Die limitierte CIN, CIN Box von CINZANO Asti im Herbst

16 Oct

Im Herbst überrascht uns CINZANO Asti mit einer neuen CIN, CIN Box, die wieder eine feine Auswahl an tollen Sachen bereithält.

Erneut ist der Star der CIN, CIN Box die 0,2 l-Flasche CINZANO Asti, die man an besonderen Tagen mit der besten Freundin genießen kann. Doch damit nicht genug. Passenderweise befindet sich im Karton ein brauchbarer Zierkorken im Vogeldesign der namhaften Marke Koziol, mit dem sich ganz wunderbar Flaschen verschließen lassen. Sinnvoll und superniedlich! Nicht weniger niedlich anzuschauen ist der aus Jeansstoff hergestellte Nashorn-Schlüsselanhänger der niederländischen Jeans- und Modemarke G-Star, der ebenfalls in der CIN, CIN Box enthalten ist. Als Schlüsselanhänger ist mir der Nashornkopf leider zu unpraktisch und unförmig. Daher verwende ich ihn nun als pfiffiges Dekorationselement für meine dunkelbraune Umhängetasche. Während der G-Star Rhino Schlüsselanhänger an meiner Tasche baumelt, hat der schöne Bleistift mit rotem Glitzersteinchen und  CINZANO Asti-Logo einen Platz darin gefunden. Für Notizen, die ich mir oft unterwegs mache, ist er durchaus ein praktisches Utensil. Ebenfalls hat sich der  CINZANO Asti Display-Reiniger als äußerst nützlich erwiesen. Seitdem ich dieses mir bis dato völlig unbekannte Hilfsmittel auf meinem Handy angebracht habe, ist es mir möglich, in Sekundenschnelle das Display von störenden Fingerabdrücken und weiteren Verschmutzungen zu befreien. Eine fantastische Erfindung! Anödend fand ich dahingegen den erneut beigelegten Gutschein von http://www.taschensuechtig.de/. Da ich kein Taschenjunkie bin, landete er prompt im Papiermüll. Dennoch kann er meinen durchweg positiven Gesamteindruck von der herbstlichen CIN, CIN Box nicht trüben. Sie ist durchweg gelungen und empfehlenswert!

Möchtet Ihr auch eine CIN, CIN Box von CINZANO Asti? Dann meldet Euch bei http://cincin.cinzano.de/ an, ladet Eure persönlichen CIN, CIN Momente hoch und gewinnt über die Counter-Moments oder das monatliche Voting die limitierte CIN, CIN Box und weitere fantastische Preise. Viel Spaß und Glück!

2 Responses to “Die limitierte CIN, CIN Box von CINZANO Asti im Herbst”

  1. MyOne October 16, 2012 at 12:14 pm #

    Schöne Box .) Gott sei dank hab ich scon so viele Boxen *lach*

    • mylanqolia October 28, 2012 at 2:19 am #

      Die Cin Cin Box ist aber gratis bzw. kann gewonnen werden.😉

Leave a Reply

