Make Up of the Week #3

25 Feb

Hi lovely ladies! How are you? So sorry for letting my blog get dusty in the last time but I had to take a break and to rejuvenate myself by reducing stress. I feel much better now and I don’t swallow any pills any more. Honestly, it’s easier writing blogposts without chemicals blurring my mind. So, I can’t wait to present you another MUOTW. This time I’ve chosen:

Klaire de Lys’ Chinese New Year Make Up

I really like this artistic mask as it needs a steady hand and skills. As it’s the season of the German carnival, this make up might be an inspiration to some of you guys who still don’t know which style of costume to choose. Apart from that, the dragon mask underlines in a perfect way that make up can be art. What kind of make up do your prefer this week? Just let me know!

Love from Mylanqolia

***********************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Hallo meine lieben Damen! Wie geht’s Euch? Es tut mir zwar sehr leid, dass ich meinen Blog in letzter Zeit verstauben lassen habe, doch ich musste mir eine Auszeit nehmen und mich mittels der Reduktion von Stress erholen. Ich fühle mich wieder besser und ich schlucke auch keine Pillen mehr. Ehrlich, es fällt mir leichter, wenn keine Chemikalien meinen Verstand trüben. Darum kann ich es gar nicht abwarten, Euch ein weiteres MUDW vorzustellen Diesmal habe ich ausgewählt:

Klaire de Lys chinesisches Neujahrs-Make-up
s.o.

Ich mag diese künstlerische Maske wirklich sehr, weil es dazu einer ruhigen Hand und Talent bedarf. Da wir uns mitten in der Karnevalssaison befinden, könnte dieses Make-up eine Anregung für einige unter Euch sein, die sich noch nicht über die Wahl ihres Kostüms schlüssig sind. Davon abgesehen unterstreicht die Drachenmaske perfekt, dass Make-up Kunst sein kann. Welches Make-up habt Ihr diese Woche ins Herz geschlossen? Lasst es mich wissen!

Alles Liebe, Mylanqolia

3 Responses to “Make Up of the Week #3”

  1. Myone February 25, 2011 at 9:01 am #

    Wow, das ist ja der Hammer *staun*

    Aso, wegen der Hypno Gloss Mascara, ich habe sie leider schon und habe bis vor meinem Umzug versucht, sie aufzubrauchen. im Moment finde ich sie nicht mehr *g* brauche ich eben eine andere solange auf, falls ich sie wieder finde🙂

    Swatches von dem gebackenen Duo Lidschatten kommen heute😉

  2. gio February 25, 2011 at 9:37 am #

    I love this look, it’s so unique and creative!

  3. mylanqolia February 26, 2011 at 9:29 pm #

    @ My: Gell, sowas sieht man in der Youtube- und Bloggerwelt leider nur sehr selten. Ich war auch ganz von den Socken. Wenn ich keine Brille tragen würde, wäre das das perfekte Karnevals-AMU.🙂
    Lieben Dank bzgl. der Swatches, werde bei dir gleich vorbeischauen!

    @ Gio: Yes, it is and I won’t get tired of watching this tut!🙂

Leave a Reply

