Message from the secret Realm of an unfortunate Ghost

10 May

Hello my lovely people! How is it going? I’m very sorry that I’m late again but I’m ill-fated at the moment.😦 My computer has a virus that destroyed some crucial programmes that are essential to a beauty blogger like me. Hard to believe, right? I don’t have any access to my digital cam software at the moment. That’s the apocalypse ! *arrgh* Fortunately there is my fab sister’s laptop. She lends it to me for some minutes for editing new images. Kisses to you, my super sis! You’ve definitely saved my life as a beauty blogger.🙂 Hence, I can keep you, my dear readers, updated without letting you wait for a message for years.

Furthermore, I have to thank the really nice Mimmei for sending me the marvellous prize of her creative Spring competition as well. I’m utterly happy about every product. The best thing is that I haven’t had any item in my collection yet. Superb!

I’ve received:

  • Balea Cream-Oil Shower Peeling in Golden Touch (smells wonderful)
  • P2 Sun City LE Playful Lipstick 020 dreamy (nice shade)
  • P2 Feel Good Mineral Compact Blush 020 Sweet Rose
  • NYX Pearl Pigment in Mink
  • Barry M Dazzle Dust in Tan
  • Sleek Make Up Eye Dust in In the Nude 
  • Catrice Absolut Eye Colour 190 Petrol keeps me runnig
  • Candy (have I mentioned that I try to reduce my weight?)

Wow, have I already mentioned that I love everything? It’s easy-peasy to make me smile with small things.🙂 Please keep your fingers crossed that my skin of the eye area tolerates the pigments by NYX and Barry M. I have a massive allergic reaction to the Stila eyeshadow lately. Oh dear, the same old story… My skin doesn’t want any high end cosmetics. Dumb diva! Ah, no, honeys, don’t feel pity for me! I won’t die of it.😉 Yes, I know, you die of boredom because I babble too much. But I wanted to buld up some tension before announcing the winner of my small accessory giveaway. Of course, I haven’t forgotten about it.  Thanks a million to all brave ladies who took part it in. A warm round of applause for them and for the winner, please!

I’ve already contacted Mel Eyre via email. I hope she’ll be pleased about this piece of good news.🙂 Don’t worry if you haven’t won. I’ll continue to award the best comment on my blog with a prize. This kind of giveaway is an integral part of my blog and provides various prizes. Please read about its mandatory rules here. So, that’s all for now. Enjoy the sunny days!

LoveMyq

*************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Hallo meine lieben Leute! Wie geht’s? Es tut mirsehr leid, dass ich wieder spät dran bin, aber ich bin momentan vom Pech verfolgt.😦 Mein PC hat einen Virus, der einige äußerst wichtige Programme, unentbehrlich für eine Schönheitsbloggerin, zerstört hat. Kaum vorstellbar, was? Ich habe zurzeit keinen Zugriff auf meine Digi-Cam-Software. Das ist der Weltuntergang! *arrgh* Zum Glück gibt es den Laptop meiner phnatastischen Schwester. Sie leiht in mir zeitweise aus, damit ich einige neue Abbildungen bearbeiten kann. Küsse an dich, meine Superschwester! Du hast definitiv mein Leben als Beautybloggerin gerettet.🙂 Ergo kann ich Euch, meine lieben Leser, auf dem aktuellsten Stand halten, ohne dass Ihr Jahre auf eine Nachricht von mir warten müsst.

Ferner bin ich auch der wirklich sympathischen Mimmei für die Zusendung des zauberhaften Preises ihres kreativen Frühlingswettbewerbs zu Dank verpflichtet. Ich bin vollkommen glücklich über jedes Produkt. Das Beste ist, dass ich davon nichts doppelt habe. Super!

Auflistung der Produkte: s.o.

