M.‘s Accessory Giveaway *closed*

21 Mar

Well, I was creative again and made some accessory for you. Surprise, suprise, you can win these items!  As this is a blog that mainly deals with make up I’ve also added some make up goodies.

Overall you can win the following prize:

  • A keyring made of recycled and cleansed materials (metal, plastic, wood and glass)

  • An elastic bracelet made recycled and cleansed materials plus a few new materials (plastic, glass, elastic band and gem stones)
  • 1 pair of long earrings made of recycled/cleansed and a few new materials (metal, plastic, new satin ribbon and new nickel-free earring hooks)
  • 1 pair of short earrings made of new materials (metal, plastic and nickel-free earring hooks)

  • Basic Concept Neon Quattro Eyeshadow No.3
  • Catrice Absolute Eye Colour 250 Swimming With Dolphins
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 04 Aqua
  • Rival de Loop Young Colour! LE Lipgloss 01 Lilac
  • Rival de Loop High Gloss Nail Colour 48 [pink]

All make up items are new, unused and unsponsored.

What do you have to do to win this small prize?

You must be a follower of my blog( via e-mail newsletter or Google Friend Connect in my 2nd blog – see sidebar) and tell me in your comment if you like to create your own accessory (what kind of accessory?) or if you’re too lazy to do hadicrafts.
Besides, you have to be 18. If you’re under 18, you have to make sure to get your parent’s permission in case of winning.
This giveaway is open to lovely ladies from Europe and ends on 1st May 2011 at 11.59 pm CET.
The winner will be drawn via random.org (sorry, no time for my old-fashioned way) and announced in a blog post. Apart from that, the winner is contacted via e-Mail. So please leave your e-mail address in your comment! All e-mail addresses will be deleted when the winner is announced.

Good luck to all participators!

**************************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Sodele, ich war erneut kreativ und habe für dich einige Accessoires angefertigt. Überraschung – du kannst diese Sachen gewinnen! Weil sich dieser Blog in erster Linie mit Make-up auseinandersetzt, habe ich selbstverständlich einige Schminkprodukte hinzugefügt.

Insgesamt kannst du Folgendes gewinnen:

  • einen Schlüsselanhänger, gefertigt aus recycelten und gesäuberten Materialien (Metall, Plastic, Holz und Glass)
  • ein elastisches Armband, gefertigt aus recycelten, gesäuberten und neuen Materialien (Plastik, Glas, elastisches Gummiband,, Schmucksteinchen)
  • ein Paar lange Ohrringe, gefertigt aus recycelten/ gesäuberten und neuen Materialien (Metall, neues Satinbändchen und neue, nickelfreie Ohrhänger)
  • ein Paar kurze Ohrringe, gefertigt aus neuen Materialien (Metall, Plastik und nickelfreie Ohrhänger)
  • Basic Concept Neon Quattro Eyeshadow No.3
  • Catrice Absolute Eye Colour 250 Swimming With Dolphins
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 04 Aqua
  • Rival de Loop Young Colour! LE Lipgloss 01 Lilac
  • Rival de Loop High Gloss Nail Colour 48 [pink]

Alle Make-up-Produkte sind neu, unbenutzt und ungesponsort.

Was musst du tun, um diesen kleinen Gewinn zu erhalten?

Du musst ein Abonnent meines Blogs sein (via E-Mail-Newsletter oder Google Friend Connect in meinem Zweitblog – siehe Seitenleiste) und mir in einem Kommentar verraten, ob du es magst, deine eigenen Accessoires (welche?) zu designen oder ob du zu faul zum Basteln bist.
Unter anderem solltest du 18 Jahre alt sein. Bist du jünger, musst du dich im Falle eines Gewinnes um das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten bemühen.
Diese Verlosung steht allen lieben Damen aus Europa offen und endet am 1.Mai 2011 kurz vor Mitternacht.
Der Gewinner wird mithilfe von random.org (entschuldigt, aber ich habe momentan keine Zeit für die altbewährte Methode) ermittelt und in einem Blogartikel verkündet. Darüber hinaus wird er mittels einer E-Mail angeschrieben. Darum hinterlasse bitte im Kommentar deine E-Mail-Adresse, die nach der Gewinnverkündigung gelöscht wird.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

6 Responses to “M.‘s Accessory Giveaway *closed*”

  1. Jeneille March 21, 2011 at 3:16 pm #

    These are gorgeous M. It’s a pity I cant enter. I’m actually thinking of making my own jewelry too.

    Also I’m having a giveaway on my page. Would love if you’d enter:)

    Jen

  2. Ola March 21, 2011 at 5:09 pm #

    hi🙂

    also ich würde gerne mir selbst schmuck machen aber mir fehlen die materialien dazu und weiß nihct wo ich seh her bekomme >.<… schade eig aaaaber ich suche weiter ;P

    lg :]

  3. Myone March 23, 2011 at 11:43 am #

    Ui, die Sachen sind total schick🙂 Da muss ich glatt mitmachen ^^
    http://myfrosch.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele-gesammeltes-im-marz.html

    und ich bin faul… extrem faul…

    Liebe Grüße My

  4. Jenny April 8, 2011 at 9:23 pm #

    Wow, du hast aber echt schöne Sachen designt.
    Ich bin im Basteln eine totale Niete. Immer wenn ich versucht habe etwas zu machen, ist es hinterher nie so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ne, ne das überlass ich lieber denen, die es auch können.🙂

    LG Jenny

  5. Jenny April 9, 2011 at 11:41 am #

    Ich nochmal.🙂
    Ich hatte meine E-Mail Adresse vergessen.
    *Gelöscht* [Anmerkung der Redaktion]

    Schönes Wochenende

    LG Jenny

  6. MelEyre April 10, 2011 at 9:47 am #

    Ich würde voll gerne alles selbst basteln, denn irgendwie trifft das meiste einfach meinen Geschmack im Laden nicht.
    Ich finde das aber relativ schwierig die Materiealen einkaufen zu gehen. In Wien gibt es nicht soviele Bastelläden.
    Seeehr sehr tolles Gewinnspiel, die Ohrringe und das Armband sind echt traumhaft!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück (:

    *ahhhhhhh, ich muss gewinnen*

    Meine E-Mail: *Gelöscht* [Anmerkung der Redaktion]

    Liebste Grüße aus Wien

    Melly

Leave a Reply

