Artistic stuff: She’s in Fashion plus Update

12 Aug

Hi my lovelies! Oh yes, I know what you’re thinking of me. Why the hell doesn’t she keep us updated on a regular base? Is she on holidays? Has she cracked the jackpot and won a billion bucks? Nope, not at all. I’m just very busy with my life. I have an exercise bike now I torment as often as possible. I’ve already lost 4 kilograms. Where’s the mexican wave for my achievement of historical importance?😉 Besides, I try to change some other things in my life. I’ll tell more about them if they go well. Of course, it’s no excuse for my shortcomings. I’m very sorry  that I was lazy concerning my make up passion. Be sure anyhow that I’ve missed you a lot, my dear readers. Thanks a million for your great comments and welcome to my new subscribers, too! You rock!😡

Apart from that, I’d like to thank dear MelEyre again for sending me the wonderful MAC pigment samples.
She generously enclosed Old Gold (one word: AMAZING), Blue Brown (can’t wait to get a fullsize of it) and Brash & Bold (lovely) for me. I’m extremely happy with these pigments and will show you some eye make ups with them very soon – promise.

By the way, I did an experimental fun look that was inspired by the Berlin Fashion Week 2011. I made it with products by Catrice, Claire’s, Essence, Rival de Loop, u|m|a and Basic Concept. Moreover, I used a sequin, fabrics, lace (it hurted like hell) and a little satin bow. I’m not very pleased with the result but hey, the adventurous experiment was just a nice diversion from my dull daily routine. I plan to do another fashion themed fun look very soon. So stay tuned and enjoy!

LoveMyq

*************************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:
Hallo meine Lieben! O ja, ich weiß, was Ihr gerade von mir denkt. Warum zur Hölle hält sie uns nicht regulär auf dem neuesten Stand? Macht sie Urlaub? Hat sie den Jackpot geknackt und eine Billion gewonnen? Nee, nicht im Geringsten. Ich habe nur viel um die Ohren. Ich habe nun einen Heimtrainer, den ich so oft wie möglich malträtiere. 4 kg sind bereits wegtrainiert. Wo ist die La-Ola-Welle für dieses historisch wichtige Ereignis?😉 Ferner versuche ich andere Dinge in meinem Leben zu ändern. Ich werde Euch davon berichten, wenn sie gut verlaufen. Selbstverständlich ist das keine Entschuldigung für meine Unzulänglichkeiten. Es tur mir äußerst leid, dass ich erneut Faulheit bezüglich meiner Make-up-Leidenschaft an den Tag gelegt habe. Seid Euch dennoch gewiss, dass ich Euch sehr vermisst habe, meine lieben Leser. Tausend Dank für Eure großartigen Kommentare und ein herzliches Willkommen an meine neuen Abonnenten! Ihr rockt!😡

Davon abgesehen möchte ich  nochmals  der lieben MelEyre für die Zusendung der wundervollen MAC Pigment Pröbchen danken. Sie legte mir großzügigerweise Old Gold (ein Wort: BEEINDRUCKEND), Blue Brown (ich kann es gar nicht mehr abwarten, eine Normalgröße davon zu erhalten) und Brash & Bold (hübsch) bei. Ich bin extrem glücklich über diese Pigmente und werde Euch ganz bald Augen-Make-ups mit ihnen zeigen – versprochen. Apropos, ich habe einen experimentellen Fun Look, inspiriert von der Berlin Fashion Week 2011, erstellt. Ich verwendete zu jenem Zweck Produkte von Catrice, Claire’s, Essence, Rival de Loop, u|m|a und Basic Concept. Darüber hinaus benutzte ich eine Pailette, Stoff, Spitze (überaus schmerzhaft) und ein Satinschleifchen. Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollkommen zufrieden, aber hey, das abenteuerliche Experiment war eine nette Abwechslung von meiner öden Alltagsroutine. Ein weiteres modeorientiertes Spaß-Augen-Make-up ist übrigens in Planung. Darum bleibt dran und habt Spaß!

Alles Liebe, Mylanqolia

P.S.: I can’t stop listening to Bjork’s latest song. It’s ace!!!/ Ich kann nicht aufhören, Björks aktuellstem Song zu lauschen. Er ist hervorragend!!!

6 Responses to “Artistic stuff: She’s in Fashion plus Update”

  1. gio August 12, 2011 at 3:55 pm #

    Welcome back, you’ve been missed! Well done for losing 4 kg and good luck in all your future endeavors.

    And love the look you did! It’s so creative and beautiful!

  2. Anja August 14, 2011 at 8:10 pm #

    Schön, von dir zu lesen.
    Und hier meine La Ola-Welle!! \o/
    LG Anja

  3. MelEyre August 24, 2011 at 9:03 am #

    Heeey, freut mich sehr von dir zu lesen, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, hab total oft reingeschaut, und da war immer noch diese Nudelippenstift^^ jetzt nach langer Zeit schaue ich hinein, muss ja wohl einiges an Lesen nachholen!

    schön dass die die Abfüllungen gefallen❤

    ps.: deine Ohrringe (die schwarz-grünen) trage ich ganz ganz oft❤

  4. MelEyre August 24, 2011 at 9:05 am #

    jetzt hab ichs vergessen: das sieht toll aus, ich stehe ja total auf dieses spitzenmuster mit schleifen^^

  5. darkanja August 24, 2011 at 9:50 am #

    Das MAC Blue Bown Pigment hab ich auch. Mein absoluter Liebling!! Sieht nach viel Pinselarbeit auf den Augen aus, ist aber so einfach zu machen.

  6. mylanqolia September 26, 2011 at 5:47 am #

    @ Gio: Cheers, luv! Luck is needed most at the moment. So pls keep your fingers x-ed for me.

    @ Anja: Lieben Dank für die Laola-Welle! Mittlerweile sind’s 6 kg.;-) Apropos, das BB-Pigment habe ich auch schon oft benutzt. Es ist superleicht und sparsam zu handlen – eindeutig eine Erleichterung am Morgen.

    @ Mel: So sorry, meine Liebe, aber ich komme irgendwie zu nichts mehr, seitdem ich auf die Idee gekommen bin, mein Leben umzukrempeln. Ich habe ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass mich meine Leser verlassen habe und ich eine verlassene Blogruine vorfinde. Na ja, ich musste dann doch ein Tränchen verdrücken, dass meine Stammleser und du mir die Treue haltet. Einfach nur genial! Lieben Dank auch, dass dir das Schleifen-AMU und die Schleifen-Ohrringe gefallen.*freu*

Leave a Reply

