Call Me Pygmalion, Honey!

1 Jun

It was a dark and stormy night. The forces of nature were unleashed. The terrifying howling wind was accompanied by a deafening thunder and wild rain. A flash of lightning brightened the apocalyptic sky while I completed my ill-omened creations. Errr, wrong story. Actually, the nights I made my first polymer clay dollies weren’t that epic. They were ordinary. I listened to the radio and drank some tea when I felt the urge to be a sculptor. Well, I can’t say that my polymer clay dollies are Galatea’s sisters but they‘re cute and sexy (look at the huge boobs! Perhaps I should become a plastic surgeon, muhahaha). That’s the most important thing.🙂 Furthermore, I’ve created three gift tags. I’ve decorated two of them with handmade craft foam stickers. Good news: There’s finally a DIY tutorial on craft foam stickers. So stay tuned!

MylanqoliaLogo

Es war eine dunkle und stürmische Nacht. Die Naturgewalten waren entfesselt. Der schrecklich-heulende Wind wurde von ohrenbetäubendem Donner und wildem Regen begleitet. Ein Blitz erhellte den apokalyptischen Himmel, während ich mein unheilvolles Werk vollendete. Äh, falsche Geschichte. Tatsächlich waren die Nächte, in denen ich meine ersten Fimo-Püppis hergestellt habe, nicht vergleichbar monumental. Sie waren gewöhnlich. Ich habe Radio gehört und Tee getrunken, als ich den Drag verspürte, eine Bildhauerin zu sein. Nun, ich kann nicht behaupten, dass meine Fimo-Püppchen die Schwestern von Galatea sein könnten, dennoch sind sie niedlich und sexy (schaut Euch den riesigen Vorbau an! Ich sollte Schönheitschirugin werden, muhahaha). Das ist das Wichtigste.🙂 Außerdem habe ich drei Geschenkanhänger gebastelt. Zwei davon habe ich mit selbstgemachten Moosgummi-Aufklebern verziert. Gute Neuigkeiten: Es gibt endlich eine DIY-Bastelanleitung zu den Moosgummi Stickern. Bleibt also dran!

Alles Liebe, Mylanqolia

DIYbatch

DIYMai1 DIYMai2 DIYMai3 DIYMai4 DIYMai5 DIYMai6 DIYMai7 DIYMai8 DIYMai9 DIYMai10 DIYMai11 DIYMai12 DIYMai13 DIYMai14 DIYMai15 DIYMai16 DIYMai17 DIYMai18 DIYMai19 DIYMai20 DIYMai21 DIYMai22 DIYMai23 DIYMai24 DIYMai25 DIYMai26 DIYMai27 DIYMai28 DIYMai29 DIYMai30 DIYMai31 DIYMai32 DIYMai33 DIYMai34 DIYMai35 DIYMai36

2 Responses to “Call Me Pygmalion, Honey!”

  1. beautifulwithbrains June 1, 2014 at 10:03 pm #

    So cute! Well done!

    • mylanqolia June 1, 2014 at 11:30 pm #

      Thanks, Gio!

Leave a Reply

