Nostalgia For the Sake of Using Up my Make Up Masses #7

22 May

Thanks to my project I have learned that collecting items I hardly use doesn’t make me feel very pleased. So, I’ve started to sort some goodies out I’ve neglected for months or couldn’t use due to an allergic reaction. One of my German readers will be very glad if it’s time again for a further good deed. Please be patient, my belles! I have to take pictures of the stuff.  Sadly, I can’t offer this service to my lovely readers from other countries. I’m extremely sorry for it but there would be a massive problem concerning the postage. The postage that is sent in form of stamps enclosed with a letter to me is the only thing I need for shpiping the make up items.  Call me a jerk but I won’t sell any used drugstore cosmetics. I don’t accept money for used make up from my friends either.🙂 Yes, I agree with you. I’m weird.🙂 Even my latest eye make up made with my old stash is bizarre. Pink, green and blue – what a bold combination! But I felt like doing something adventurous.😉

LoveMyq

***************************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Dank meines Projektes habe ich gelernt, dass mich das Sammeln von Sachen, die ich kaum benutze, nicht glücklich macht. Darum habe ich damit begonnen, einige Schätzchen auszusortieren, die ich seit Monaten vernachlässigt habe oder aufgrund einer allergischen Reaktion nicht verwenden konnte. Eine meiner deutschen Leserinnen wird sehr erfreut sein, wenn es wieder Zeit für eine weitere gute Tat ist. Geduldet Euch bitte etwas, meine Schönen! Ich muss den Kram zunächst fotografieren. Bedauerlicherweise kann ich diese Dienstleistung meinen lieben Lesern aus anderen Ländern nicht zugänglich machen. Es tut mir äußerst leid,allerdings würde ein schwerwiegendes Problem bzgl. des Portos auftreten. Das Porto, das mir in Form von Briefmarken, beigefügt in einem an mich adressierten Brief, zugesendet wird, ist das Einzige, was ich für das Verschicken der Make-up-Artikel benötige. Nennt mich einen Narr, doch ich werde keine gebrauchte Drogeriekosmetik verkaufen. Ich akzeptiere auch kein Geld für benutztes Make-up von meinen Freuden.🙂 Ja, ich stimme Euch zu. Ich bin seltsam.🙂 Sogar meine neuestes Augen-Make-up, das ich mit meinem alten Vorrat erstellt habe, ist skurril. Pink, Grün und Blau – was für eine gewagte Kombination! Trotzdem fühlte ich mich danach, etwas Abenteuerliches zu machen.😉

Alles Liebe, Mylanqolia

EOTD Secrets of the Past:

6 Responses to “Nostalgia For the Sake of Using Up my Make Up Masses #7”

  1. gio May 22, 2011 at 11:02 pm #

    I love it, it’s so beautiful and colorful. The colors go so well together. You did a great job!

  2. Myone May 23, 2011 at 8:43 am #

    Bunt, bunter, Mylaqolia🙂
    Schöne bunte aber tragbare Kombination!

  3. beautyjagd May 23, 2011 at 2:31 pm #

    Toll, dass du dich danach fühlst etwas Abenteuerliches zu machen🙂 Ich liebe diese Stimmung und dein AMU sieht super passend aus.

  4. Aya May 23, 2011 at 7:10 pm #

    Great! I wish I’d be able to come up with those looks.. guess I’ll have to practice🙂

  5. Adia June 4, 2011 at 2:39 pm #

    Nice color ! I’d like to try Catrice Liquid Eye Liner, not sure if it’s waterproof.

  6. mylanqolia June 8, 2011 at 12:20 pm #

    @ Gio: I’m glad you like it. Makes me smiling!🙂

    @ My: Wozu hat man denn sonst die unzähligen knalligen Lidschatten?😉

    @ Julie: Ab und an muss ich dem Alltagtrott entfliehen, sonst werde ich gänzlich wahnsinnig. Mir steht zwar der Sinn nach einem Fun Look (ich will malen!!!), aber dazu fehlt mir die Zeit. Leider…😦

    @ Aya: I’m very sure that you will rock your own technique of blending different shades one day. So don’t stop blending!😉

    @ Adia: Oh, don’t buy the waterproof eyeliner. I’ve read that it’s very crumbly after some hours. Try the standard one. It’s much more convincing.🙂

Leave a Reply

