Goldene Nächte mit Wild Turkey American Honey

12 Aug

Party-People, aufgepasst! Pures Gold wird ab jetzt für Abwechslung auf der Getränkekarte sorgen. Denn das amerikanische Kultgetränk American Honey aus dem Hause Wild Turkey, das sich ebenfalls in Australien sehr großer Beliebtheit erfreut, ist endlich in ausgewählten Gastronomien und Szenebars in Deutschland erhältlich! Davon Wind bekommen habe ich durch eine feine American-Honey-Überraschungsbox, die bei mir unlängst  ins Haus geflattert kam.

Zum Kartoninhalt zählen neben einer 1 Liter-Flasche des mit Honig verfeinerten Whiskey-Likörs (Kostenpunkt: ca. 20 €) 4 stylische, kleine Shotgläser mit Markenaufdruck, die sich nicht nur gut in der Hand, sondern auch in der Vitrine machen. Davon abgesehen, stehen die beigefügten, witzigen Goodies unter dem Motto der „Goldenen Nächte“, die laut der Definition des American Honey-Flyers besondere Nächte sind, an die man sich für immer erinnert. Unabdingbar sind zu dem Zweck wahre Freunde und American Honey. Doch wie gestaltet sich nun das Programm einer goldenen Nacht? Mir fällt spontan nichts ein, aber die lieben Leutchen von American Honey haben an alles gedacht. Bunt markierte Streichhölzer sollen in dem Punkt die Entscheidung erleichtern. Tanzt man mithilfe eines Blasenpflasters durch? Wächst durch weiße Federn die Lust auf wilde Kissenschlachten? Macht man mit leuchtenden Sticks und Wunderkerzen den Swimmingpool unsicher? Setzt man sich abends in ein Taxi, um extra in Berlin beim Frühstück den wunderbaren Sonnenaufgang mitzuerleben? Lässt man Goldkonfetti in der Küche regnen? Oder wird man zum Guerilla-Gärtner, indem man willkürlich triste Plätze in der Stadt mit Samenbomben begrünt? Es wird auf Anhieb deutlich, dass mit American Honey die Nachtgestaltung unkonventionell und kreativ zu werden verspricht! Von so viel Ideenreichtum angeregt, sehe ich vor meinem geistigen Auge eine lustige Pyjama-Party auf einem Klappbett bzw. Gästebett im Garten. Wie sieht eigentlich Eure Vorstellung von einer goldenen Nacht aus? Keine Ahnung? Dann lasst Euch von http://www.americanhoney.de/ inspirieren!

One Response to “Goldene Nächte mit Wild Turkey American Honey”

  1. Kim September 3, 2012 at 11:55 pm #

    Bei mir reicht ein goldenes Kleid und goldener Nagellack ;D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: