New Jewellery

1 May

Hi my lovely readers! I must be mad sitting in front of the computer instead of sitting in the garden! But I’d love to talk to you today.🙂 How’s life? Have you seen the royal wedding of Killiam on tv on Friday? I have to admit that I was bored of it and haven’t paid any attention to it. I’m not into monarchy and royal families. Perhaps it’s just because I never wanted to be a princess.:-)

But let’s talk about other topics. I’ve expanded my earrings collection again. Yes, I swore on the beauty bible that I won’t relapse but hey, I’m just a sinner.😉 The pair of earrings with the bows that were actually part of an experiment are handmade. I’m very pleased with the result though it isn’t perfect. Apart from that, I had to add a new pair of handmade earrings to the small giveaway prize. Do you like it? Only 4 participators in the end… :-( I should better continue to surprise the writers of the best comments in the future (see here). Anyways, I’ve also improved the bracelet. It looks much more luxurious now. But I can’t wait to pick the winner very soon otherwise I’ll alter all accessories. Let’s turn to the latest EOTD and fun look now!

LoveMyq

************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Hallo meine allerliebsten Leser! Ich muss verrückt sein, vor dem PC statt im Garten zu sitzen! Aber ich möchte mich liebendgern mit Euch unterhalten.🙂 Wie geht’s? Habt Ihr die königliche Hochzeit von Killiam vam Freitag im TV verfolgt? Ich muss zugeben, dass ich davon gelangweilt war und dem Ganzen keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich stehe nicht so sehr auf Monarchie und Königsfamilien. Womöglich liegt es daran, dass ich niemals eine Prinzessin sein wollte.🙂

Aber lasst uns über andere Themen reden. Ich habe meine Ohrringsammlung erneut erweitert. Ja, ich habe auf die Beautybibel geschworen, dass ich nicht mehr rückfällig werde, aber hey, ich bin nur eine Sünderin.😉 Die Schleifenohrringe, die eigentlich Teil eines Experiments waren, sind handgemacht. Ich bin äußerst glücklich über das Endergebnis, auch wenn es nicht perfekt ist. Davon abgesehen musste ich ein neues, ebenfalls selbstgemachtes Ohrringpaar dem kleinen Verlosungspreis beisteuern. Mögt Ihr es? Nur 4 Teilnehmerinnen… :-( Ich sollte besser das Überraschen der Schreiberin des besten Kommentars fortsetzen (siehe hier). Jedenfalls habe ich auch das Armband verbessert. Es schaut jetzt etwas luxuriöser aus. Aber ich kann es kaum noch abwarten, die Gewinnerin zu ziehen, weil ich andernfalls alle Accessoires verändern werde. Lasst uns nun der aktuellsten EOTD und dem Fun Look zuwenden!

Alles Liebe, Mylanqolia

3 Responses to “New Jewellery”

  1. gio May 1, 2011 at 8:43 pm #

    Love the earrings, they’re beautiful!

  2. MyOne May 2, 2011 at 8:38 pm #

    Ui, die Ohrriinge sind schick! Hätten mir auch sehr gut gefallen!
    wegen der DUpe Frage, welches Grün meinst du?? Das im Außenwinkel ist eher ein Grau/braun/taupe gemisch, aber ich habe eine Vermutung, dass es ebtl. mit Alverde Zauberwald was passen könne, muss mal wühlen gehen ^^

    Danke wegen der NAchfrage bei RdL!!! Dann muss ich alle meien Reviews morgen ändern ^^

    wegen des “IhrPlatz” ich kann auch gerne als Personal Shopper misbraucht werden, ich steh da drauf *g*

    Liebe Grüße My

  3. mylanqolia May 12, 2011 at 9:16 pm #

    @ Gio: Thanks for liking them!

    @ My: Ich habe mir bereits den Dupe-Post zum Magic Sage angeschaut. Danke nochmals dafür!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: