Champions and Novelties

11 Jan

Hiya dear ladies! How’s life? I hope you had a wonderful New Year celebration. I’m very sorry that I don’t update my blog on a regular basis but since my mom suffers from a broken foot I hardly have no time for anything. The worst thing is that osteoporosis was diagnosed as well, so the healing process takes a very long time. That’s life, especially with an old mum. Nevertheless, I haven’t forgotten about you, my trusty readers. For that reason, I forced myself to burn the midnight oil and to draw the winners of my two giveaways. Congratulations to all!

  • Get the ultimate Poshposh-Feeling-Giveaway:

The correct answer is:  The first prize of the Poshposh is an iPad package.

  • Wintertime Giveaway:

Ally wishes for 2011 to travel to the States and to visit her friends in England to party all night long. Also, she loves to get better grades in written exams.

I’ve already contacted the winners by e-mail and I deeply hope that they will answer.

But let’s talk about the novelties as mentioned in the title. Be prepared to see wo new categories or improvements on MMM!

As I’m a bit fed up of the time-consuming standard procedure of giveaways I thought of establishing the option of commetning and winning for the lovely readers who leave a comment. I will select the best comment and award the writer with a small prize. But what does the best comment must look like? It must be funny, creative, inspiring or entertaining but not rude and dull. So, please let me know your thoughts about my blogposts and drop me a line! Good luck to all subscribers (via e-mail, GFC, bloglovin‘ or blogroll)! Don’t worry, there won’t be any deadline or extra entries. It’s just about the BEST comment written by YOU. By the way, you’ll find further piece of information about the prize in the sidebar above the header.

I follow many blogs and some youtube channels dealing with cosmetics. Of course, it’s a joy seeing many different and stunning make ups so why not sharing them weekly with you? Furthermore, it might be interesting to present my version of inspired eye make ups if I have time to take pictures of them. Also, I’m curious to see your make ups of the week. Please share them with me by putting a link in the comment box!

Frankly speaking, time is money and I’m the last person on earth who can happily pat herself on the back and claim that Chronos the God of time is my best mate. You want more reviews but I can’t serve them on a plate as I’m too busy with my real life. Thus, I had to make a compromise out of this dilemma. Heureka, there it was: the genius like idea! Brevity is the soul of wit, hence I’ll keep the next reviews short and simple. Any objections? Too late.No, honestly, perhaps it helps that I’ve decided to choose an easier way of writing reviews. Key words are still more telling than a whole story, right? Apart from that, I have to focus on the reviews for pinkmelon.

I hope that you like my ideas and stay tuned!

Love, Mylanqolia

*************************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Hallo liebe Damen! Wie geht’s? Ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Neujahr! Ich bin untröstlich darüber, dass ich mein Blog nicht regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht habe. Aber seitdem meine Mama einen schweren Fußbruch erlitten hat, habe ich kaum Zeit. Das Schlimmste ist, dass bei Ihr ebenfalls Osteoporose diagnostiziert wurde, sodass der Heilungsprozess sich hinzieht. So ist das Leben, speziell mit meiner alten Mutti. Davon abgesehen habe ich Euch nicht vergessen, meine treuen Leser. Darum zwang ich mich, eine Nachtschicht einzulegen und die Gewinner meiner beiden Gewinnspielaktionen auszulosen. Herzlichen Glückwunsch an alle!

  • Get the ultimate Poshposh-Feeling-Gewinnspiel:

Gewinner s.o.

Die korrekte Antwort lautet: Der Hauptpreis der Poshposh Tell-Your-Friends Rally 2010 ist ein iPad Paket.

  • Wintertime-Gewinnspiel:

Gewinnerin s.o.

Ally wünscht sich, “[…] in die USA zu reisen und ihre Freunde in England zu besuchen, und dort ordentlich durchzufeiern!Und vielleicht mal etwas besser bei der einen oder anderen Klausur abzuschneiden.”

