Wolle Rose kaufe’? [only in Ger] *Update 26.08.11*

12 Aug

Ehrlich gesagt, möchte ich Euch nichts verkaufen, sondern schlichtweg auf ein weiteres Gute-Tat-Spezial aufmerksam machen. Schließlich habe ich mich wieder durch mein Sammelsurium an Make-up gegraben und bin dabei auf einige Sammlungshüter gestoßen, für die ich partout keine Verwendung aufgrund von allergischen Reaktionen oder ausgeprägtem Desinteresse finden kann. Bevor sie noch weitere Jahre ungenutzt bei mir herumfliegen, möchte ich mich an Euch als zukünftige Adoptivmuttis wenden. Vielleicht bist ausgrechnet du,  ja, du, diejenige, die diesem kunterbunten Potpourri ihre volle Aufmerksamkeit schenken möchte.


1. Eye Pencils (von links nach rechts):

  • Rival de Loop Young Metallic Kajal Pen 03 Black Magic Pearl (höchstens 4 x verwendet)
  • Essence Sun Club Waterproof Eyeliner 04 Purple Rain (maximal 6 x verwendet)
  • Essence Glitter Eye Pencil 02 Rock Star (ca. 3 x verwendet)
  • Essence Glitter Eye Pencil 03 Glam Rock (ungefähr 2 x verwendet)
  • Essence Eclipse LE Glitter Eye Pencil 02 Undead (Schwämmchen unberührt, Kajalseite 2 x verwendet)
  • Essence Eclipse LE Glitter Eye Pencil 01 Hide Bella Hide (Schwämmchen unberührt, Kajalseite 1 x verwendet)
  • Manhattan Go Big Eyeshadow Pen Pearl 12 N (weiß, mehrmals verwendet)
  • Manhattan Go Big Eyeshadow Pen Pearl Golden Mauve 63 N (schätzungsweise 4 x verwendet) 

2. Nagellacke (von links nach rechts)
a) Erste Reihe:

  • Catrice Baroque Glamour LE C05 Scottish Red (ca 4 x verwendet)
  • Catrice Ultimate Nail Laquer 280 London’s Weather Forecast (2 x verwendet)
  • wet n wild Shine Nail Color E71535 Deep Rouge (4 x verwendet)
  • wet n wild Shine Nail Color E71513 Red Red (7 x verwendet)
  • The Color Workshop Nail Polish for Halloween (1 x verwendet)

b) Zweite Reihe:

  • Cosmetica Fanatica Nailpolish (1 x verwendet)
  • Basic Concept Nail Polish Nr. 25 Chili Red (mehrmals verwendet)
  • MNY My Varnish 009 A (1 x zum Malen eines Bildes verwendet)
  • MNY My Varnish 007 A (1 x zum Malen eines Bildes verwendet)
  • MNY My Varnish 008 A (1 x zum Malen eines Bildes verwendet)

3. Lidschatten (paarweise aufgeführt):

  • Rouge Bunny Rouge 037 C major- a minor Long-lasting Duo Eye Shadow (ca. 20 x zwecks Rezension verwendet)
  • Stila Mineral Matte Eye Shadow Refill Nanda Devi (ca. 4 x verwendet)

  • Catrice Effect Eye Shadow + Highlighter 030 Bronze Diamonds
  • Essence Eclipse LE Duo Eyeshadow 01 Werewolf or Vampire?

  • Essence Poseidon’s Love LE Eyeshadow Box 01 Mystery of the Sea ( 6 x verwendet)
  • P2 Future Glam LE Tomorrow’s Look Eyeshadow 010 Illusion (ca. 3 x verwendet)

  • H&M Loose Eyeshadow Turquoise Dust (ca. 10 x verwendet)
  • Essence Metal Glam Loose Eyeshadow 01 Be Seen ( ca. 4 x verwendet)

Die oben genannten Produkte stammen aus einem haustierfreien Haushalt und wurden weitestgehend mit einem Desinfektionsmittel behandelt. Somit ist der hygienische Standard gewährleistet. Sie sind übrigens kostenlos, nur die Versandkosten werden von dir getragen. Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich dieses Angebot unbefristet stehen lasse. Bei weiteren Fragen oder eventuellem Interesse kannst du mir einen Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail (mylanqolia[at] googlemail [dot] com) schreiben. Ich werde mich, falls möglich, umgehend melden.

Bis bald und alles Liebe, Mylanqolia

********Update 26.08.2011: Alles ist weg! 1000 Dank nochmal an die neuen Adoptivmuttis schneevante, My & Monique!********

6 Responses to “Wolle Rose kaufe’? [only in Ger] *Update 26.08.11*”

  1. MyOne August 12, 2011 at 3:19 pm #

    *wildfuchtel* hier, ich, iiiiiiiich. Mail kommt sofort🙂 Nur dass dus weißt🙂

    Liebe Grüße My

  2. Ola August 13, 2011 at 12:20 am #

    Ich würde das auch sehr gerne haben, falls es noch da ist. Wie viel würde ca der Versang kosten?
    LG

  3. darkanja August 15, 2011 at 7:23 am #

    *hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf*
    Dieses Päckchen würde bei diesem schrecklichen Regensommer meine persönliche Sonne scheinen lassen.
    Wird es verlost werden oder hat es der erste Kommentar von My Life schon eingesackt?
    Liebe Grüße
    Anja

  4. Monique August 16, 2011 at 10:56 pm #

    Gibts da noch was zu haben, oder ist alles schon weg?:)

  5. mylanqolia August 18, 2011 at 4:57 pm #

    @ My: Du hast eine E-Mail.😉

    @ Ola: Habe dir auch eine E-Mail zugesendet.🙂

    @ darkanja: Die Liste ist jetzt auf dem neuesten Stand. My war allerdings nicht die Einzige, die sich die besten Stücke herausgepickt hat.😉 Ich freue mich auch über Post von dir, falls dich der “kümmerliche” Rest oder ein paar Stücke noch ansprechen sollten. Er wird übrigens nicht verlost. Hier läuft’s eher nach der Devise: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.🙂

    @ Monique: Es ist noch was da. Bei Interesse einfach eine Mail schreiben. Das erscheint mir auf die Dauer unkomplizierter zu sein.🙂

  6. Anja August 21, 2011 at 6:50 pm #

    Ach, ich dachte, das gibt das ganze Paket. Was rauspicken möchte ich mir jetzt aber nicht mehr. Danke trotzdem.😡

Leave a Reply

