Jade in the Woods

22 Nov

Hiya lovelies! Ooooh yes, it’s time for a nice matutinal interlude. I’m still a busy bee and extremely tired but well, who cares. But I don’t want to lament my present state, I should better concentrate on the beautiful side of life. Thanks so much for having taken part in my poll! I close it now and to show the results.

The majority loves to read more reviews here. No problem. I have two new ones for you. In contrast to this, the minority wants to get to know more about me. I’m not disappointed as I’ve already has given the most important facts about me. Well, I’m not surprised either that only 6 readers are keen to see more fun looks. Some love them, some hate them.🙂 You can skip them if you don’t like them but I won’t stop to do some more in the future. Of course, I’ll do picture tuts for you but you have to tell me what you’d like to see. I’m sometimes very uninspired concerning tuts. But please keep in mind that I focus on tuts for deep set eyes. If you have for example Asian eyes, I can’t really help. Sorry! Perhaps Michelle Phan’s youtube videos might be the right thing for you.

By the way, before I upload the reviews I’d like to present you my latest EOTD (not so happy about the outcome) that’s dedicated to the 10 readers who voted for it.
Have fun, guys!

All the best, Mylanqolia

******************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:
Hallo, Ihr Lieben! Ooooh ja, es ist Zeit für ein feines, morgendliches Zwischenspiel. Ich bin zwar immer noch vielbeschäftigt und verdammt müde, doch wen interessiert’s… Ich möchte mich dennoch nicht über meinen aktuellen Zustand beklagen, ich sollte mich stattdessen um die schönen Dinge des Lebens kümmern. Vielen Dank für Eure Teilnahme an meiner Umfrage! Ich schließe sie nun und zeige Euch die Ergebnisse (s.o.).
Die Mehrheit spricht sich für Testberichte aus. Kein Problem, ich habe auch schon zwei neue für Euch. Dahingegen möchte nur eine Minderheit etwas über mich in Erfahrung bringen. Ich bin deswegen nicht enttäuscht, da ich Euch bereits die wichtigsten Fakt mitgeteilt habe. Nun, ich bin auch nicht überrascht, dass nur 6 Leser darauf Lust haben, weitere Fun Looks zu sehen. Einige lieben sie, einige hassen sie.🙂 Ihr könnt sie ruhig überspringen, wenn Ihr sie nicht mögt, doch ich werde nicht damit aufhören, weitere davon in der Zukunft zu zeigen.
Selbstverständlich werde ich weiterhin bebilderte Schminkanleitung erstellen, aber es liegt an Euch, mir Eure Wünsche diesbezüglich zu offenbaren. Ich bin manchmal sehr uninspiriert, wenn es um Anleitungen geht. Aber denkt bitte daran, dass ich den Schwerpunkt auf Anleitungen für tiefliegende Augen lege. Solltet Ihr beispielsweise eine asiatische Augenform haben, sind mir die Hände gebunden. Verzeihung! Möglicherweise sind Michelle Phans Youtube-Videos das Richtige für Euch.

Apropos, bevor ich die beiden Rezensionen hochlade, möchte ich Euch mein neuestes EOTD zeigen (ich bin mit dem Ergebnis nicht so glücklich), dass ich spezielle den 10 Lesern, die dafür ihre Stimme abgegeben habe, widme.
Habt Spaß, Leute!

Alles Gute, Mylanqolia

P.S.: Es folgt ein kurzer, nicht unwichtiger Hinweis zum aktuellen Gewinnspiel!
Ich habe bemerkt, dass die Antwort auch dem poshblog zu entnehmen. Somit müsstet Ihr Euch dort nicht extra anmelden, wenn Ihr sowieso knapp bei Kasse seid. Hier ist der Link: http://www.poshblog.de/2010/10/15/tell-your-friends-rally-2010/
Macht was draus und sendet mir Eure E-Mails mit den Lösungen zu!😉

*****************************************************************************************************************************

I’ve used/ Ich habe benutzt:

  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • P2 Perfect Face! Make Up Fixing Spray
  • Catrice Soft Eye Shadow Mono Velvet Matt 010 Sahara Sand [discont./ nicht mehr erhältlich]
  • Catrice Soft Eye Shadow Mono 040 Oriental Brown [discont./ nicht mehr erhältlich]
  • Rival de Loop Young Lovely Eyes Eyeshadow 08 Jade
  • P2 Universe Eye Shadow 040 Rich Mars
  • P2 Matte Dream Eye Shadow 020 Brown Chic
  • Urban Retreat Metallic Eye Shadow Smoke
  • Essence Longlasting Eye Pencil 06 Seventh Heaven [discont./ nicht mehr erhältlich]
  • Catrice Lashes to Kill Mascara

*flash*

2 Responses to “Jade in the Woods”

  1. gio November 22, 2010 at 1:14 pm #

    This is beautiful! Love the eye makeup and the lip color is very pretty too. And your skin looks flawless!

    • mylanqolia November 26, 2010 at 5:30 pm #

      Thanks, dear!

Leave a Reply

