One -Time Guest Blogger Wanted!

18 Jan

Do you love to use new make up products? Do you love to review them as well? But there’s one fundamental problem: You don’t have any blog to share your opinion about your most favourite or most hated cosmetic items. If you’d like to introduce your Holy or Unholy Grail as a guest blogger on my blog, please feel free to get in touch with me. And no, I won’t supply you with make up goodies or with money. It’s just an opportunity for you to get involved in my adventure playground. Write for more details mylanqolia [at] googlemail [dot] com.

Guestblogger

************************

Auf Deutsch:
Mögt Ihr es, neue Make-up-Produkte zu verwenden? Liebt Ihr es auch, sie zu rezensieren? Aber es gibt ein fundamentales Problem: Du besitzt kein eigenes Blog, um deine Meinung zu deinen beliebtesten oder meistgehassten Kosmetiksachen zu teilen. Wenn Ihr Euren Heiligen oder Unheiligen Gral in der Rolle eines Gastbloggers auf meinem Blog vorstellen möchtet, könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren. Und nein, ich werde Euch nicht mit Make-up oder Moneten versorgen. Es handelt sich hierbei nur um eine Möglichkeit für Euch, auf meinem Abenteuerspielplatz mitzumischen. Mehr Infos gibt es unter der oben angegebenen E-Mail-Adresse.

3 Responses to “One -Time Guest Blogger Wanted!”

  1. Myone January 18, 2011 at 8:56 am #

    *lach* schön, dass du es gleich geschrieben hast, dass es KEINE Produkte von dir gibt😉 Trotzdem würd emich interessieren, wiviele das dann doch überlesen😉
    Und danke für deine Kommis bei mir, bin mal gespannt, was du aus der Sunset Palette rausholst🙂

  2. Nicky January 22, 2011 at 1:28 pm #

    So hab ichs ja auch gemacht nur is meine Cam ja leider immernoch kaputt😦

  3. mylanqolia February 7, 2011 at 9:51 pm #

    @ My: Vorsicht ist eben die Muddi der Porzellankiste, gell?😉 Aber ich denke, dass einige liebe Leserinnen dafür Verständnis haben und es darauf auch gar nicht abgesehen haben. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich hochmotivierte Kosmetikfeen bei mir melden würden.
    Gern geschehen.🙂 Neue Looks mit der Sunset Palette wird es bald geben, doch alte müssten hier auch noch irgendwo zu finden sein. Unten ist zwar das Archiv, aber ich bin zu faul, danach zu suchen.😉

    @ Nicky: Stimmt, aber du bist auch eine große Ausnahme, Süße! Und das Cam-Problem wird bald behoben sein – toi, toi, toi!🙂

Leave a Reply

