Die zweite limitierte CIN, CIN Box von CINZANO Asti

17 Jun

Ich bin zwar kein Fussballfan, doch der Inhalt der neuesten CIN, CIN Box von CINZANO Asti könnte mich kurzerhand zum Umdenken anregen. Diesmal erwartete mich eine gelungene und abwechslungsreiche Zusammenstellung von feinen Überraschungen, die sich teilweise dem aktuellen Thema der Fußball-EM widmen.

Mit der 0,2 l Flasche CINZANO Asti habe ich, ehrlich gesagt, bereits gerechnet, da sie den Fokus der CIN, CIN Box bildet. Ein Novum sind dahingegen die beigefügten CINZANO Asti Weinkelche mit ansprechendem Design. So lässt sich der gute Tropfen jederzeit stilecht genießen. Darüber hinaus bringen zwei schicke und durchaus vorzeigbare Accessoires mein kleines Frauenherz in Wallungen. Zum einen freue ich mich über das elastische Gummiband in den Farben der deutschen Nationalflagge, mit dem man dank der sportlichen und nicht ramschig wirkenden Aufmachung reuelos seine Haare oder sein Handgelenk schmücken kann. Zum anderen hat es mir die stylische Leinentasche mit dem hübschen Motiv „I ♥ CIN, CIN CINZANO ASTI“ angetan. Im Hinblick auf den Aufdruck sticht das Herz besonders hervor, weil es auf dezente Art und Weise das klassische Oberflächenmuster eines Fußballs aufgreift. Zudem muss ich die Qualität der Tasche lobend hervorheben. Den ersten Einkaufstrip hat sie bereits brilliant gemeistert. Ähnlich gute Taschen findet man sicherlich in der Online-Boutique http://www.taschensuechtig.de/, die wieder mit einem Gutschein vertreten ist. Ein Autogramm der CINZANO Asti Markenbotschafterin Johanna Klum, für das ich keine Verwendung finde, sorgt ebenfalls für ein kurzes Déjà-vu-Erlebnis. Trotzdem bin ich hochzufrieden mit meiner zweiten CIN, CIN Box und kann sie jedem nur ans Herz legen.

Möchtet Ihr auch eine CIN, CIN Box von CINZANO Asti? Dann meldet Euch bei http://cincin.cinzano.de/ an, ladet Eure persönlichen CIN, CIN Momente hoch und gewinnt über die Counter-Moments oder das monatliche Voting die limitierte CIN, CIN Box und weitere fantastische Preise. Viel Spaß und Glück!

2 Responses to “Die zweite limitierte CIN, CIN Box von CINZANO Asti”

  1. hellokittie June 20, 2012 at 7:59 am #

    ich glaub, so ne cinbox brauche ich auch. momentan stresst mich eine seminararbeit irrsinnig, habe schon schlaflose nächte. ich muss nur 6 seiten schreiben und habe schon 3 auf die reihe gebracht. heute muss ich noch ein paar daten auswerten, dann gönn ich mir ein schlückchen sekt 🙂

    • mylanqolia June 20, 2012 at 7:20 pm #

      Uiuiui, dann drücke ich dir die Daumen, dass du die Seminararbeit erfolgreich abschließen kannst! Wie sagt man so schön? Du wirst das Kind schon schaukeln.😉 Prösterchen!

Leave a Reply

