Die CIN, CIN Box von CINZANO Asti

19 May

Ein Paket? Für mich? Diese Woche klingelte die Postfrau bei mir zweimal und übergab mir überraschenderweise eine gut verpackte CIN, CIN Box von CINZANO Asti, die mit schönen Kleinigkeiten gefüllt ist.

Darin enthalten ist eine 0,2 l Flasche CINZANO Asti, die man schon einmal kalt stellen und gemeinsam mit der besten Freundin genießen kann. Darüber hinaus entnehme ich der Schachtel eine Autogrammkarte der TV-Moderatorin und CINZANO Asti-Botschafterin Johanna Klum. Johanna Klum? Wer war das noch gleich? Etwa die Schwester von Heidi Klum? Ach nein, jetzt kann ich mich dunkel erinnern, dass Johanna Klum einst bei MTV und Viva vor den Kulissen tätig war. Zugegeben, ich bin kein Fan von ihr. Darum haut mich die Karte nicht im Geringsten vom Hocker. Ich werde sie folglich weitergeben. Dahingegen begeistert mich der Blumengruß im Tütchen umso mehr. Über Zwergsonnenblumen im Garten freue ich mich definitv. Auch die Probe des Origins Modern Friction Peelings sowie der witzige Grapefruitlöffel von Koziol ziehen mich magisch an. Auf das Testen des Peelings bin ich besonders gespannt. Es riecht förmlich nach einer neuen Produktrezension. Zu guter Letzt entdecke ich den Taschengutschein des Onlineshops http://www.taschensuechtig.de/. Die Idee ist zwar gut, doch kann mich dieser Gutschein aufgrund meines fehlenden stereotypischen Verhaltens nicht zum Kauf einer neuen Tasche anregen. Ich werde ihn einer dankbaren Abnehmerin vermachen. Was meinen persönlichen Geschmack angeht, so muss ich zugeben, dass ich die Zusammenstellung der Goodies in der CIN CIN Box leider nicht als optimal einstufe. Man hätte den Papierkram, d.h. die Karte und den Gutschein, durchaus durch ansprechendere Proben ersetzen können.

Ihr teilt nicht meine Ansicht? Dann meldet Euch bei http://cincin.cinzano.de/ an, ladet Eure persönlichen CIN, CIN Momente hoch und gewinnt über die Counter-Moments oder das monatliche Voting eine CIN, CIN Box und weitere fantastische Preise. Viel Glück!

Leave a Reply

