Die festliche CIN, CIN Box von CINZANO Asti

25 Dec

Mit der neuesten, limitierten CIN, CIN Box von CINZANO Asti wird auf besondere Art und Weise das Jahresende eingeläutet. Der abwechslungsreiche Inhalt des Kartons bietet nämlich schöne und nützliche Begleiter für eine gelungene Silvesterparty in den eigenen vier Wänden oder am belebtesten und pulsierendsten Ort der Stadt.

CinCin1 CinCin2

Neben einer 0,2 l-Flasche CINZANO Asti als Herzstück der CIN, CIN Box findet man zwei niedliche Ausstechformen für Plätzchen. Ich bin mir sicher, dass Kekse in witziger Stern- und Sektflaschenform auf jedem Fest gern gesehene Leckerbissen darstellen. Doch nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auch die Optik bzw. der Beautyaspekt kommt diesmal nicht zu kurz. Mich freut es ganz außerordentlich, dass man die CIN, CIN Box von CINZANO Asti mit feinen Kosmetikprodukten der Marken Manhattan, Scholl und Benefit bestückt hat. Das Austesten des X-treme Last& Lippenstifts 54 V und des Lotus Effect Nagellacks 45 P von Manhattan kann ich kaum noch abwarten. Allerdings werde ich die Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Foundation-Probe „I’m so money“-Honey leider weiterverschenken müssen. Die Nuance ist offensichtlich zu dunkel für mich. Glücklicherweise muss ich mir in dem Punkt keine Gedanken bei der Protect&Repair Creme und den Gel Riemchenstreifen aus der Party Feet-Reihe von Scholl machen. Denn ich unterstütze damit in erster Linie die Gesundheit und Pflege meiner Füße. Zu guter Letzt erwartet mich ein Gutschein der Online-Boutique taschensüchtig.de, den ich jedoch dem Mülleimer vermache. Insgesamt besehen, bildet die CIN, CIN Box von CINZANO Asti einen krönenden Höhepunkt des ausklingenden Jahres 2012.

CinCin3

Möchtet Ihr auch eine CIN, CIN Box von CINZANO Asti? Dann meldet Euch bei http://cincin.cinzano.de/ an, ladet Eure persönlichen CIN, CIN Momente hoch und gewinnt über die Counter-Moments oder das monatliche Voting die limitierte CIN, CIN Box und weitere fantastische Preise. Viel Spaß und Glück!

2 Responses to “Die festliche CIN, CIN Box von CINZANO Asti”

  1. hellothanh December 29, 2012 at 7:27 pm #

    meine liebe mylanqolia, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen

  2. darkanja December 31, 2012 at 11:40 am #

    Wow, das sind ja wirklich tolle Sachen, die in der Cin Cin Box sind! Der Asti ist übrigens mein Lieblingssekt.🙂

    Wie süß das hier auf deiner Seite schneit! ♥

    Ich wünsche dir auch ein schönes, gesundes Jahr 2013, liebe Mylanqolia!

    Liebe Grüße Anja

Leave a Reply