Ich habe die Gewinner bereits per E-Mail benachrichtigt und ich hoffe inständig, dass sie sich melden. Doch lasst uns jetzt über die Neuheiten, wie bereits im Titel angekündigt, sprechen. Seid darauf vorbereitet, neuen Kategorien oder Verbesserungen auf MMM zu begegnen.

Kommentieren & Gewinnen

Da ich die Nase von dem zeitraubenden Standardprozedere von Verlosungen voll habe, dachte ich daran, diese Möglichkeit des Kommentierens und Gewinnens für meine kommentierfreudigen Leser einzurichten. Ich werde de besten Kommentar ausuchen und seine Verfasserin mit einem kleinen Preis belohnen. Aber wie muss der beste Kommentar geartet sein? Er muss witzig, kreativ, inspirierend oder unterhaltsam, doch keineswegs unhöflich und niveaulos sein. Lasst mich folglich an Euren Gedanken zu meinen Blogeinträgen teilhaben und schreibt mir ein paar Zeilen! Viel Glück an alle Abonnenten (via via E-Mail, GFC, Bloglovin‘ oderr Blogroll)! Macht Euch übrigens keine Sorgen wegen eines Einsendeschlusses oder Extralosen. Es gibt keine. Es geht nur um den BESTEN Kommentar, geschrieben von DIR. Bevor ich’s vergesse, Ihr findet weitere Infos zum Preis in der Navileiste über dem Header.

Das Make-up der Woche

Ich verfolge viele Blogs und Youtube Kanale, die sich mit der Materie des Make-up auseinandersetzen. Logischerweise ist es eine Freude, eine Unmenge von diversen und beeindruckenden Make-ups zu sehen. Also warum teile ich die nicht wöchentlich mit Euch? Darüber hinaus wäre es eventuell interessant, meine inpirierten Augen-Make-ups zu präsentieren, falls ich Zeit für Fotos habe. Auch bin ich neugierig, Eure Make-ups der Woche zu bewundern. Bitte teilt sie mit mir mittels eines Links in der Kommentarbox!

Kurze Testberichte

Offen gesagt, Zeit ist Geld! Ich bin die letzte Person auf Erden, die sich zufrieden auf die Schulter klopfen und behaupten kann, dass Chronos, der Gott der Zeit, zu ihren besten Freunden zählt. Ihr möchtet mehr Rezensionen, allerdings kann ich sie nicht auf einem Silbertablett servieren, weil ich im wahren Leben zuviel um die Ohren habe. Demnach musste ich in diesem Dilemma einen Kompromiss finden. Heureka, da war auch schon die geniale Eingebung! In der Kürze liegt die Würze, folglich halte ich meine kommenden Tesberichte kurz und überschaubar. Irgendwelche Einwände? Zu spät. No, ehrlich, möglicherweise ist es hilfreich, dass ich mich für eine einfachere Form des Berichteverfassens entschieden habe. Schlüsselwörter sind eben aussagekräftiger als eine komplette Geschichte, stimmt’s? Davon abgesehen, muss ich mich auch auf die Rezensionen für Pinkmelon konzentrieren.

Ich hoffe, dass Ihr etwas mit meinen Ideen anfangen könnt! Bleibt dran!

Alles Liebe, Mylanqolia

4 Responses to “Champions and Novelties”

  1. Myone January 11, 2011 at 8:46 am #

    Ohja, würde mich sehr interessieren, auf welchen Blogs du schöne AMUS entdeckt hast🙂

  2. gio January 11, 2011 at 11:38 am #

    I hope your mum gets better soon!

    And what lovely ideas! Can’t wait to see what pretty makeup looks inspire you and to read your reviews.🙂

  3. Ally January 11, 2011 at 1:36 pm #

    Thank youuuuu🙂 xxx

  4. mylanqolia January 18, 2011 at 3:31 am #

    @ My: Nicht nur Blogs.😉 Lass dich dennoch überraschen. *grins*

    @ Gio: Thanks so much, dear! I deeply hope and pray that she recovers asap, too. I’m really under pressure at the moment.😦 Yep, surprise, surprise but my further make up inspirations are top secret for now. But the list is long.🙂

    @ You’re welcome!!!

Leave a Reply

