Nostalgia For the Sake of Using Up my Make Up Masses #4

18 Apr

Hi my lovelies! Excuse my long period of absence but I’m hyper-busy the past weeks. Too much happened to tell you in only a few words. Besides, it’s hard for me to write novels as I suffer from tonsilits. :-( Anyways, before I’ll show you another eye make up made with some old stash I’d like to focus on a wonderful surprise I’ve received on Friday. Actually, I‘ve won dear Jinz’s  tiny giveaway. Here’s my prize:

Isn’t the brush cute? I’ll defintely review it but please be patient as I have more than a handful of products on my list. Enough said, let’s start with 2 EOTDs after my long hiatus.

LoveMyq

************************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Hallo meine Lieben! Entschuldigt meine lange Abwesenheitsphase, allerdings ich war die letzten Wochen hyperbeschäftigt. Zu viel ist passiert, was schwerlich nur in einem Satz abzuhandeln ist. Außerdem ist es schwer für mich, Romane zu schreiben, weil ich an einer Mandelentzündung erkrankt bin.😦 Jedenfalls möchte ich das Thema auf eine wundervolle Überraschung lenken, die ich am Freitag erhalten habe, bevor ich Euch ein weiteres Augen-Make-up , erstellt mit meinem Vorrat, zeigen werde. Tatsächlich habe ich beim kleinen Gewinnspiel von der lieben Jinz gewonnen. Hier ist mein Preis: siehe Fotos

Ist der Pinsel nicht allerliebst? Ich werde ihn definitiv rezensieren, doch übt Euch bitte in Geduld, da mehr als eine Handvoll Produkte auf meiner Liste stehen. Genug davon, lasst uns mit 2 EOTDs nach meiner langen Auszeit beginnen.

Alles Liebe, Mylanqolia

EOTD Fantasy:

  • Catrice Stay On! Eyeshadow Base
  • P2 Paradise Cream Eye Pencil 060 Charming Gold (as a secondary base) [B]
  • Catrice Mille Fleur LE Eyeshadow C01 Dahlia [1]
  • Frankenpigment Fantasy [2]
  • wet n wild Ultimate Minerals Loose Eyeshadow 18 Amethyst [3]
  • Stila Mineral Matte Eye Shadow Nanda Devi [4]
  • Essence Soft Matt Eyeshadow 01 Velvet Passion
  • Essence Longlasting Eye Pencil 07 Easy Going [5]
  • Basic Concept Neon Eyeliner No.4 [6]
  • Shingar Kajal in black
  • P2 Beauty Insider Volume Mascara wp 010 Blackest Black

EOTD Dolly (sloppy applied/ schlampig aufgetragen):

  • Catrice Stay On! Eyeshadow Base
  • P2 Open Up Your Eyes! Brightener [B]
  • Catrice Soft Eye Shadow Mono 180 Moonstone [1]
  • Frankenpigment Dolly [3]
  • Catrice Soft Eye Shadow Mono 230 Golden Bronze [2]
  • Catrice Absolute Eye Colour Eyeshadow 050 The Noble Knights [4]
  • Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt 030 Grey Stone [5]
  • Essence Soft Matt Eyeshadow 01 Velvet Passion
  • Elementgirls kajal in black
  • Shingar kajal in black
  • Catrice Allround Mascara wp 010 Blackest Black

9 Responses to “Nostalgia For the Sake of Using Up my Make Up Masses #4”

  1. Myone April 18, 2011 at 9:04 am #

    Ui, sind deine Haare einen tick länger?? Oder sieht das nur so aus??
    Also die AMUs sind nicht verkehrt, das 2 ungewohnt farbarm😉
    beim ersten AMU ist mir persönlich der blaue Lidstrich zu knallig.. ich hätt eher einen etwas dunkleren genommen, aber die Farbwahl an sich finde ich klasse!

  2. gio April 18, 2011 at 11:04 am #

    I hope you feel better soon..

    Both looks are very pretty! I love the blue eyeliner in the first one, it’s so bright! Also, congrats on winning!

  3. Adia April 18, 2011 at 3:07 pm #

    congrats on winning ! What do you think about the brush?

  4. DivaShop April 19, 2011 at 2:04 am #

    YAY! I’ve missed your EOTDs, very pretty!

  5. mylanqolia April 19, 2011 at 11:18 am #

    @ My: Jeppi-Jep, sie sind wieder länger, allerdings sollen sie dann auch die aktuelle Länge behalten. Ich merke, dass man sich ab einem gewissen Alter nicht mehr alles erlauben kann, ohne automatisch in eine Schublade gesteckt zu werden. Entweder ist man ein Skinhead oder wird andauernd unter 30 geschätzt. Ehrlich gesagt, bin ich es leid.🙂 Zu den AMUs: Ich versuche schon die ganze Zeit, eine Lidschattenkombi zu finden, die zum Liner passt. Smokey Eyes will ich jedoch nicht, weil ich damit noch zombiemäßiger aussehe als jetzt. Mal gucken, ob ich’s doch noch in diesem Leben gebacken bekommen. Beim nächsten Mal gibt’s übrigens wieder buntere AMUs – verprochen.🙂

    @ Gio: Thank you. I try my best to rock da house again.😉 Btw, thanks also for liking the 1st eye make up.

    @ Adia: Thx! I haven’t tested it yet because I feel miserable at the moment. But I’ll do it when I’m well again.

    @ Gloria: Long time, no see, stranger! Anyways, thanks a bunch for your comment!😉

    • Myone April 19, 2011 at 2:01 pm #

      *g* glaub ich dir🙂 Ich bin mit meinen kurzen Haaren auch meist viel jünger geschätzt wporden, was abe rnicht schlimm ist. Im Moment wachsen sie… mal sehen, wann mich der Rappel wieder packt. Ich finde deine Länge aber gut, gefällt mir!
      Zu dem blauen Liner wirds schwierig… ggf. mit nem dunkleren schlecht deckendem Kajal nochmalö drüber oder so?? Oder mit nem Lidschatten “mischen”?
      Ui, ich freu mich aufs bunte ^^

      • mylanqolia April 25, 2011 at 4:38 pm #

        Ich muss mal schauen, wie ich den blauen Liner verwenden kann. Allerdings möchte ich die Farbe nicht entstellen, sondern beibehalten. Sie gefällt mir schließlich, auch wenn es ein Blau ist.🙂 In bezug auf meine Haare wird’s sowieso noch ein Tut geben. Man darf gespannt sein…

  6. Andreia April 25, 2011 at 3:52 am #

    I love the blue eyeliner!! It’s so vibrant! Hope you’re well by now!
    xoxo

    • mylanqolia April 25, 2011 at 4:20 pm #

      Yep, I am.🙂 I alos love the blue eyeliner but it’s very difficult to combine it.😦 Hugs

Leave a Reply

