Be my Guestblogger–Giveaway *closed*

26 Sep

As you might know I wasn’t blessed with perfect nails. That’s why I can’t use nail varnish every day. In fact, it’s the main reason why there aren’t any reviews about nail polish here on my tiny blog. But that dark times could be over and forgotten soon if you take part in this unique giveaway.

Wie Ihr vielleicht wisst, wurde ich nicht mit perfekten Nägel gesegnet. Deswegen kann ich nicht täglich von Nagellack Gebrauch machen. In der Tat ist dies der Hauptgrund, warum hier auf meinem winzigen Blog keine Rezensionen über Nagellack vorzufinden sind. Doch die dunklen Zeiten könnten bald vorbei und vergessen sein, wenn Ihr an diesem einzigartigen Gewinnspiel teilnehmt.

°°°° What will you expect? °°°°
If you’re the winner of this giveaway you must write 2 reviews about 2 P2 nail polishes for my blog. You definitely need good English skills and a convincing digi-cam for attached pictures. I don’t want you to write novels. 2 short reviews with the most important details would do great. Furthermore, you have to agree with the fact that your reviews will be an integral part of my blog. Of course, you will be mentioned as the author of the texts and images.

Was erwartet dich?
Wenn du die Gewinnerin dieser Verlosung sein solltest, musst du 2 Rezensionen über 2 P2 Nagellacke für meinen Blog verfassen. Du benötigst eindeutig gute Englischkenntnisse und eine überzeugende Digi-Cam für anhängende Abbildungen. Ich erwarte von dir keine Romane. 2 kurze Testberichte mit den signifikanten Informationen reichen vollkommen aus. Ferner musst du damit einverstanden sein, dass deine Rezensionen wesentliche Bestandteile meines Blogs werden. Selbstverständlich wirst du als Urheberin der Texte und Bilder genannt.

°°°° What do you have to do? °°°°
You have to be a reader of my blog which implies a subscription via e-mail or GFC.
Tell me in a comment below why you’re the right person for this project. Just convince me of your abilities and add your e-mail adress.
Besides, you have to be 18. If you’re under 18, you have to make sure to get your parent’s permission in case of winning.
This giveaway is open to all ladies from Europe and ends on 26th October 2011 at 11.59 pm CET.
The winner will be selected by me and announced in a blog post. Moreover, the winner will be contacted via e-mail. So, please don’t forget to leave your e-mail addresses in your comments! All e-mail addresses will be deleted when the winner is announced.

Was musst du tun?
Du musst Leser meines Blogs sein, was  zwangsläufig ein Abo via E-Mail oder GFC impliziert. Erzähle mir in einem Kommentar unten, warum du die richtige Person für dieses Projekt seid. Überzeuge mich einfach von deinen Fähigkeiten und füge deine E-Mail-Adresse hinzu.
Du musst außerdem 18 Jahre alt sein. Solltest du diese Altersgrenze unterschreiten, musst du dich um eine Einverständniserklärung deiner Eltern im Falle eines Gewinns bemühen. Diese Verlosung steht allen Damen aus Europa offen und endet am 26.Oktober 2011 um 11.59 Uhr MEZ. Die Gewinnerin wird von mir ausgewählt und in einem Blogbeitrag genannt. Darüber hinaus wird die Gewinnerin per E-Mail kontaktiert. Vergesst darum bitte nicht, Eure E-Mail-Adressen in Euren Kommentaren zu hinterlassen! Alle E-Mail-Adressen werden nach Verkündigung der Gewinnerin gelöscht.

°°°° Which prize will wait for you? °°°°
You can win these new, unused and unsponsored products:

Welcher Preis wartet auf dich?
Du kannst die folgenden neuen, unbenutzen und ungesponsorten Produkte gewinnen:

  • 5 nail varnishes/ Nagellacke:

1. P2 Crackling Top Coat 010 black explosion (could be reviewed by you/ könnte von dir getestet werden)
2. P2 Pearl Crackling Top Coat 010 violet fusion (could be reviewed by you/ könnte von dir getestet werden)
3. P2 Color Victim Nail Polish 541 night out (could be reviewed by you/ könnte von dir getestet werden)
4. P2 Color Victim Nail Polish 710 soulful (could be reviewed by you/ könnte von dir getestet werden)
5. OPI Nail Lacquer NLE45 No Spain No Gain (Espana Collection)

  • a lovely little make up bag/ ein hübsches Schminktäschchen
  • Patty Hayton accessories (also available at http://www.trendameise.de/): 2 necklaces, 2 adjustable rings, 2 pairs of bobby pins and a key ring/ Patty Hayton Accessoires (auch bei http://www.trendameise.de/ erhältlich): 2 Ketten, 2 verstellbare Ringe, 2 Paar Haarklammern und ein Schlüsselanhänger

I’m looking forward to reading your comments and wish you all good luck!
Ich freue mich schon darauf,  Eure Kommentare zu lesen und wünsche Euch viel Glück!

LoveMyq

4 Responses to “Be my Guestblogger–Giveaway *closed*”

  1. MyOne September 26, 2011 at 10:55 am #

    Hm, ich glaube leider, dass mein English dafür nicht gut genug sein wird… Und die Quali meiner Bilde rlassen manchmal zu wünschn übrig.

    Falls sie niemand talentierteres finden sollte, würde ich mich trotzdem gern bewerben *g*

  2. schneevante September 26, 2011 at 10:20 pm #

    Hey!

    Also nach reiflicher Überlegung möchte ich mich gerne als Gastbloggerin bei dir bewerben🙂
    Ich wollte schon immer mal gerne ein Gastposting schreiben, weil ich es faszinierend finde, eine komplett andere Leserschaft anzusprechen.
    Außerdem hast du noch was gut bei mir🙂
    Ich hoffe, ich konnte dir meine Englischkenntnisse und Foto-Skills in meinem Blog schon ein bisschen zeigen, bin volljährig und habe dein Blog abonniert (martinapunktkrueger84atgmx.de). Kannst mich bei weiteren Fragen gerne fragen!

  3. Alicia September 27, 2011 at 9:55 pm #

    Würde das echt gerne machen. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich einen eigenen Makeupblog schreiben soll, habe aber nie so wirklich Zeit, um jeden Tag zu bloggen. Da wäre so ein Gastauftritt viel besser. Mein Englisch ist teilweise besser als mein Deutsch, und ich wechsle jede Woche auf ein neues Nagel”design”.
    Joa…🙂 Wäre jedenfalls mal was echt cooles!

    Liebe Grüße

  4. hellokittie October 4, 2011 at 2:40 pm #

    Der O.P.I Nagellack ist echt schön..menno, blöd, dass ich so Englisch -faul bin😉

Leave a Reply

