Basic Concept meets Sleek

25 Oct

I can’t believe that I revive a long forgotten category on my blog. But it’s the best way to force myself to use many neglected lipstuff. Frankly speaking, it’s time for some striking colours on my lips again since I’m the proud owner of a Sleek Au Naturel eyeshadow palette. Hence, I’ve decided for loud and bold lip make up made of a combination of Basic Concept Lipstick No.13 Deep Purple and Sleek Make Up Pout Polish Raspberry Soufflé 944 [LE]. Looks good, ain’t it? What’s your current favourite shade for the lips?

LoveMyq**************************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:
Ich kann nicht glauben, dass ich eine längst vergessene Kategorie meines Blogs wiederbelebe. Doch dies ist der beste Weg, mich zur Verwendung meiner vernachlässigten Lippensachen zu zwingen. Offen gesagt ist es wieder an der Zeit für auffällige Lippenfarben, seitdem ich stolze Besitzerin einer Sleek Au Naturel Lidschattenpalette bin. Demzufolge habe ich mich für ein knalliges und gewagtes Lippenmake-up entschlossen, das aus einer Kombination von dem Basic Concept Lippenstift Nr.13 Deep Purple und dem Sleek Make Up Pout Polish Raspberry Soufflé 944 [LE] entstanden ist. Schaut doch akzeptabel aus, oder? Was ist eigentlich Eure aktuell favorisierte Nuance für die Lippen?

Alles Liebe, Mylanqolia

6 Responses to “Basic Concept meets Sleek”

  1. Anja October 25, 2011 at 9:10 am #

    Dein LOTD gefällt mir sehr gut! Und ich würde es richtig gut finden, wenn du mehr LOTD postest, denn ich bin ein großer Lippenstift/Gloss Fan.
    Ich habe zurzeit keine favorisierte Lippenfarbe, das wechselt von Tag zu Tag. Heute habe ich z.B. “nur” eine Lippenpflege von H+M drauf.
    Gestern war es Mademoiselle von Chanel.

  2. gio October 25, 2011 at 11:09 pm #

    gorgeous lip combo!

  3. mylanqolia October 26, 2011 at 11:00 pm #

    @ Anja: Dankeschön! Klaro werde ich mehr Lippenfotos posten. Ich darf’s eben nur nicht vergessen. Das Alter…😉 Wie ist die Lippenpflege von H&M? Lohnt sich die Anschaffung be extrem trockenen Lippen? Ich liebäugle ja jedesmal damit, aber ich habe dann doch Bedenken.

    @ Thx, hon! I don’t wear it often (too bold for my taste) but I like it with neutral eye make ups.

    • Anja October 27, 2011 at 9:24 am #

      Die Lippenpflege von H&M ist eine kleine Dose in Form eines Cupcakes. Lohnt sich aber nicht. Ich glaub, sie ist weniger pflegend, fühlt sich auch nicht gut an, als ob ich Vaseline drauf hat.

      Übrigens bitte nicht wundern/traurig sein, wenn ich auf meinem Blog dir nicht antworte. Irgendwie habe ich mir die Antwort-Option weggeschossen und kann nichts schreiben.:-/

      LG

      • mylanqolia October 27, 2011 at 6:39 pm #

        Ich liebe ja Cupcakes, aber wenn der Inhalt mehr als zu wünschen übrig lässt, lohnt sich die Investition nicht. Schade, schade… Ups, wie hast du das denn angestellt? Gibt es auch keine Möglichkeit, wie du sie wiederhestellen kannst? Du Arme, aber lieben Dank, dass du mich in dem Punkt informiert hast. LG zurück!

        • Anja October 28, 2011 at 10:42 am #

          Ich liebe auch Cupcakes! Deshalb hatte ich mir dieses süße Lippending ja auch gekauft.😉

          Ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder herstellen kann. Habs bis jetzt leider nicht finden können.

          Nochmal GLG.

Leave a Reply

