Somewhere Else

30 Jun

Hi my dear readers! As I’m suffering a strained ligament in my left foot I have the time to pay attention to my neglected blog again. Don’t get me wrong but it’s a shame that I have to rest my injured foot instead of seeing new places and taking pictures of them. Hence I wish I was somewhere else now.

MylanqoliaLogo
Hallo meine lieben Leser! Da ich zurzeit an einer Bänderzerrung am linken Fuß habe, finde ich endlich die Zeit, mich um meinen vernachlässigten Blog zu kümmern. Versteht mich nicht falsch, doch ist es eine Schande, dass ich meinen Fuß schonen muss, statt neue Orte zu entdecken und zu fotografieren. Infolgedessen wünschte ich, ich wäre jetzt woanders.

Alles Liebe, Mylanqolia

CityImagesBatch CityImagesJune1 CityImagesJune2 CityImagesJune3 CityImagesJune4 CityImagesJune5 CityImagesJune6 CityImagesJune7 CityImagesJune8 CityImagesJune9 CityImagesJune10 CityImagesJune11 CityImagesJune12 CityImagesJune13 CityImagesJune14 CityImagesJune15 CityImagesJune16 CityImagesJune17 CityImagesJune18 CityImagesJune19 CityImagesJune20 CityImagesJune21 CityImagesJune22 CityImagesJune23 CityImagesJune24 CityImagesJune25 CityImagesJune26 CityImagesJune27 CityImagesJune28 CityImagesJune29 CityImagesJune30 CityImagesJune31 CityImagesJune32 CityImagesJune33

2 Responses to “Somewhere Else”

  1. Edith August 18, 2014 at 1:16 pm #

    Hallo liebe M.
    Danke für die schönen Bilder aus meiner Stadt. Ebenso bewundere ich dein großes Talent, aus einfachen Dingen so tolle Ergebnisse zu zaubern. Deine Make-up-Tipps verfolge ich auch mit großem Interesse. Go on with it. LG E.

    • mylanqolia September 2, 2014 at 7:20 pm #

      Hallöchen liebe E., ein herzliches Dankeschön für deinen schönen Kommi.Der geht echt runter wie Öl.*rotwerd* Leider komme ich momentan zu nix (kennst ja den Hauptgrund), aber bald kommt hier wieder Leben in die Bude.🙂 LG zurück!

Leave a Reply

