Gewinnspiel: Get the ultimate poshposh-feeling! *geschlossen*

14 Nov

Heut‘ liegt was in der Luft – ein ganz besonderer Duft. ParfumliebhaberInnen aufgepasst! Sperrt Eure Nasen und Augen auf, denn ich habe gute Neuigkeiten für Euch im Gepäck! Poshposh.de  hat mir freundlicherweise 10 Parfumsets für ein neues Lesergewinnspiel zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein herzliches “Merci beaucoup”, verbunden mit einem eleganten Hofknicks, in Richtung des ehrenwerten Sponsors!

Zu gewinnen gibt es die Travel-Sets sowohl

5 x als Damenvariante, bestehend aus einem parfümierten Duschgel, Deo und Bodygel mit jeweils 15 ml,


als auch 5x als Herrenvariante, ebenfalls ein 15 ml parfümiertes Duschgel, Deo und Aftershave Balm beinhaltend.

Ganz wichtig: Die Travel-Sets sind alle neu und unbenutzt.

Was müsst Ihr tun?

  1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein (das Outing als Mylanqolia-Leser geschieht entweder per Abo des E-Mail-Newsletters soder per GFC in meinem Blogspot-Blog.) Jedoch sind sowohl meine treuen Bloglovin-, als auch meine unregistrierten/ unsichtbaren Leser auch ganz herzlich zur Teilnahme eingeladen.
  2. Ihr müsst wohnhaft in Deutschland sein.
  3. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr jünger, benötige ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern in Form eines Scans, den Ihr einer E-Mail beifügt.
  4. Ihr müsst unbedingt diese Gewinnspielfrage korrekt beantworten: Was ist der Hauptpreis der aktullenTell-Your-Friends Rally 2010, die noch bis zum 31. Dezember 2010 bei poshposh.de läuft? Zu dem Zweck  solltet Ihr Euch natürlich dort kostenlos und unverbindlich anmelden. Benutzt bitte den folgenden Einladungscode: http://www.poshposh.de/invitationcodes/index/code/DCDF6F
  5. Die Antwort sendet Ihr mir in einer E-Mail mit der Betreffzeile: “Ich fühle mich poshposh”  an mylanqolia@googlemail.com und gebt Euer Wunschset (Damen-Set oder Herren-Set) an.

Im Überblick sieht die E-Mail so aus:

  1. Betreffzeile “Ich fühle mich poshposh” plus Vorname oder Nickname (bitte nennt weder den Nachnamen noch die Anschrift)
  2. Beantwortung der obigen Gewinnspielfrage
  3. Nennung des Wunschsets

Selbstverständlich biete ich jedem Teilnehmer des gigantischen Gewinnspiels die Möglichkeit, seine Gewinnchancen durch Extralose zu erhöhen. Die Methode des Extraloses ist allerdings keine Bedingung, sondern nur rein optional zu verstehen.

Wie erhält man 1 zusätzliches Los?

  • Blogger erhalten es durch die Verlinkung des unten angezeigten Fotos inklusive Link zur Gewinnspielaktion in ihrer Navigationsleiste oder durch das Verfassen eines kurzen, aber prägnanten Blogbeitrags in Kombination mit dem Bild. Die Links zu Euren Blogs sendet Ihr mir in derselben  E-Mail zu, in der die Beantwortung der Gewinnspielfrage auftaucht.

Die E-Mail eines Bloggers sollte folglich jene Punkte aufgreifen:

  1. Betreffzeile “Ich fühle mich poshposh” plus Vorname oder Blogidentität
  2. Beantwortung der obigen Gewinnspielfrage
  3. Nennung des Wunschsets
  4. Eventueller Link für 1 Extralos
  • Nichtblogger müssen im Gegensatz dazu einem Freund/Familienmitglied/ Bekannten von der Aktion via E-Mail berichten. Während Ihr mir eine E-Mail mit der Antwort und dem unerlässlichen Zusatz “E-Mail-Lawine ins Rollen gebracht” zukommen lasst, muss sich dein Freund/Familienmitglied/ Bekannter ebenfalls mit einer E-Mail (zeitgleich oder zeitverzögert) melden, in der er dich mittels deines Namens und deiner E-Mail-Adresse als Quelle der Mundpropaganda bestätigt. Sollte er sich nicht melden, erlischt dein Anspruch auf ein Extralos automatisch.

Die E-Mail eines Nichtbloggers sollte kurzum folgendermaßen aussehen:

  1. Betreffzeile”Ich fühle mich poshposh” plus Vorname oder Nickname
  2. Beantwortung der Gewinnspielfrage
  3. Nennung des Wunschsets
  4. “E-Mail-Lawine ins Rollen gebracht”

Die E-Mail eines Freunds/Familienmitglieds/ Bekannten besteht als Garant für dein Extralos aus den folgenden Komponenten:

  1. Betreffzeile”Ich fühle mich poshposh” plus Vorname oder Nickname
  2. Vorname oder Spitzname und E-Mail-Adresse des Informanten bzw. Mundpropagandisten
  3. Eventuelle Beantwortung der Frage
  4. Eventuelle Angabe des Wunschsets
  5. Eventuelle Zusatzinformation “E-Mail-Lawine ins Rollen gebracht”

Nur eine E-Mail ist pro Person zulässig! Ich gebe Eure E-Mail-Adresse übrigens nicht an Dritte weiter. Ihr müsst also nicht mit Spam-Mails rechnen. Außerdem ist die Teilnahme an dieser Verlosung ohne Kosten verbunden. Ihr müsst weder für das Abonnieren meines Blogs (falls Ihr Euch  bisher noch nicht offiziell zu meiner heißgeliebten Lesergemeinde zählen dürft) noch für das Verfassen einer E-Mail etwas zahlen.
Einsendeschluss ist übrigens der 6. Dezember der 27. Dezember um genau 23:59 Uhr. Danach werde ich mich von der Außenwelt abschotten und die Gewinner mithilfe des guten alten Zettelverfahrens auslosen. Die Bekanntgabe erfolgt wie gewohnt am Wochenende auf meinem Blog. Bis dahin müsst Ihr Euch also mit dem Spiel von Tic Tac Toe oder dem unaufhörlichen Drehen Eurer Däumchen ablenken.😉
Habt Ihr trotz der äußerst detaillierten Angaben noch Fragen zum Prozedere bzw. Ablauf? Dann löchert mich gnadenlos damit in der Kommentarfunktion. Andernfalls flechte ich mir vierblättrige Kleeblätter ins wallende Rauschehaar und hänge mir ein eisernes Hufeisen um den Hals, um für den rituellen Tanz gewappnet zu sein. Dabei beschwöre ich, in wilder Ekstase auf Holz klopfend und die Beine rythmisch schwingend, die Glücksgeister mit einer geweihten Plüschhasenpfote. Glück auf, meine Lieben! Möge Fortuna mit Euch sein!🙂

One Response to “Gewinnspiel: Get the ultimate poshposh-feeling! *geschlossen*”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wichtiges Update! « MylanQolia's Make Up Massacre - December 3, 2010

    […] chronischen Zeitmangels in meinem Privatleben komme ich vorerst nicht dazu, mich um die Auslosung des noch laufenden Gewinnspiels zu kümmern. Darum habe ich mich gezwungenermaßen dazu entschlossen, die Deadline auf den 27. […]

Leave a Reply

