My Entry for Mimilicous’s Spring Contest

26 Mar

Hi lovelies! This is only a short interlude that’s dedicated to Mimilicous’s small but cute make-up challenge. By the way, Mimilicous is a young ans aspiring blogger who’d likes to attract a larger readership. As I like small blogs, I had to add her to my reading list. Unfortunately, this contest is only open to  ladies from Germany otherwise I’d have advised everyone to take part in it.😦 Nevertheless, I try my luck and hope that more girls will do a crazy and colourful spring inspired make-up look.

So, what does spring mean to me? It ‘s my favourite season of the year because of moderate and bearable climate.  Besides, there’s a sweet smell of hope and love in the air. Flora and fauna awake to new life and enliven the grey relicts of winter with wonderful sounds and colours. Can you believe it? It’s just amazing listening to the chirping birds early in the morning. The best concert ever!

The following unphotoshopped pictures show my Spring look made with products by Beauty UK, Catrice, Essence, MUA, P2 and Zoeva. I hope you can bear my mug shots.😉 As you maybe know I’m not a sexy granny in general, hence I had to choose plan b, which means that I had to grap a scarf and this weird handmade floral wreath to cover the horrific sight. My hair war dishevelled and I wore my beloved Lord of the Rings T-Shirt (print: The Two Towers) which don’t match the topic and isn’t very photogenic at all. To be honest, a scarf is very handy sometimes. Yep, have a good laugh about it, guys, and enjoy your weekend!

Warm regards from Mylanqolia

***********************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Hallo Ihr Lieben! Dies ist nur als kurzes Zwischenspiel zu verstehen, das Mimilicous kleinem, aber niedlichem Make-up-Wettbewerb  gewidmet ist. Mimilicous ist eine junge und ehrgeizige Bloggerin, die gerne eine größere Leserschaft ansprechen möchte. Da ich kleine Blogs mag, habe ich sie in meiner Leseliste aufgenommen. Leider steht diese Verlosung nur Damen aus Deutschland offen, andernfalls hätte ich jedem die Teilnahme ans Herz gelegt.😦 Nichtdestotrotz versuche ich mein Glück und hoffe, dass noch mehr Mädels verrückte und bunte Frühlingslooks erstellen werden.

Nun, was stellt der Frühling für mich dar? Er ist ob des gemäßgten und erträglichen Klimas meine Lieblingsjahreszeit. Darüber hinaus ist ein süßer Geruch von Hoffnung und Liebe in der Luft. Flora und Fauna erwachen zu neuem Leben und beleben die grauen Relikte des Winters mit wunderschönen Tönen und Farben. Könnt Ihr das glauben? Es ist einfach beeindruckend, den zwitschernden Vögeln frühmorgens zu lauschen. Das beste Konzert überhaupt!

Die folgenden, unbearbeiteten Fotos zeigen meinen Frühlingslook, den ich mit Produkten von Beauty UK, Catrice, Essence, MUA, P2 und Zoeva erstellt habe. Ich hoffe, Ihr könnt den Anblick meiner Vebrecherfotos ertragen.😉 Wie Ihr bereits wisst, bin ich keine sexy Oma, darum habe ich Plan B gewählt, d.h, dass ich einen Schal und einen seltsamen, handgemachten Blumenkranz ergriffen habe, um das Bild des Grauens zu verstecken. Mein Haar war unordentlich, und ich trug mein geliebtes Herr der Ringe T-Shirt (Druck: Die zwei Türme), was nicht gerade als themenkonform und fotogen zu bezeichnen ist. Ehrlich gesagt, ist ein Schal machmal äußerst praktisch. Ja, amüsiert Euch darüber, Leute, und genießt Euer Wochenende!

Herzliche Grüße von Mylanqolia  

8 Responses to “My Entry for Mimilicous’s Spring Contest”

  1. Mimilicous March 26, 2011 at 8:14 am #

    Ohhh nein das ist ja geil:)

    Elegantere Formulierungen fallen mir gerade nicht ein;)

    Das hast du gut gemacht, genau soo bunt sollte es sein!

    Im Moment bist du noch Konkurenzlos, ich hoffe dass ich noch viele Bunte Mädels sehe.

    Aber du hast die Messlatte schon ganz schön hochgesteckt.

    Viele liebe grüße

    Die Mimi

  2. gio March 27, 2011 at 9:12 pm #

    You did an awesome job, this look is gorgeous!!

    • mylanqolia March 27, 2011 at 11:38 pm #

      Thanks, dear Gio! I hope I can do more creative looks very soon.🙂

  3. Myone March 29, 2011 at 10:23 am #

    Hihi, süßes AMU, gefällt mir gut, und deine Grimassen find ich auch süß😉

    zud einen Kommis bei mir:
    Zum YR AMU: Ich danke dir ^^ ne, das hab ich so mit dem Pinsel hinbekommen *g* Hab mich nochnicht an Tesa-AMUS rangetraut. Ich hab auch viel zu viel, aber wen störts😉 Ui, Pigment herstellung *g* bin viel zu schüchtern für solche Experimente… Aber lass mich ruhig an deinen teilhaben ^^

    Zu den Deutschlandfahnen: *lach* ich wünschte, ich würde irgendeine Farbe nicht gut tragen können *seufz* aber bei mir geht ja praktisch alles..
    Rot und Lila, das klingt gut. Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen… Mit Braun hab ichs ja schon ein paar mal versucht, das ist dann immer eine verblichene Deutschlandflöagge geworden *g* Grau klingt auch gut, aber da smuss dann dunkel sein und dann wirkts wieder schwarz -.- aber Lila… das muss ich mal testen…

    Zur Farbbeschreibung: danke *rotwerd* Aber Kunstgeschichte?? nene, danke… mit Bildende Kunst hab ich so meine eigenen Horror erfahrungen..
    Mal mal einen Wald. öm ok, lauter kleine “dreiecke” und die zusammen ergeben den Schwarzwald. Note 3, da man keinen Baum sieht. Hä? Das sind doch viele Bäume? Ja, aber man hätt ezumindest einen deteilierter zeichen können… Ahja…

    • mylanqolia April 5, 2011 at 4:59 pm #

      Hehe, dankeschön! Grimassenschneiden ist mein liebstes Hobby geworden, wenn ich eine Kamera sehe. Wahrscheinlich ist das als postnatales Trauma zu deuten, aber ich hatte einfach Spaß.😉 Ernsthaft, ich wollte auf den Fotos nicht altbacken wirken. That’s all. Alles andere habe ich bei dir beantwortet.🙂

  4. Jenjuain April 15, 2011 at 2:46 pm #

    That is so cute! Hope you get to win!

    Hereby I contact you since I’ve awarded you with the Versatile Blog Award! Take a look on my blog for further information on the tag!😉

    • mylanqolia April 18, 2011 at 12:45 am #

      Thx so much for the award. Actually, I’ve won. Yay!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Message from the secret Realm of an unfortunate Ghost « MylanQolia's Make Up Massacre - May 12, 2011

    […] I have to thank the really nice Mimmei for sending me the marvellous prize of her creative Spring competition as well. I’m utterly happy about every product. The best thing is that I haven’t had […]

Leave a Reply

