„Style up your life“ – die limitierte CIN, CIN Box 2013

3 Jul

Man muss sich die neueste CIN, CIN Box aus dem Hause CINZANO Asti nicht schöntrinken, auch wenn ein zentrales Detail regelrecht dazu einlädt.

CinCinBox1

Die 0,2 l-Flasche CINZANO Asti sieht nicht nur verlockend aus, sondern versüßt auch den ziemlich durchwachsenen Sommer. Darüber hinaus sind weitere Beigaben in der CIN, CIN Box enthalten, die keineswegs zu verachten sind. Zum einen entnehme ich der weißen Schachtel neben einer ansprechenden Autogrammkarte der Cinzano-Botschafterin Johanna Klum einen praktischen Cinzano-Sektflaschenverschluss, der keine Kohlensäure entweichen lässt. So ist glücklicherweise für ein langes Prickeln während des Trinkgenusses gesorgt. Zum anderen entdecke ich einen aparten, silbernen Schlüsselanhänger mit CIN, CIN-Schriftzug, an dem ich mit Sicherheit meine Schlüssel befestigen werde.

CinCinBox4

Ich staune jedoch nicht schlecht, als mein Blick auf die Glasnagelfeile von ANNY fällt. Sie kommt tatsächlich wie gerufen, weil ich meine alte Nagelfeile vor kurzem dank meiner Tollpatschigkeit zerstört habe. Auch der signalrote Nagellack derselben Marke lässt meine grenzenlose Begeisterung nicht abebben. Ich kann es kaum abwarten, ihn am kommenden Wochenende auszutesten.

CinCinBox2

Den schönen, türkisen Sommerschal der mir bis dato unbekannten, türkischen Marke Mavi habe ich hingegen bereits probeweise um meinen Hals gewunden. Er steht mir ausgezeichnet und lässt sich wunderbarerweise mit einer Vielzahl meiner Kleidungsstücke kombinieren. Ist dieses Spektakel, das mir die limitierte CIN, CIN Box bietet, steigerungsfähig? Ja, denn sie birgt noch eine letzte Überraschung. Ein niedliches Kosmetiktäschen aus Jeansstoff, ebenfalls von Mavi, darf ab heute meine wichtigsten Kosmetika beherbergen und in meine Handtasche einziehen. Ich muss die genialen Köpfe hinter der CIN, CIN Box von CINZANO Asti tatsächlich loben. Das ist Eure Beste! Die Zusammenstellung ist grandios und eine wahre Wonne für Beauty-und Lifestyle-Junkies wie mich.

CinCinBox3

Leider kann man die CIN, CIN Box nicht gewinnen. Dennoch hat CINZANO Asti für Euch eine fantastischere Option im Angebot. Mit dem neuen CIN, CIN Planer, der auf https://www.facebook.com/CINZANO.Asti zu finden ist, könnt Ihr Euren perfekten Mädelsabend planen. Dieser Planer schlägt Euch abhängig von Eurer Mottowahl die passenden Deko-, Snack- und Styling-Tipps vor, die Ihr kurzerhand beim Treffen mit Euren Freundinnen umsetzen könnt. Haltet das Erlebnis, ob Party oder Wellnessabend, unbedingt auf einem Foto fest! Ladet es sodann bei Facebook hoch und gewinnt mit etwas Glück ein CIN,CIN Planer Paket, bestehend aus 6 Flaschen CINZANO Asti, 6 Sektgläsern, einem CINZANO Asti Sektkühler, eine Tasche von Taschensüchtig und als i-Tüpfelchen die Veröffentlichung deines Bildes in der Joy. Fackelt nicht lange und lasst Euch diese Chance nicht entgehen! Viel Spaß und Glück!

2 Responses to “„Style up your life“ – die limitierte CIN, CIN Box 2013”

  1. hellothanh July 24, 2013 at 9:07 am #

    die Box sieht wirklich toll aus🙂

    • mylanqolia August 1, 2013 at 12:10 am #

      Yep. Schade, dass man sie nicht abonnieren kann.:-(

Leave a Reply

