The Lust to Write

2 Feb

Hiya my dear readers! How’s life? I hope you’re fine. As for me, I feel sick and sluggish all of the time. I assume that my thyroid is bonkers again. Nevertheless, I have to force myself to fulfil some tasks, as for expample updating my blog. Believe me, it will be extremely challenging but I do it just for you! Thanks also for being a loyal follower of my anabiotic blog.

Anyways, I would like to talk about a few blog structure related details now. I still don’t feel like changing the design even though I’m thinking about creating a distinctive and constant one. Let’s wait and see… There’ll be changes referring to my blog categories. I won’t continue the subjects called Comment&Win and Cemetery. Why? Well, the Comment& Win giveaway only was a funny experiment. Sticking to it would be more than boring. It doesn’t mean that I won’t do giveaways anymore. I only reduce their number to one a year. Furthermore, the Cemetery section has to die because I’m too lazy to take pictures of my beauty waste. It’s mere rubbish so I immediately dispose of it instead of collecting it for one photoshoot. Honestly, I regret having started this ridiculous subject. It’s a typical mistake of a beauty blogging beginner.  By the way, I’m planning to deal with a self-reflective subject. I’d like to focus on beauty blogger mistakes or sins that might be issues to discuss. Apart from that, I’ve deleted the preview widget Soon on this Blog where I announced the coming reviews. Between you and me, it wasn’t useful. I had to commit myself testing 3 products at the same time. But there’s a snag in it. Sometimes I had picked products that were alltogether mediocre. As you may know it’s very tiresome and disillusioning being confronted with mediocre products day after day. I almost lost my mojo and I would have stopped the project immediately if I hadn’t informed you about it. Hence, you won’t find any announcement any longer. I’m sure you can cope with these petit changes.

What else is there to tell? Ah yes, I’ve sewed 2 fabric hearts for the winners (http://hellokitty.wordpress.com & http://blog.adiabraun.com/) of my last Comment&Win giveaway. It was the first time that I made hearts. I didn’t even read any sewing instruction for this purpose. Frankly speaking, I’ve never used or read any sewing guides for my creations. I’m always too impatient to concentrate on the theory. But don’t do this at home, kids!😉 By the way, I can’t wait to paint another T-shirt. It’s a T-shirt for a nice male person. The rest of the story remains a secret.🙂

Besides, I went shopping the week before last. I didn’t buy much (if you’re over 30 you don’t need everything anymore) but I had to take the 4 pairs of earrings with me. How uber cute they are! And guess what! I don’t feel too old to wear them.

The best thing is that my NYX Black Label Satin Lipstick in Dusty Rose arrived at the beginning of January. Dshini.net is just a fantastic platform (thanks to them!). Of course, I’ll review this particular lipstick very soon – promise!
Anyways, stay tuned for more reading material!
LoveMyq

****************************************************************************************************************
Auf Deutsch:

Hallo meine lieben Leser! Wie geht’s? Ich hoffe, gut. Was mich betrifft, so fühle ich mich die ganze Zeit krank und lustlos. Ich vermute, dass meine Schilddrüse wieder herumspinnt. Trotzdem muss ich mich dazu zwingen, einige Aufgaben zu erfüllen, wie beispielsweise die Aktualisierung meines Blogs. Glaubt mir, es wird extrem herausfordernd sein, aber ich mache es ausschließlich für Euch! Danke auch, dass Ihr treue Verfolger meines scheintoten Blogs seid.

