The 2 nd Winner of my „Comment & Win“ Giveaway and some Yackety-Yack

3 Jul

Hi my lovely readers! Ey, c’mon, stop rubbing your eyes and pinching yourselves! This is neither a dream nor a halluciantion. I’m still alive but I hardly find some spare time to keep you updated. So sorry, guys! I guess, I have to pull a penitent’s clothing on because of my laziness with reference to blogging. Mea culpa! I’m bad and have to confess my sins now. Well then, one of my biggest sins is my small haul I’m gonna show you today. I know that pictures of a spending spree’s relicts might not be very exciting but I have to show them anyways.🙂

Let’s start with this super cute items I’ve bought at Kik (I’m no fan of this chain but I was searching for a pocketbook).

The lipstick, the mascara and the brush set are part of the Dots & Things Pink Collection. There are eyeshadows, lipglosses, lip liners, kajals, pocket mirrors, small make up bags, hairbrushes (I’m pretty sure that you hate me for this exhaustive and exhausting enumaration now) available as well but I don’t really need it. Besides, I wouldn’t have purchased the 3 items if the design were unspectacular. How I love dots! By the way, you could choose from 2 colour combinations that is pink/white and black/white. But let’s talk about the products which I’ve already tested.

  • About the lipstick: Neither the durability nor the moistuizing effect are superb but I don’t expect this product to be perfect because it only costs 1 €.
  • About the mascara: One word: It’s rubbish and smells weird (like a mixture of oranges and chemicals) but I love the design of this 1 € item that functions as a mere decoration element.
  • About the brush set: Well, I’ve already used the small brushes and the eyelash comb. I have to admit that I’m extremely surprised that they work brilliantly. The brushes are suitable for quick eye make ups and the eyelash comb is easy to handle due to the handy length. The most surprising feature of the brushes is that they don’t shed or bleed. Good stuff for 1, 99 € if you ask me.

Another thing I had to obtain is the Alverde Baked Eyeshadow Palette 324 So Happy from the Alverde Hippie Deluxe LE. I like the teal and the mocca so much although they are a bit too crumbly and dusty for my taste. But who cares about such tiny defects if the pigmentation is excellent? By the way, the eyeshadow palette costs me 4, 45 €. Nice price!

I should better keep quiet about having received new brushes by Zoeva past week as well. Of course, I’ve ordered them. I’ll definitely review some of them – promise.

How can I create a smooth and good transition to the next topic of this post? It deals with fashion and as you know me closer I hardly talk about it. Nevertheless, dear Anja and Julie have asked me about presenting my Primark hoodie. Damn, why have I mentioned it? Silly me. Actually, I hate it to take pictures of my clothing or outfits in general. I’m convinced that noone is interested in my bizarre fashion style. But here it is anyways: the Primark hoodie!

Some words on it: It’s a hoodie for men. But I like the funky pattern though the fabric isn’t very convincing in terms of quality. It’s already roughened after its first washing. Ok, you’d say it’s because I used the wrong fabric detergent or washing programm but no, it isn’t my fault this time.😉 Fortunately, I only paid 5 € for it because of a sales assistant’s mistake otherwise I’d have returned it immediately. Well, I’m not very pleased about it but I can be happy that it survived the washing machine without falling to pieces. What are your experiences with Primark fashion?

On to the announcement of the winner of my Comment & Win giveaway!


Why Gio? She always writes extremely lovely comments but I liked her view on my latest handmade accessory a lot.
She wrote: They’re gorgeous, love them!
Thanks a bunch for your nice words, hon. They encourage me to do some more jewellery creations in the future. Do you also like to win by commenting on my latest blog posts? Just click this link to find out more about this special giveaway!
By the way, many thanks to everyone for the great comments. It’s always a pleasure to read and to answer them.

LoveMyq

**************************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:
Hallo meine lieben Leser! Hey, kommt schon, hört auf, Eure Augen zu reiben und Euch selbst zu kneifen! Das ist weder eine Traum noch eine Halluzination. Ich lebe noch, allerdings finde ich kaum Zeit, um Euch auf den neuesten Satnd zu bringen. Es tut mir sehr leid, Leute! Ich nehme an, dass ich mir wegen meiner Blogfaulheit das Büßergewand überziehen muss. Meine Schuld! Ich bin schlecht und werde meine Sünden nun beichten. Wohlan, eine meiner größten Sünden ist meine kleine Beute, die ich Euch heute zeigen werde. Ich weiß, dass Abbildungen von Relikten eines Kaufrausches nicht sehr spannend sind, doch ich zeige sie Euch trotzdem.🙂

Lasst und mit einigen supersüßen Sachen beginnen, die ich bei Kik (ich bin keine großer Fan dieser Ladenkette, doch ich war auf der Suche nach einer Kladde) ergattert habe. Der Lippenstift, die Maskara und die Pinsel sind Bestandteil der „Dots & Things Pink“ Sortiments. Es gibt außerdem Lidschatten, Lipglosse, Lippenkonturenstifte, Kajalstifte, Taschenspiegel, Schminktäschen, Haarbürsten (Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr mich für diese gründliche und mühsame Auzählung hasst), jedich benötigte ich nichts davon. Darüber hinaus hätte ich die 3 genannten Dinge nicht gekauft, wenn die Aufmachung weniger eindrucksvoll gewesen wäre. Wie ich Punkte liebe! Apropos, man konnte aus 2 Farbvarianten wählen, und zwar rosa/weiss und schwarz/weiß. Aber lasst uns die Produkte thematisieren, die ich bereits getestet habe.

