New Accessories

22 May

Hi my lovelies! It’s me again. So, how’s life? I can’t wait until tomorrow. Finally, I’ll meet a very nice lady again after ages. Hope that the weather won’t be too hot as we’d like to do some sightseeing without sweating like crazy.­čÖé Of course, I won’t meet her with empty hands. That’s the reason why I made a fine keyring for her when I felt the urge to do some handicrafts or let’s say some accessories the past days. I hope she likes it.┬á But I have to mention that it wasn’ a very cheap adventure. I had to pay a small fortune for the materials in my local craft shop. Hence, I had the idea to order a few items online in the future. Does anyone know by coincidence an European or German craft and craft online shop that sells cute pendants and stones for bearable prices? I’d be chuffed about a helpful link as I’m searching┬á for some budget-friendly options. No, I don’t plan to offer my handmade accessory via my blog. I’d┬á just love to surprise my friends and myself with unique jewellery.­čÖé

LoveMyq

**************************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Hallo meine Lieben! Ich bin’s wieder. Wie geht’s Euch? Ich kann nicht bis morgen abwarten. Endlich werde ich nach einer Ewigkeit eine liebe Dame wiedertreffen. Hoffentlich wird das Wetter nicht zu hei├č, da wir Sehensw├╝rdigkeiten besichtigen wollen, ohne wie verr├╝ckt zu transpirieren.­čÖé Selbstverst├Ąndlich werde ich ihr nicht mit leeren H├Ąnden begegnen. Ich habe ihr aus dem Grund einen feinen Schl├╝sselanh├Ąnger gebastelt, als ich die letzten Tage den Drang nach Bastelleien oder nach Accessoires versp├╝rte. Ich hoffe, sie mag ihn. Dennoch muss ich erw├Ąhnen, dass dies kein billiges Abenteuer war. Ich musste f├╝r das Material ein kleines Verm├Âgen in meinem ├Ârtlichen Bastelladen ausgeben. Deswegen kam mir die Idee, in Zukungt einige Teile online zu bestellen. Kennt jemand rein zuf├Ąllig einen europ├Ąischen oder deutschen Online-Bastelbedarfsshop, in dem niedliche Anh├Ąnger und Steinchen zu ertr├Ąglichen Preisen angeboten werden? Ich w├╝rde mich riesig ├╝ber einen hilfreichen Link freuen, weil ich nach budgetfreundlichen Alternativen forsche.┬á Nein, ich plane nicht den Verkauf von selbstgemachten Accessoires auf meinem Blog. Ich w├╝rde nur ganz gerne meine Freunde und mich selbst mit einzigartigem Schmuck ├╝berraschen.­čÖé

Alles Liebe, Mylanqolia

1. The pair of earrings is made of new materials/ Das Ohrringpaar ist aus neuen Materialien gefertigt worden.

NewAccessories1

2. The bracelet is made of new and used materials/ Das Armband ist aus neuen und gebrauchten Materialien gefertigt worden.

NewAccessories2

3. The key ring is made of new materials/ Der Schl├╝sselanh├Ąnger ist aus neuen Materialien gefertigt worden.

NewAccessories3

5 Responses to “New Accessories”

  1. gio May 22, 2011 at 10:59 pm #

    They’re gorgeous, love them!

  2. Myone May 23, 2011 at 8:42 am #

    Die Ohrringe sind schick, w├Ąren mir aber wahrscheinlich zu lang­čÖé Die w├╝rdne mich am Hals kitzeln ^^
    Das Armband ist sch├Ân!

  3. beautyjagd May 23, 2011 at 2:26 pm #

    Oh da wird sich dein Besuch aber freuen­čÖé Selbst gemacht ist einfach toll! Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen Tag­čÖé

  4. Jeneille May 30, 2011 at 8:39 pm #

    Gorgeous!!! I love the earrings. So unique

  5. mylanqolia June 8, 2011 at 12:11 pm #

    @ Gio: Thanks, sweetie!

    @ My: Ich empfehle dir einen Abstecher zu Primark. Dort gibt es richtig lange Ohrringe. Scheint wohl ein Trend zu sein.­čÖé Yep, auf das Armband bin ich auch sehr stolz, nur leider trage ich’s viel zu selten. Bin doch nicht so der Armbandtyp…

    @ Julie: Besuch nicht. Es war eher ein Treffen auf neutralem Boden. Es war sehr sch├Ân und erfreulicherweise hat der Beschenkten die ├ťberraschung gefallen. Ich hoffe nur, dass der Schl├╝sselanh├Ąnger h├Ąlt und h├Ąlt. Du, wenn ich k├Ânnte, w├╝rde ich mir auch meine Klamotten n├Ąhen, doch meine N├Ąhk├╝nste sind ei ndeutig retardiert.­čśë

    @ Jinz: Ta, hon! I’ve searched for such earrings at Primani, to be honest. but couldn’t find anything similiar.­čśŽ

Leave a Reply

