Mylanqolia’s Winter Time Giveaway *closed*

3 Dec

Hi friends! I’ve mentioned some time ago that I’d love to do another small giveaway for my non-German subbies. Well, here it is:

Hallo Freunde! Ich habe vor einiger Zeit erwähnt, dass ich gerne eine Verlosung für meine nichtdeutschen Abonnenten auf die Beine stellen würde. Nun, hier ist sie:

So, what little gems are there to be won?

Welche Schmuckstückchen kann man nun gewinnen?

  • 5 Rimmel 60 Seconds Vinyl Stars Nail Polishes in 847 Zenith, 880 Denim Dreams, 410 Kick Start, 818 Candy Cake & 622 Star Kissed
  • 1 Rival de Loop Glamour Queen LE Lipstick 02 Glamour rouge
  • 1 cute bow brooche/ 1 süße Brosche
  • 1 lovely pair of earrings/ 1 hübsches Paar Ohrringe

All items are new and bought with my own money./ Alle Sachen sind neu und mit meinem Geld gekauft.

What do you have to do?

Was müsst Ihr tun?

You must be a subscriber (via e-mail newsletter or Google Friend Connect in my 2nd blog) and answer the following question in a comment below (once only please): What do you wish to happen in 2011?

Ihr müsst Abonnenten mittels des E-Mail-Newsletter oder Google Friend Connect in meinem Zweitblog sein und gleichzeitig die folgenden Frage in einem Kommentar unten (bitte nur einen pro Person): Was wünscht Ihr Euch für das Jahr 2011?

You must be 18. If you’re under 18 please get your parents’ permission as I’ll need your address to send the prize.

Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Solltet Ihr allerdings unter 18 Jahren sein, benötige ich die Einverständniserklärung Eurer Erziehungsberechtigten, weil ich im Falle eines Gewinns Eure Anschrift benötige.

What do you have to do for 2 extra entries?

Was müsst Ihr für 2 Extralose tun?

  • If you’re a blogger you have to add a link of this giveaway in your sidebar with the picture below or write a blog post about my giveaway. Please don’t forget to mention your blog in your comment./ Wenn Ihr Blogger seid, solltet Ihr dieses Gewinnspiel in Kombination mit dem unteren Foto in der Navigationsleiste Eures Blogs verlinken oder einen Beitrag darüber verfassen. Bitte vergesst nicht Euren Blog im Kommentar anzugeben.

  • If you don’t have any blog but a Facebook account, you have to add me to your friend list (search for Mylanqolia Yasamin) and tell your friends about this giveaway in a message on your wall./ Wenn Ihr keine Blogger, jedoch bei Facebook aktiv seid, solltet Ihr mich in Eurer Freundesliste  aufnehmen (sucht nach Mylanqolia Yasamin) und von diesem Gewinnspiel in einem Pinnwandeintrag berichten.

This giveaway is open internationally and ends on 30th Decembre 2010 at 11.59 pm CET.

Diese Verlosung ist international zugänglich und endet am 30.Dezember um 23.59 Uhr.

The winner will be drawn and announced in a blog post. Besides, the winner is contacted via e-Mail. So please leave your e-mail address! All e-mail addresses will be deleted afterwards.

Der Gewinner wird ausgelost und in einem Blogbeitrag verkündet. Zudem wird er von mir schriftlich kontaktiert. Darum hinterlasst bitte Eure E-Mail-Adressen! Alle E-Mail-Adressen werden im Nachhinein gelöscht.

I hope you enjoy taking part in this giveaway! Take care and stay warm!

Ich hoffe, Euch bereitet die Teilnahme am Gewinnspiel viel Freunde! Passt auf Euch auf und bleibt warm!

Love from Mylanqolia

Alles Liebe von Mylanqolia

5 Responses to “Mylanqolia’s Winter Time Giveaway *closed*”

  1. Cyra December 3, 2010 at 10:34 pm #

    Ui, Nagellacke *sabber* Das ist genau was für mich (die von p2 hab ich alle schon ausnahmslos besessen ;)) Na denn versuch ich mal mein Glück!

    Was wünsch ich mir für 2011?
    Zuerstmal, dass ich hoffentlich endlich alle nötigen Klausuren schaffe, um demnächst mal meine Bachelorarbeit zu schreiben. Aber das liegt ja eh an mir😉 Und ansonsten, dass alle meine Lieben einfach gesund bleiben!

  2. boble December 4, 2010 at 1:42 am #

    those nail polishes and the earrings are so lovely❤

    for 2011, I love to see my family and friends again, as soon as possible, I havent see them for 5 years😦 (I live oversea)

    Happy holidays🙂

  3. shaimaa December 4, 2010 at 12:27 pm #

    HI ,

    I am a subscriber already Via email [deleted by blog owner]

    and follower of your new blog shaimaa

    What do you wish to happen in 2011?
    I wish to feel better emotionally.

    Add you on my face book Dana Ali
    Thanks

  4. Myone December 7, 2010 at 12:23 pm #

    Ha, da mach ich doch glatt mit ^^
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-mylanqolia.html

    Tolle Lacke hast du da ausgesucht!!

    Was wünsch ich mir für 2011. Zuviel. In erster Linie aber nichts materielles, sondern mehr Geduld in manchen Sachen, dass ich endlich wieder mit mir im Ganzen zufrieden werde, dass ich generell mit allem zufrieden werde und dadurch weniger zickig und unausstehlich bin und infolge dessen dass mein Mann mich endlich wieder so erleben kann, wie ich vor 2 Jahren mal war…. Materiell eigentlich nix groß, da bin ich mit fast allem zufrieden, sogar mit Socken ^^ davon kann ich nie genug haben..

    Liebe Grüße My

  5. Ally December 23, 2010 at 4:25 pm #

    Würde auch gerne teilnehmen🙂
    Hab mich jetzt auch mal mit diesem Friends Connect angemeldet, hab das nie gerafft, hatte bis jetzt alle Blogs die ich verfolge in meinen Firefox Bookmarks😀

    Also, was ich mir für 2011 wünsche? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nich so ganz…
    Eigentlich wünsche ich mir nur in die USA zu reisen und meine Freunde in England zu besuchen, und dort ordentlich durchzufeiern!
    Und vielleicht mal etwas besser bei der einen oder anderen Klausur abzuschneiden😀 Joa. Das wars eigentlich so fürs erste. Den Rest lass ich auf mich zukommen🙂

    LG,
    Ally

Leave a Reply