Wow, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich alles mag? Es ist kinderleicht, mich mit kleinen Dingen zum Lächen zu bringen.🙂 Bitte drückt mir die Daumen, dass meine Haut im augenbereich die Pigmente von NYX und Barry M gut verträgt. Ich habe nämlich seit kurzem eine heftige allergische Reaktion auf den Stila Lidschatten. Oje, die alte Geschichte… Meine Haut möchte keine High-End-Kosmetik.  Dumme Diva! Ah, nein, Ihr Süßen, habt kein Mitleid mit mir! Ich werde schon nicht daran krepieren.😉 Ja, ich weiß, dass Ihr vor Langeweile sterbt, weil ich zu viel plappere. Doch ich wollte Spannung aufbauen,  bevor ich die Gewinnerin meiner kleinen Accessoire-Verlosung bekannt gebe. Selbstverständlich habe ich sie nicht vergessen. Danke an alle mutigen Damen, die daran teilgenommen haben. Bitte einen herzlichen Applaus für sie und die Gewinnerin!  S.o.

Ich habe Mel Eyre bereits via E-Mail kontaktiert. Ich hoffe, sie freut sich über diese gute Nachricht.🙂 Macht Euch keine Sorgen, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Ich werde auch weiterhin den besten Kommentar mit einem Preis belohnen.  Diese Art des Gewinnspiels ist ein fester Bestandteil meines Blogs und bietet mannigfaltige Gewinne. Bitte lest hier darüber! So, das soll’s auch schon von mir gewesen sein. Genießt die sonnigen Tage!

Liebe Grüße, Mylanqolia

7 Responses to “Message from the secret Realm of an unfortunate Ghost”

  1. Andreia May 12, 2011 at 9:12 pm #

    OMG chocolate and make up!! My most favourite things!! Congratulations on winning as well😀

  2. gio May 12, 2011 at 9:20 pm #

    I’m so sorry to hear about your computer problems and allergies. That’s awful! I’m glad that you won though and what a great prize!🙂

    Congrats to the winner too.

  3. mylanqolia May 12, 2011 at 9:49 pm #

    @ Andreia: Yeah, the combination is very sultry and sinful!;-) Thanks, btw!

    @ Yep, I nearly despaired when this all happens altogether in one week. My eyes are better now but I have still some problems after removing the Virus and formatting the computer. It doesn’t accept my cam software anymore. *sighs* I need a new computer or laptop now. I can’t alyways ask my sister. She’s brilliant but she need her laptop for work.😦

  4. MelEyre May 13, 2011 at 8:20 am #

    Da schaut man mal ein paar Tage nicht auf Blogs, und plötzlich gewinnt man was. Hab dir schon zurück geschrieben❤

    Ich freue mich sooooooooooo!!!

    Liebe Grüße❤

    • mylanqolia May 13, 2011 at 7:29 pm #

      Hehe, mir ergeht es ähnlich. Aber dafür freut man sich dann umso mehr, gell? Ich habe dir bereits geantwortet.🙂

  5. beautyjagd May 13, 2011 at 11:54 am #

    Hoffentlich geht dein Laptop bald wieder, das ist ja supernervig (und meistens auch noch kostspielig😦 ). Glückwunsch an die Gewinnerin! Deine Kommentar-Verlosung finde ich übrigens eine tolle Idee!

    • mylanqolia May 13, 2011 at 7:33 pm #

      Ja, leider macht mir der finanzielle Aspekt einen Strich durch die Rechnung. Ich bin nicht Rockefeller oder Krösus. Dafür werde ich mir dann die Zeit nehmen, mich richtig beraten zu lassen. Sonst habe ich einen günstigen Laptop, der allerdings nur 2 Monate durchhält.🙂 Och, dankeschön, dass dir meine Idee gefällt. Ich finde sie auch ganz praktisch, weil sie jedem die Chance auf einen Gewinn eröffnet. Momentan wären mir übrigens Kommentare mit Anregungen am liebsten. In meinem Kopf ist ein Sommerloch.🙂

Leave a Reply