Jedenfalls möchte ich nun über einige auf die Blogstruktur bezogene Details sprechen. Mir ist noch nicht danach, das Design zu verändern, auch wenn  ich mit dem Gedanken spiele, ein unverkennbares und dauerhaftes zu schaffen. Lasst uns abwarten und Tee trinken… Es wird auch Veränderungen, meine Blogrubriken betreffend, geben. Ich werde nicht die Themen Kommentieren&Gewinnen und Friedhof fortsetzen. Warum? Nun, die Kommentieren&Gewinnen-Verlosung war nur eine witziges Experiment. Dabei zu blieben wäre mehr als anödend. Dies bedeutet allerdings nicht, dass ich überhaupt  keine Gewinnspiele mehr abhalte. Ich werde nur ihre Anzahl auf eins pro Jahr reduzieren. Die  Friedhofssparte muss unter anderem sterben, weil ich zu faul bin, Fotos von meinem Beautymüll aufzunehmen. Er ist reiner Abfall, daher entsorge ich ihn umgehend, anstatt ihn für ein Fotoshooting zu sammeln. Ehrlich, ich bereue es, dieses lächerliche Thema überhaupt gestartet zu haben. Es ist ein klassischer Fehler eines Beautybloganfängers. Übrigens habe ich vor, ein selbstreflexives Thema zu behandeln. Dabei würde ich die Fehler oder Sünden eines Beautybloggers, die ausreichend Diskussionsstoff bieten könnten, beleuchten. Abgesehen davon habe ich das Vorschauwidget Bald auf meinem Blog, in dem ich kommende Testberichte ankündigte, entfernt. Ganz unter uns, es war nicht brauchbar. Ich habe mich zeitgleich dem Austesten von drei Produkten gewidmet. Doch die Sache hat einen Haken. Manchmal wählte ich Produkte aus, die allesamt mittelmäßig waren. Wie Ihr vielleicht wisst, ist er sehr ermüdend und ernüchternd, mit mittelmäßigen Produkten tagein tagaus konfrontiert zu sein. Jedenfalls hätte ich beinahe die Lust daran verloren und das Projekt am liebsten sofort abgebrochen, wenn nicht schriftlich darauf hingewiesen worden wäre. Deshalb werdet Ihr keine Ankündigungen mehr finden. Ich bin sicher, dass Ihr mit diesen kleinen Veränderungen umgehen könnt.

Was gibt es noch zu erzählen? Ah ja, ich  habe zwei Stoffherzen für die Gewinnerinnen ( http://hellokitty.wordpress.com & http://blog.adiabraun.com/) meines letzten Kommentieren&Gewinnen-Gewinnspiels genäht. Es war das erste Mal, dass ich Herzen gemacht habe. Ich habe sogar keine Näheinleitung zu diesem Zweck herangezogen. Offen gesagt habe ich niemals Nähanleitungen für meine Werke benutzt oder gelesen. ich bin immer zu ungeduldig, um mich auf die Theorie zu konzentrieren. Macht das aber nicht zuhause nach, Kinder!😉  Ich kann es im Übrigen nicht abwarten, ein weiteres T-Shirt zu bemalen. Es handelt sich dabei um ein T-Shirt für eine nette männliche Person. Der Rest der Geschichte bleibt ein Geheimnis.🙂

Außerdem bin ich vorletzte Woche einkaufen gewesen. Ich kaufte nicht viel (wenn man über Dreizig ist, braucht man nicht mehr alles), doch musste ich 4 Paar Ohrringe mitnehmen. Wie extrem niedlich sie sind! Und ratet mal! Ich fühle mich nicht zu alt sie zu tragen. Das Beste ist, dass mein NYX Black Label Satin Lippenstift in Dusty Rose Anfang Januar angekommen ist. Dshini.net ist einfach eine fantastische Plattform (danke dafür!). Selbstverständlich werde ich diesen Lippenstift alsbald rezensieren – versprochen! Wie auch immer, bleibt dran für mehr Lesestoff!

Alles Liebe, Mylanqolia

One Response to “The Lust to Write”

  1. hellokittie February 7, 2012 at 1:05 pm #

    ich liebe mein stoffherz – es ist wirklich toll! du hast schilddrüsenprobleme? ich bin auch eine leidensgenossin, wobei ich ja keine mehr habe, die wurden mir vor 2 jahren entfernt. heute war ich im labor, weil ich denke, dass ich meine dosis erhöhen muss. fühl mich grad ein bisserl antriebslos

Leave a Reply

