Nostalgia for the Sake of Using Up my Make Up Masses #8 or Primani and different Shades of Green

8 Jun

Hiya my lovelies! How are you? I hope fine. I’m no virgin any longer. For the first time I went shopping with my wonderful sister and my great cousin at Primark last Saturday. The range was massive and the store overcroaded. I felt utterly overwhelmed by the masses of colours and people. It was nearly impossible to get a free changing room. You had to wait ages for it. That’s why I didn’t change clothes after all and my haul wasn’t excessive. I only purchased a wicked hoodie, a basic t-shirt and some undies. Of course, I’ve chosen 2 adorable necklaces as well though I’ve intended to grap some earrings. Unfortunately, they were huge and heavy, so I skipped them. As for the necklaces I have to mention  that I only keep the one with the bird pendant. The other one with the uber kawaii geisha will be part of my next Comment & Win prize. By the way, I’ve already selected a winner of my current Comment & Win giveaway but I’m too lazy and tired to announce her today. I’ll do it next time then. Exciting, right?😉
But on to my latest eye make ups. I’ve played with greens. Yeeha! It’s always fun using one my favourite colours.🙂

LoveMyq

**********************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:
Hallo meine Lieben! Wie geht’s Euch? Hoffentlich gut. Ich bin übrigens keine Jungfrau mehr. Ich habe mich gemeinsam mit meiner wunderbaren Schwester und meiner großartigen Cousine letzten Samstag zum ersten Shoppingerlebnis bei Primark eingefunden. Das Angebot war gewaltig und die Filiale überlaufen. Ich fühlte mich völlig von der Masse an Farben und Menschen erdrückt. Es war fast unmöglich, eine freie Umkleidekabine zu erwischen. Man musste Ewigkeiten darauf warten. Dies ist der Grund, warum ich ich von einem Kleiderwechsel absah und meine Beute nicht überbordend ausgefallen ist. Mit durfte nur ein abgefahrener Hoodie, ein Basic-T-Shirt und Unterwäsche. Logischerweise habe ich auch 2 hinreißenden Ketten ausgewählt, obwohl ich eigentlich vorhatte, mich mit Ohrringen einzudecken. Doch jene waren leider zu riesig und schwer, darum ließ ich sie komplett aus. Was die Ketten betrifft, so muss ich erwähnen, dass ich nur die mit dem Vogelanhänger behalten werde. Der andere mit der supersüßen Geisha wird Teil eines weiteren Comment & Win-Preises sein. Apropos, ich habe bereits eine Gewinnerin meiner aktuellen Commen t& Win-Verlosung ausgewählt, allerdings bin ich zu faul und müde , um sie heute offizell bekanntzugeben. Ich werde dies beim nächsten Mal nachholen. Spannend, was?😉
Doch nun zu meinen neuesten Augen-Make-ups. Ich habe mit Grün gespielt. Yeeha! Es macht immer wieder Spaß, eine meiner Lieblingsfarben zu verwenden.🙂

Alles Liebe, Mylanqolia

EOTD Ocean Knight:

  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Essence Eyeshadow 01 Frosted [1]
  • Sabrina Cosmetics 12 Eyeshadows Palette [2a, 2b, 2c]
  • Catrice Absolute Eye Colour Eyeshadow 050 The Noble Knights [3]
  • Catrice Colours of the Ocean LE Eyeshadow C03 Sea of Green [4]
  • Catrice Khol Kajal Pencil 010 Ultra Black
  • Essence Crazy About Colour LE 05 Crazy about Green [5]
  • u|m|a Eyeliner 06 Creamy Beige (on the waterline/ auf der Wasserlinie) [6]
  • Essence Soft Matt Eyeshadow 01 Velvet Passion
  • Catrice Allround Mascara Waterproof 010 Blackest Black


EOTD Fantasy Geisha:

  • Catrice Stay On! Eyeshadow Base
  • Fabiani by Dobner Cosmetics Twisted Eyeshadow Pencil E1 (as a secondary base/ als Zweitgrundierung) [B]
  • u|m|a Shock Colors Duo Eyeshadow 05 Shocking Metal [1]
  • Manhattan Collection Eyeshadwo Fantasy Green [2]
  • Natural Collection Colours for eyes 5 Eye Palette (Crushed walnut, Stormy sea, Café au lait) [3a, 3b, 3c]
  • Manhattan My Box LE Eyeshadow No. 101W [4]
  • Essence Longlasting Eye Pencil 05 C’est la vie! [5]
  • P2 Stylish Geisha LE Tea Ceremony Eyeliner 020 Green tea [6]
  • Catrice Allround Mascara Waterproof 010 Blackest Black

6 Responses to “Nostalgia for the Sake of Using Up my Make Up Masses #8 or Primani and different Shades of Green”

  1. Andreia June 8, 2011 at 12:38 pm #

    I really love greens, this is very pretty!

  2. darkanja June 8, 2011 at 1:02 pm #

    Den Hoodie würde ich ja gerne mal sehen.

  3. beautyjagd June 8, 2011 at 2:52 pm #

    Ich will den Hoodie auch sehen. Primark ist ja meistens ein bisschen Nahkampf, bin da so gut wie nie. Und: schöne grüne Looks hast Du geschminkt🙂

  4. gio June 8, 2011 at 5:49 pm #

    That’s a gorgeous look, as always! Love the jewellery too

  5. Myone June 10, 2011 at 10:00 am #

    Oh, den grünen Eyeliner hab ich auch noch, ich vergesse den immer, den muss ich mal wieder rauskramen, der ist so toll..

    Wie gut dass ich kein Primark in der Nähe habe🙂

  6. mylanqolia July 4, 2011 at 12:41 am #

    @ Andreia: Thanks, dear! I love greens as well.😉

    @ darkanja: Dein Wunsch war mir Befehl.🙂

    @ beautyjagd: Nahkampf ist genau das richtige Wort für das Primark-Phänomen. Selbst beim CSD oder bei einem Musikfestival geht es gesitteter zu. Hoodie ist online. Es darf gegähnt werden.😉 Apropos, danke auch dafür, dass dir die grüne Welle gefällt!

    @ Gio: Thanks so much, hon! I’m glad you like it.

    @ My: Welchen grünen Liner meinst du denn? Den von P2 oder Essence? Sei froh, dass du keinen Primani in der Nähe hast. Deine Nerven werden es dir danken. Ich bin diesbezüglich auch ganz glücklich. Lieber gehe ich ganz entspannt und ausgeruht in eine C&A-Filiale. Dort ist die Käuferanzahl wenigstens überschaubar, sodass man sich in aller Ruhe Kleidung aussuchen und anprobieren kann. Zudem ist die Quali besser, aber das ist eine andere Geschichte…

Leave a Reply

