The City Gone Wild

31 Jul

Hi my lovely readers! Do you enjoy the summer heat? I don’t. It’s because I can’t sleep properly when it’s warm outside. Well, I don’t have air conditioning, which makes it difficult for me to fall asleep. Hence, I feel extremely lethargic and exhausted every day. How do you cope with warm weather?

By the way, excuse my short and boring blogposts please. I’ll return to my ususal writing style when it’s autumn, okay? So be patient, guys.😉 But let’s kick off this utterly dull blogging experience with some nice images of my city.
LoveMyq

CityImagesBatch

W-Town1 W-Town2 W-Town3 W-Town4 W-Town5

***************

Hallo meine lieben Leser! Genießt Ihr die Sommerhitze? Ich nicht, da ich nicht anständig schlafen kann, wenn es draußen warm ist. Nun, ich besitze keine Klimaanlage, wodurch es für mich ungemein problematisch wird, Schlaf zu finden. Daher fühle ich mich jeden Tag außerordentlich lethargisch und erschöpft. Wie kommt Ihr mit warmem Temperaturen zurecht?

Apropos, entschuldigt bitte meine kurzen und langweiligen Blogbeiträge. Ich kehre zu meinem gewohnten Schreibstil zurück, wenn es Herbst wird, okay? Habt also Geduld, Leute.😉 Doch lasst uns diese überaus öde Blogging-Erfahrung mit feinen Bildern meiner Stadt beginnen.

Alles Liebe, Mylanqolia

4 Responses to “The City Gone Wild”

  1. Anja August 5, 2013 at 8:42 am #

    Ich mag die Hitze. Endlich Sommer! Ich komme auch gut damit zurecht.

    • mylanqolia August 6, 2013 at 11:42 pm #

      Du bist beneidenswert. Ehrlich! Ich wünschte, ich könnte die Sommerhitze auch gut wegstecken, aber in der Dachschräge alias Heimsauna alias Herd habe ich mich seit mehreren Tagen wie ein Brathühnchen gefühlt. Dass ich noch nicht angekohlt bin, grenzt an ein Wunder!🙂

      • Anja August 7, 2013 at 9:20 am #

        Dafür “leide” ich mehr im Winter, wenn es dunkel und regnerisch ist. Da bin ich sehr antriebslos und das NERVT mich richtig.

        • mylanqolia October 8, 2013 at 11:31 pm #

          Der Winter ist auch nicht meins, aber antriebslos habe ich mich trotz der Kälte nie gefühlt. Vielleicht haben wir dieses Jahr Glück und der Winter wird ein ausgedehnter Herbst.😉 Ich hätte nichts dagegen, hehe.

Leave a Reply

