Think pink!

16 Oct

October is the official Breast Cancer Awareness Month. So, why not supporting this fantastic project with an extraordinary fun look?

http://www.pinkribbon.com/

**************************************************************************

 Auf Deutsch:

Oktober ist der offizielle Brustkrebsmonat. Warum also nicht dieses fantastische Projekt mit einem außergewöhnlichen Spaß-Augen-Make-up unterstützen?

 http://www.pinkribbon-deutschland.de/

4 Responses to “Think pink!”

  1. gio October 17, 2012 at 10:59 am #

    Gorgeous and inspirational! Well done!

    • mylanqolia October 28, 2012 at 2:15 am #

      Thank you!

  2. hellokittie October 19, 2012 at 9:40 pm #

    schönes amu🙂 ich habe den chubby stick von der pink ribbon aktion bekommen – i am loving it!

    • mylanqolia October 28, 2012 at 2:28 am #

      Danke schön! Die Clinique Chubby Sticks werde ich mir bei Gelegenheit auch genauer anschauen. Meine Tante schwärmt mir auch ständig davon vor.🙂

Leave a Reply

