X-mas Is In The Air

25 Dec

Hello my lovely readers! It’s finally X-mas! Did you visit your local Christmas market? I did so. Do you like to see some Christmassy pictures? Here they are.

LoveMyq

CityImagesBatchXmas1Xmas2Xmas3Xmas4Xmas5Xmas6Xmas7Xmas8

***************

Hallo meine lieben Leser!
Endlich ist es Weihnachten! Habt Ihr einen Abstecher zum örtlichen Weihnachtsmarkt unternommen? Ich schon. Möchtet Ihr weihnachtliche Fotos sehen? Hier sind sie.

Alles Liebe, Mylanqolia

3 Responses to “X-mas Is In The Air”

  1. darkanja December 26, 2013 at 4:36 pm #

    Ich war zwar nicht auf dem Weihnachtsmarkt meines Ortes, weil der einfach nicht so schön ist, dafür bin ich mit meiner Freundin mit dem Zug nach Kiel gefahren. Der ist viel gemütlicher, größer natürlich und in der schönen Fußgängerzone gelegen. Jedes Jahr machen wir das. Dieses Jahr war es besonders schön. Irgendwie stimmte alles, sogar das Wetter.
    GLG und ich wünsche dir eine schöne Restweihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes, schönes Jahr 2014.

    • mylanqolia January 17, 2014 at 5:52 pm #

      Das klingt doch super! Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Weihnachtsmärkte in den Nachbarstädten auch um Längen besser sind, weil dort mehr Stände mit interessanten Angeboten und Leckereien locken. Danke schön, liebe Anja, ich hoffe, dass du auch gut und gesund ins neue Jahr gekommen bist. LG

      • darkanja January 22, 2014 at 7:47 am #

        Danke.🙂 Ich bin auch gut, ruhig und gesund ins neue Jahr gekommen. Und gerade hab ich Urlaub.😀
        LG

Leave a Reply

