The Winner of my 1st “Comment & Win” Giveaway

11 Mar

I’m very sorry that I’m late with the official announcement of the winner of this category but I’ve totally forgotten about my small giveaway. Shame on me! Anyways, I’ve determined the best comment.

You’re a real artist! Btw, how do you succeed in taking such clear, good pictures? Got any tips and tricks?🙂

It’s obvious that I had fun responding to it (no, not because of the compliments – I don’t fish for them) as it inspired me to write a blogpost about my method of taking digital photos.

Thanks, dear Aya (her blog: http://bloggen.be/ayabeauty/ )! I’ll contact the winner asap by e-mail. I hope she’ll be happy about this surprise. In general, I’d like to thank everyone of you for the sweet comments. I’m always pleased to read your ideas and views, my lovelies. Of course, there’s a new prize that’s waiting for you. Keep your comments coming, guys!

*********************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Es tut mir sehr leid, dass ich mit der offiziellen Verkündigung des Gewinners dieser Kategorie spät dran bin, aber ich habe mein kleines Gewinnspiel total vergessen. Asche auf mein Haupt! Jedenfalls habe ich den besten Kommentar ermittelt. Er lautet, wie folgt:

Du bist eine wirkliche Künstlerin! Übrigens, wie schaffst du es, solche klaren und guten Bilder aufzunehmen? Hast du irgendwelche Tipps oder Tricks?🙂

Es ist offensichtlich, dass es mir Spaß bereitete, darauf zu antworten (nein, nicht wegen des Kompliments – ich muss sie nicht unbedingt hören/ lesen), weil die mich zum Schreiben eines Blogbeitrages über meine Methode des Aufnehmens von digitalen Fotos anregte. Gratulation an Aya! Danke, liebe Aya (Ihr Blog: http://bloggen.be/ayabeauty/ ) Ich werde die Gewinnerin so schnell wie möglich via E-Mail kontaktieren. Ich hoffe, sie wird über diese Überraschung glücklich sein. Letztlich möchte ich mich bei jedem von Euch für die süßen Kommentare bedanken. Ich bin immer wieder darüber erfeut, Eure Gedanken und Meinungen zu lesen, meine Lieben. Selbstverständlich wartet ein neuer Preis auf Euch! Immer her mit Euren Kommentaren, Leute!

4 Responses to “The Winner of my 1st “Comment & Win” Giveaway”

  1. Aya March 11, 2011 at 8:01 pm #

    Hurraaaaayy! I’m so excited! Thank you very much🙂

  2. mylanqolia March 13, 2011 at 9:22 pm #

    You’ve got mail again!🙂

    • Aya March 14, 2011 at 10:07 pm #

      Thanks! I’m looking forward to my package🙂

  3. Myone March 16, 2011 at 11:48 am #

    Danke für deine ganzen Kommis🙂 20Lippies weggeworfen?? Das ist heftig.. ja, ich muss da auch immer aufpüassen, aber diese Farbe ist der Hammer…

    Wegen den Essence Lidschatten, nein, was duocromes gab es nicht. eher diese drei Farben udn noch ein Rot, der rest eher unspektakulär “normal” ^^

    Wegend en Paletten, das weiß ich ja, aber hier fordere ich Mutter Schicksal heraus.. wenn ich keine gewinne, kaufe ich mir keine *g* Falls ich mal eine gewinne, und finde sie gut (was ich stark annehme) würde wahrscheins andere nachziehen *g*

Leave a Reply

