This Is Horror!

24 Nov

I admit that my blogpost titles aren’t very creative but does anyone expect word acrobatics from me? I can hear you whisper a quiet no. Don’t be too shy, me babes, I can live with the naked truth very well.😉 By the way, do you consider it to be disgusting to use old lipsticks that are still in good condition or do you get rid of them immediately and replace them with new ones? Actually, I have a few older lipsticks that doesn’t show any alarming signs of decay in terms of the odour (it’s rather a malodour) or appearance. Wow, chemistry can be impressive sometimes!😉 Why should I dispose of them if I’ve neglected them for centuries? For that reason I’ve combined the P2 Absolute Color Lipstick 101 Vibrant Barolo (discontinued) with the Infinity Woman Glamour Lipgloss No.10 Ruby Love (still in the shelves). I love reds at the moment but what’s your current favourite shade for the lips?


LoveMyq**************************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Ich gebe zu, dass die Titel meiner Blogartikel nicht gerade vor Kreativität strotzen, doch wird von mir Wortakrobatik erwartet? Ich kann Euch ein leises Nein flüstern hören. Seid nicht so schüchtern, meine Schätzchen, ich kann sehr wohl mit der nackten Wahrheit leben.😉 Apropos, empfindet Ihr es als ekelhaft, alte Lippenstifte, die sich gut gehalten haben, zu verwenden oder werdet Ihr sie schnell los und ersetzt sie durch neue? Tatsächlich besitze ich einige ältere Lippenstifte, die nicht die besorgniserregenden Anzeichen des Verfalls bezüglich des Geruchs (es ist eher ein Gestank) oder des Aussehens aufzeigen. Wow, Chemie kann manchmal beeindruckend sein!😉 Warum sollte ich sie also entsorgen, wenn ich sie für Jahrzente vernachlässigt habe? Aus dem Grund habe ich den P2 Absolute Color Lipstick 101 Vibrant Barolo (nicht mehr erhältlich) mit dem Infinity WomanGlamour Lipgloss No.10 Ruby Love (noch im Sortiment) kombiniert. Ich liebe momentan Rottöne, aber was ist Eure aktuelle Lieblingsnuance für die Lippen?

Alles Liebe, Mylanqolia

4 Responses to “This Is Horror!”

  1. Anja November 24, 2011 at 7:54 am #

    Wow, ein sehr schönes Rot! Steht dir voll gut!
    Ich benutze auch meine alten Lippenstifte, wenn sie noch keine “Gammel”erscheinungen aufweisen.
    Mein momentaner Lippenton ist ein Rosé, der macht mich schön jung und außerdem ist er meine neueste Errungenschaft (Samstag bei Kiko gekauft).🙂
    LG Anja

  2. gio November 24, 2011 at 8:16 am #

    I keep using my lipsticks until I see any signs the color/texture/scent has changed. Then, I toss them away. And that’s a very beautifuland sultry lip combo!

  3. MyOne November 24, 2011 at 9:27 am #

    ich hab einen Maybelline Watershine Lippenstift, der locker 10 Jahre auf dem Buckel hat und noch top ist, kein mief, keine schlieren, nix!!!
    ich trage aktuell gerne Rosenholzfarben.

  4. mylanqolia November 28, 2011 at 5:07 pm #

    @ Anja: Vielen lieben Dank! Oh, das ist sehr beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die Lippenstifte über das angegebene MHD hinaus benutzt. Ich dachte schon, ich sei ein Freak.😉 Rosatöne finde ich auch frisch und dezent, allerdings habe ich seit meiner letzten Ausmistungsaktion den Bestand drastisch reduziert. Ich sollte vielleicht meinen Fokus auf Rosatöne legen.

    @ Thanks, dear! It’s good to read that you use your lipsticks despite the recommended expiration date. Frankly speaking, it’s the only way to use it up.🙂

    @ My: Wow, 10 Jahre sind schon eine Leistung! Ich muss sagen, dass ich Maybelline bisher maßlos unterschätzt habe, aber deine Info lässt mich natürlich mein Augenmerk auf das Lippieangebot legen. Beim nächsten Einkauf kommt eindeutig ein Maybelline Lippenstift mit!

Leave a Reply

