Cute or Psychopathic, that is the Question.

19 May

Hello my lovely readers! No, don’t call the ghost busters for help. There aren’t paranormal activities on this blog. It’s me. I’m back and I’m very delighted to be in my secret and long-neglected second home. So, be my guests, take a seat and have some tea and biscuits please.
I’m very sorry that I haven’t been active here for months but there are a few changes in my life that generally affect my recreational activities. Nevertheless, I missed beauty blogging as well as my dear readers so much that I had to return in the end. It feels fantastic being here again.

Well, have you noticed my new header image? It’s wicked, isn’t it? I have to thank my mate with the user name Trockenobst (in English: Dry Fruit) on dshini.net a dozen times for having made two ubercute drawings for my header image. I asked her if she could do a Chibi-Mylanqolia inspired by the fictional serial killer Norman Bates from Psycho (I love Alfred Hitchcock!). Fortunately, she did so. But I still can’t believe that she added a dust bunny that alludes to my lipstick monster I did ages ago as a bonus picture. Brilliant! Trockenobst is such a skilled lady considering painting/ picture editing and writing. So, I’d like to show you some of her great and super cute works of art. I hope you like them. Stay tuned for more interesting stuff!

LoveMyq

*******************************************************************************************************************************
Auf Deutsch:

Hallo meine lieben Leser! Nein, ruft die Geisterjäger nicht um Hilfe. Auf diesem Blog sind keine paranormalen Aktivitäten zu verzeichnen. Ich bin’s. Ich bin zurück und sehr darüber erfreut, in meiner geheimen und lang-vernachlässigten Zwwitwohnung zu sein. Seid darum bitte meine Gäste und nehmt Platz, Tea und Kekse. Es tut mir außerordentlich leid. dass ich hier seit Monaten nicht mehr aktiv war. doch in meinem Leben habe sich einige Veränderungen ergeben, die sich generell auf meine Freizeitbeschäftigungen auswirken. Dennoch habe ich sowohl das Beauty-Bloggen als auch meine lieben Leser so sehr vermisst, dass ich letztendlich zurückkehren musste. Es fühlt sich fantastisch an, wieder hier zu sein.

Nun, habt Ihr mein neues Kopfzeilenbild bemerkt? Ist es nicht abgefahren? Ich muss meiner Dshini-Kollegin mit dem Pseudonym Trockenobst mehrfach dafür danken, dass sie zwei äußerst süße Zeichnungen für mein Kopfzeilenbild angefertigt hat. Ich fragte sie, ob sie eine Chibi-Mylanqolia, die vom fikitven Serienmörder Norman Bates aus Psycho (ich liebe Alfred Hitchcock!) angeregt ist, hervorbringen könnte. Glücklicherweise tat sie dies. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie ein Staubhäschen, das sich auf ein von mir vor Ewigkeiten gemaltes Lippenstiftmonster bezieht, als Extraabbildung hinzugefügt hat. Klasse! Trockenobst ist solch eine talentierte Dame, was das Malen/ die Bildbearbeitung und das Schreiben betrifft. Somit würde ich Euch gerne einige Ihrer großartigen und supersüßen Kunstwerke zeigen. Ich hoffe, dass Ihr sie mögt. Bleibt dran für mehr interessantes Material!

Alles Liebe, Mylanqolia

1. Chibi-Venus-Mylanqolia:


1. Speech bubble (below): Hey! Who has put knockout drops in my tea and has stolen my clothes?
2. Speech bubble (buttom): I try to create art!

2. Chibi-Scream-Mylanqolia:

3. Chibi-Psycho-Mylanqolia I:

4. Chibi-Psycho-Mylanqolia II:

4 Responses to “Cute or Psychopathic, that is the Question.”

  1. MyOne May 19, 2012 at 10:50 pm #

    Hihi, der Munch Verschnitt ist cool :O

    Und juhuuu, du lebst noch *freu*

  2. gio May 19, 2012 at 10:54 pm #

    Welcome back, you’ve been very missed!

    Love the new header!

  3. Kim June 4, 2012 at 7:06 pm #

    Der Schrei!!! Herrlich😀

  4. mylanqolia June 17, 2012 at 8:04 am #

    @ My: Genial, was? Wenn ich auch sowas könnte, wäre ich um einiges glücklicher. Yep, ich lebe, aber irgendwie kommt mir in meinem Leben immer etwas dazwischen, was mich vom Bloggen fernhält.😦

    @ Gio: Thanks, hon! Yes, I love it too!

    @ Kim: Dito.😉 Danke übrigens für deinen Kommentar!

Leave a Reply

