Wichtiges Update!

3 Dec

Meine Lieben! Ich muss Euch nochmals mit meiner Wenigkeit behelligen, doch ich muss Euch dringend von aktuellen Änderungen in Kenntnis setzen. Aufgrund des chronischen Zeitmangels in meinem Privatleben komme ich vorerst nicht dazu, mich um die Auslosung des noch laufenden Gewinnspiels zu kümmern. Darum habe ich mich gezwungenermaßen dazu entschlossen, die Deadline auf den 27. Dezember zu verlegen. Ich greife nur ungern auf diese Option zurück, doch zurzeit bleibt mir leider nichts anderes übrig. Ich hoffe, Ihr könnt ausnahmsweise beide Augen zudrücken und Euch noch bis zur Auslosung gedulden. Lieben Dank für Euer Verständnis! Ihr könnt mir trotzdem weiterhin Eure Teilnahme-E-Mails zuschicken. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!😉

Liebe Grüße, Mylanqolia

Leave a Reply