  • Zum Lippenstift: Weder die Haltbarkeit noch Feuchtigkeitswirkung sind super, allerdings erwarte ich dies nicht von einem Produkt, das nur 1 € kostet.
  • Zur Maskara: Mit einem Wort: Sie ist Mist und riecht suspekt (wie eine Mischung aus Orangen und Chemikalien), doch ich mag das Design des 1 €-Artikels, der als reines Dekoelement fungiert.
  • Zum Pinselset: Nun, ich habe bereits die kleinen Pinsel und den Wimpernkamm verwendet. Ich muss gestehen, dass ich zutiefst überrascht darüber bin, dass sie ganz ausgezeichnet arbeiten. Die Pinsel sind bestens für schnelle Augen-Make-ups geeignet und der Wimpernkamm ist aufgrund seiner handlichen Größe leicht zu handhaben. Am alermeisten hat mich jedoch in Staunen gesetzt, dass die Pinsel weder haaren noch ausbluten. Falls Ihr mich fragt, ist das gutes Material für 1, 99 €.

Ich musste mir zudem die Alverde Gebackene Lidschatten Palette 324 So Happy aus der Alverde Hippie Deluxe LE besorgen. Ich mag den Petrol- und Moccaton ganz besonders, obwohl sie ein wenig zu krümelig und staubig für meinen Geschmack sind. Aber wen kümmern solche winzigen Makel, wenn die Farbabgabe überragend ist? Die Lidschattenpalette gab es übrigens für 4, 45 €. Guter Preis!

Ich sollte lieber verschweigen, dass ich vergangene Woche ebenfalls neue Pinsel von Zoeva erhalten habe – selbstverständlich nicht gratis. Ich werde definitiv einige von ihnen testen – versprochen. Wie kann ich eine geschmeidig und gute Überleitung zum nächsten Beitragsthema schaffen? Es handelt von Mode, und wer mich genauer kennt, wird wissen, dass ich kaum darüber spreche. Nichtsdestotrotz haben mich die liebe Anja und Julie gebeten, meinen Primark Hoodie vor die Kamera zu holen. Verdammt, warum musste ich auch darauf eingehen? Ich Blödi. Tatsächlich ist es für mich weniger prickelnd, meine Kleidung und Outfits zu fotografieren. Ich bin davon überzeugt, dass niemand Interesse für meinen merkwürdigen Modestil aufbringen kann. Hier ist er jedenfalls, der Primark Hoodie! Dazu einige Worte: Es ist ein Hoodie für Männer. Doch ich mag das unkonventionelle Muster, obwohl der Stoff meinen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Er ist nach der ersten Wäsche aufgerauht. In Ordnung, man könnte mir vorwerfen, dass ich mich für das falsche Waschmittel oder Waschprogramm entschieden habe. Nein, diesmal trifft mich keine Schuld.😉 Glücklicherweise habe ich dafür dank eines Fehlers der Kassiererin nur 5 € bezahlt, andernfalls hätte ich ihn umgehend zurückgegeben. Nun, ich bin nicht sonderlich erfreut darüber, auch wenn ich ich erleichtert bin, dass er nach dem Waschprogramm nicht zerfetzt ist. Welche Erfahrungen habt Ihr eigentlich mit Kleidung von Primark gemacht?

Nun aber zur Verkündigung der Gewinnerin meines Comment & Win Gewinnspiels! Warum Gio?
Sie verfasst stets extrem liebe Kommentare, allerdings gefällt mir ihre Meinung zu meinen neuesten selbstgemachten Accessoires am besten.
Sie schrieb: Sie sind wunderschön, ich mag sie!
1000 Dank für deine schönen Worte, Liebes! Sie ermutigen mich, in der Zukunft mehr Schmuckkreationen zu erstellen. Möchtest du auch mithilfe eines Kommentars dein Glück versuchen? Klicke diesen Link, um mehr über diese spezielle Verlosung zu erfahren!
Apropos, besten Dank an alle für die großartigen Kommentare. Es ist jedesmal eine Freude, sie zu lesen oder zu beantworten.

Alles Liebe, Mylanqolia

3 Responses to “The 2 nd Winner of my „Comment & Win“ Giveaway and some Yackety-Yack”

  1. gio July 4, 2011 at 8:46 am #

    Thank you so much for picking me. I’m so happy!🙂

    Love your blog, keep up the good work!

  2. Myone July 4, 2011 at 9:47 am #

    Huhu, kannst du mir evtl. sagen, welche Farben es bei den Lidschatten im Kik gab??? denn das Design ist wirklich süß🙂

  3. mylanqolia August 11, 2011 at 7:17 pm #

    @ Gio: You’re welcome! Of course, I like your blog as well.😉

Leave a Reply

