Yay! Blog Anniversary and Contest Giveaway! *closed* + UPDATE

27 Feb

Update 01.04.2014:

LetztesGewinnspielGewinnerin

I received the following notification this month:
6YearsGiveawaya

Good Lord, I’ve almost forgotten my blog anniversary. How embarrassing! (Yeah, I’m a lousy blogger.)
6YearsGiveawayb

Isn’t this historic event a good reason to celebrate and to thank you for being such great readers? That’s why I‘ll hold a giveway for you.

6YearsGiveaway16YearsGiveaway26YearsGiveaway36YearsGiveaway46YearsGiveaway5

  • Artdeco Pure Mineral Eyeshadows 818 pure reflecting nude & 820 pure golden sand
  • Essence Kajal Pencil 22 Taupe Me!
  • Rival de Loop Young Sweet Sugar Lip Peeling
  • Beauty UK Lipstick 9 Gossip Girl
  • Ciaté Paint Pots Nail Polish Knickerbockerglory 012
  • L’Occitane Cersier aux Papillons Spring Cherry Soap
  • Magic Towel with owl design
  • Hand-painted Cotton Bag with a robot
  • Handmade Polymer Clay keyring with a kokeshi doll
  • Handmade Bookmark

All products are new and bought with my own money.

There’ll be one winner if you stick to the rules:
– Please answer the following questions in the comment box: On which day did I start blogging? What is the title/ headline of my first blog entry? Only one comment per person.
– Everyone is welcome to take part. You don’t have to be a follower via wordpress or email but it guarantees an extra entry. Don’t forget to enter the giveaway with your wordpress username or e-mail address you use to follow my blog.
– Please make sure to get your parents‘ permission to enter if you are 18 or younger.
– The giveaway is international and ends 31st March 2014 at 11.59 pm CET.

Good luck to you all! I’m looking forward to drawing the winner.🙂

LoveMyq

***************

Update vom 01.04.2014: Laut random.org ist Jayne die glückliche Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe diesen Monat die folgende Benachrichtigung erhalten:
„Alles Gute zum Jubiläum! Du hast dich vor 6 Jahren bei WordPress.com angemeldet! Danke, dass du mit uns fliegst. Weiterhin gutes Bloggen!“
Du meine Güte, ich habe beinahe mein Blogjubiläum vergessen! Wie peinlich! (Yep, ich bin eine lausige Bloggerin.) 6 Jahre Mylanqolia’s Make Up Massacre. Ist dieses historische Ereignis nicht ein guter Grund zu feiern und Euch dafür zu danken, dass Ihr solch großartige Leser seid? Daher werde ich für Euch ein Gewinnspiel veranstalten. Ihr könnt die oben aufgelisteten Produkte gewinnen. Alle sind neu und mit meinem Geld gekauft.

Es wird einen Gewinner geben, wenn Ihr Euch an die Regeln haltet:
– Bittet beantwortet die beiden Fragen im Kommentarbereich: An welchem Tag habe ich mit dem Bloggen begonnen? Wie lautet der Titel bzw. die Überschrift meines ersten Blogartikels? Nur ein Kommentar pro Person.
– Jeder kann mitmachen. Ihr müsst keine Abonnenten via WordPress oder E-Mail sein, jedoch garantiert Euch ein Abo eine zusätzliche Gewinnchance. Vergesst nicht, an der Verlosung mit den WordPress-Nutzernamen oder den E-Mail-Adressen teilzunehmen, mit denen Ihr meinen Blog verfolgt.
– Bitte sorgt dafür, die Erlaubnis Eurer Eltern einzuholen, wenn Ihr unter 18 seid.
– Das Gewinnspiel ist international und endet am 31. März 2014 um 23.59 Uhr.

Euch allen viel Glück! Ich freue mich schon, den Gewinner zu ziehen.🙂

Alles Liebe, Mylanqolia

12 Responses to “Yay! Blog Anniversary and Contest Giveaway! *closed* + UPDATE”

  1. gio February 28, 2014 at 4:04 pm #

    Not entering the giveaway, but I wanted to wish you a happy blog anniversary! Here’s to many more!

    • mylanqolia March 2, 2014 at 9:36 pm #

      Thanks, dear Gio. Unfortunately it seems to be that noone wants to enter so far.😦

  2. Siinnii March 4, 2014 at 8:24 am #

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf🙂

    Dein erster Eintag auf diesem Blog war am xxx und hatte den Titel xxx!

    Liebe Grüße Siinnii

    • mylanqolia March 4, 2014 at 8:55 pm #

      Vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel, Siinii! Du bist im Lostöpfchen, da du mir die richtige Antwort gegeben hast. Allerdings habe ich sie chiffriert, damit andere Teilnehmer es nicht allzu leicht haben. Sonst ist ja der ganze Spaß weg.🙂

  3. jayne fotheringham March 13, 2014 at 10:21 pm #

    wow 6 years :O i hope im still blogging and celebrating 6 years
    your first entry was posted on xxx and the title was xxx🙂

    hope i got that right😀

    • mylanqolia March 13, 2014 at 11:38 pm #

      Thanks for your taking part in my contest, Jayne! Don’t worry, your answer is correct. I hope you don’t mind that I’ve modified it in order to prevent others from copying it. Yeah, 6 long years… A waste of time. Nah, just kidding.😉 I keep my fingers crossed that you always feel the need to share your thoughts with the world.🙂 It’s a pity that you haven’t shared your blog address, though.

  4. hellothanh April 9, 2014 at 10:39 pm #

    Oh, 6 Jahre Mylanqolia ! Herzlichen Glückwunsch!

    • mylanqolia April 19, 2014 at 1:20 am #

      Danke, liebe Thanh!

      • hellothanh April 20, 2014 at 11:26 am #

        …du blogst leider viel zu selten…aber ich bin deine treue leserin und komme immer wieder zu dir zurück :))

        • mylanqolia April 24, 2014 at 8:11 am #

          Ja, in dem Punkt muss ich dir recht geben. Doch das mag wohl daran liegen, dass sich in meinem sogenannten Real Life zu viel abspielt. Die Demenzerkrankung meiner Mom spielt dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle, doch trete ich das auf meinem Blog nicht breit. Das ist mein Kreuz, das ich zu tragen habe, und ich möchte meine Leser nicht damit zusätzlich belasten. Lieben Dank, dass du mir trotz der Schweigepausen treu geblieben bist, Bist ein Schatz!

  5. Tanya April 27, 2014 at 7:35 pm #

    Lovely.

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

Leave a Reply

