Artistic stuff: Emily the Strange & Cats *very pic heavy*

31 Oct

This is for my 5 readers who also love the quirky side of make up!  Let’s bury the awful boring standard make ups now and celebrate Emily, Mystery, Neechee, Miles and Sabbath! By the way, I made all looks with products by Catrice, Basic Concept, Claire’s, Sleek Make Up, Rival de Loop, u|m|a and Essence. I hope you like them. Strange, err, pardon, happy Halloween to you!

Love from Mylanqolia

P.S.: I’ve already posted this fun look series at pinkmelon!

******************************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Dies ist für meine 5 Leser, die auch die schrullige Seite des Make-ups lieben! Lasst uns nun die schrecklich langweiligen Standard-Make-ups zu Grabe tragen und Emily, Mystery, Neechee, Miles und Sabbath feiern! Apropos, Ich habe für alle Looks Produkte von Catrice, Basic Concept, Claire’s, Sleek Make Up, Rival de Loop, u|m|a und Essence verwendet. Ich hoffe, ihr mögt sie. Seltsame, äh-Pardon, fröhliche Halloween Euch allen!

P.S.: Ich habe diese Fun-Look-Serie bereits bei pinkmelon gepostet!

  • Emily the Strange

 

*flash*

  • Mystery & Neechee

*flash*

  • Miles

*flash*

  • Sabbath

*flash*

  • Funny extra pics

4 Responses to “Artistic stuff: Emily the Strange & Cats *very pic heavy*”

  1. Andreia November 1, 2010 at 9:56 am #

    You draw so well, it’s amazing!

  2. gio November 1, 2010 at 2:39 pm #

    I love these looks, they are all so amazing! And you’re so good at drawing! Those little cats are too cute!

  3. Myone November 2, 2010 at 10:03 am #

    🙂 Soviel Zeit und Kreativität hätt ich auch gerne🙂 Und ich mag die Katzen🙂

  4. mylanqolia November 8, 2010 at 1:55 am #

    @ Andreia: Thanks, sweetie! I hope that I find someones who’s willingly my “victim” or “canvas” as it gets harder to draw on my own eyelids.🙂

    @ Gio: Thanks so much, dear! I hope I can provide some more looks in the future. If you have a special wish, just tell me. I also love to dedicate my looks to my readers.🙂

    @ My: *lol* Die Zeit habe ich im Grunde genommen auch nicht, aber dafür opfere ich dann eben ein anderes Hobby. Begonnen habe ich übrigens mit dem Look im August (Emily und Sabbath sind in dem Zeitraum entstanden) und vollendet habe ich das Unterfangen im September mit den restlichen Katzen. Die Bildbearbeitung war definitiv am zeitintensivsten. Ich hatte über 2000 Fotos, deren Quali nicht berauschend war. Es war die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vielleicht sollte ich nur noch malen und mir für sowas einen Experten holen. Denn ich mag alles, nur nicht die Bildbearbeitung.🙂 Danke, dass dir die Maunzis gefallen.🙂 Dennoch könnten zur Abwechslung auch mal Hunde aufs Augenlid… Mal gucken.🙂

Leave a Reply

