R² = Recycling Rocks!

21 Mar

I’ve mentioned in a blogpost about my earring collection of the week before last that I’m totally into recylcing my old and broken earrings. It sounds weird right away but if you see what I’ve done with some gems or pearls you might like this method. Of course I cleanse and sanitse the material before creating something new. So, I’d like to show you 3 examples of my R²-earrings. What do you think of them? By the way, the third pair of earrings wasn’t made for me. Actually it’ll be part of a new giveaway.

**********************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Ich habe in einem Blogartikel der vorletzten Woche über meine Ohrringsammlung erwähnt, dass ich total aufs Recyling von alten und defekten Ohrringen stehe. Es mag auf Anhieb seltsam anmuten, doch wenn Ihr seht, was ich aus alten Schmucksteinen und Perlen gemacht habe, könntet Ihr dieses Verfahren mögen. Selbstverständlich säubere und desinfiziere ich das Material, bevor ich damit etwas Neues schaffe. Deshalb möchte ich Euch 3 Beispiele meiner R²-Ohrringe zeigen. Was haltet Ihr von ihnen? Ich habe übrigens das dritte Ohrringpaar nicht für mich gebastelt. Tatsächlich ist es Bestandteil eines neuen Gewinnspieles.

Leave a Reply

