The Dead Four

8 Jun

Yes, yes, yes! I’ve finally murdered a few make up items! It’s such a satisfaction using up some stuff.🙂 This time I say farewell to:

Ja, ja, ja! Ich habe endlich einige Make-up-Sachen gemordet! Es ist solch eine Befriedigung, etwas aufzubrauchen.🙂 Diesmal verabschiede ich mich von:


1. Essence Las & Brow Gel Mascara
– Rating/ Bewertung: 4 of 5 stars/ **** Sterne
– Note/ Bemerkung: Finally I’ve reviewed my long time favourite!/ Endlich habe ich meine Langzeitfavoritin rezensiert!
2. Essence Longlasting Eye Pencil 03 Let’s dance
– Rating/ Bewertung: 4 of 5 stars/ **** Sterne
– Note/ Bemerkung: It’s a pity that it’s discontinued as I like this shade a lot. Fortunately, I have another eye pencil in stock. Damn, it’s the last one! Arrgh!/ Es ist jammerschade, dass er nicht mehr erhältlich ist, da ich die Nuance sehr mag. Glücklicherweise habe ich noch einen Eye Pencil vorrätig. Verdammt, er ist der Letzte! Arrgh!


3. Alverde Lip Balm
– Rating/ Bewertung: 5 of 5 stars/ **** Sterne
– Note/ Bemerkung:. Will be purchased as soon as I’ve used up my other lip balms./ Wird nachgekauft, sobald ich meine anderen Lippenpflegestifte aufgebraucht habe.
4. Bluetezeit Organic Cosmetics Organic Witch Hazel Lip Balm
– Rating/ Bewertung: 4 of 5 stars/ **** Sterne
– Note/ Bemerkung: I’m currently using up the second one./ Ich brauche aktuell den zweiten auf.

LoveMyq

4 Responses to “The Dead Four”

  1. Andreia June 8, 2011 at 12:42 pm #

    I never knew they were selling that lash&brow set… :O I love finishing products, makes me feel that I spent my money well… on products I actually use

  2. darkanja June 8, 2011 at 12:56 pm #

    Hi Mylanqolia, ich finde es auch total freudig befriedigend, Kosmetik aufzubrauchen. Leider kommt es bei mir sehr selten vor ob der vielen Sachen, die ich habe und da auch ständig wechsele.
    Und lustig zu sehen, dass deine Lippenpflegestifte auch bis zum allerletzten Rest alle sind. So mache ich das auch immer.🙂
    LG Anja

  3. Schneevante June 8, 2011 at 1:43 pm #

    I agree. I love using up stuff too. No clue why, maybe because it gives you permission to buy something new😉

  4. mylanqolia July 4, 2011 at 12:33 am #

    @ Andreia: Yep, you’re right. It’s satisfying to see that one hasn’t wasted money for nothing. I hope that I’ll use up another eyeshadow very soon. I try to do my best.🙂 Oh yes, Essence does have a Lash&Brow gel but I have to say that it’s very inconspicious or let’s say plain.🙂

    @ darkanja: Du gehörst auch zu den Lippenstiftauskratzern? Das ist ja erfreulich! Ich hoffe natürlich nicht, dass es pathologisch ist, aber irgendwie habe ich das Bedürfnis, ein Produkt restlos aufzubrauchen, vor allem, wenn es gut ist.
    Ja, ja, das mit der Menge ist so ein unschönes Problem. Zur Not kannst du ja tauschen, verkaufen oder verschenken! Ich versuche allerdings, nicht mehr so oft zu wechseln, auch wenn ein Produkt von einer Mehrzahl von Bloggern hochgelobt wird. Bei Mascaras hätte es z.B. keinen Sinn. Nur die Catrice Mascara in Blau mag meine Kackwimpern!😉

    @ Schneevante: Hehe, yes, this might be another GOOD reason for using up products.😀 But I guess, it’s a reasonable one as well.

Leave a Reply

