Heute gratis, morgen teuer!

25 Oct

Ich bin nach langer Zeit wieder in den Hades hinabgestiegen, um einige verlorene Seelen zu finden. Und tatsächlich, je weiter ich in die düstere Welt vordrang, desto mehr kamen mir entgegen. Geschwind fing ich sie ein, verstaute sie in meiner Tasche und kehrte vollbepackt in die helle Oberwelt zurück. Aber warum das alles? Weil ich den Unglücklichen, die ich aus dem unheimlichen Reich befreit habe, eine zweite Chance geben möchte. Vielleicht bei dir? Oder dir? Oder doch bei dir?🙂

Mit diesem bizarr anmutenden Prolog möchte ich den Startschuss zur 3. Gute-Tat-Aktion geben. Falls Ihr mein Blog länger verfolgt, werdet Ihr bereits wissen, dass ich mit Blog-Sales und Ebay nichts am Hut habe und stattdessen das Verschenken vorziehe. Die einzige Leistung, die ich von der Interessentin (ja, es kann nur eine geben!) verlange, ist die Übernahme des Portos. Dabei könnte sie entscheiden, ob sie den ca. 500g schweren Inhalt der Versandtasche, die ich gratis beisteuere, als Warensendung (1,65 €) oder als Standardmaxibrief (2,20 €) erhalten möchte. Über die Bühne läuft das Ganze dann auf dem Postweg. Im Genaueren heißt das, dass die Interessentin mir das Porto in Briefmarken zusammen mit ihrer Anschrift in einem Brief zusenden müsste. Daraufhin kann ich aktiv werden und ihr die Produkte zukommen lassen. Selbstverständlich gehe ich mit persönlichen Daten vertraulich um. Ich werde sie weder auf dem Schwarzmarkt verkaufen, noch an Dritte weitergeben. Auch stehe ich nicht eines Tages mit meinem Hab und Gut vor der Haustür und bettle singend von einer Balalaika begleitet um Einlass. Ich bin definitv seriös und verfolge keine unlauteren Absichten. Ich versende übrigens nur innerhalb Deutschlands. Alles andere wäre mit unnötigen Unkosten verbunden, sodass ich meinem Prinzip gänzlich untreu werden müsste.

Wer von Euch möchte denn die folgenden Produkte, insgesamt 11 an der Zahl, bei sich aufnehmen und ihnen mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen?

  • 1. Manhattan Winter Pearls LE Eyeshadow Palette Crystal Blue 20 (2 oberflächliche, tiefe Kratzer im Deckel, Inhalt nur 2 Wochen lang intensiv benutzt, danach vergessen)

  • 2. Max Factor Max Effect Dip-In Eyeshadow Party Lime 06 (2 Wochen lang intensiv genutzt, danach ebenfalls ignoriert, weshalb noch ausreichend drin ist)

  • 3. Catrice Club Tropicana LE Eyeshadow C06 Azure Water (habe den Lidschatten höchstens 10 x verwendet, siehe Benutzungsspur oben links)

  • 4. Essence Mono Eyeshadow 08 Summer Love – shimmer effect (ich habe ihn höchstens 3 x verwendet und aufgrund der Tatsache, dass ich bereits ähnliche Farben habe, links liegen gelassen, darum sind die Benutzungsspuren nur oberflächlich)

  • 5. Essence Duo Eyeshadow 08 Boogie Night (nur 1 x geswatched, habe bereits Ähnliches)

  • 6. P2 Mono Eyeshadow 900 Black dance (1 x geswatched)

  • 7. u|m|a Fake your lashes LE Quattro Eyeshadow 01 Rocky (2 Wochen lang stand er im Mittelpunkt und wurde fast täglich verwendet, dennoch ist ausreichend übrig für weitere Augen-Make-ups)

  • 8. Primark Blend & Stretch Stretch Eyeshadow 9079 (ca. 5 x benutzt, nicht in D erhältlich)

  • 9. Primark 4 Colour Eyeshadow Shade 41 (ca. 10 x benutzt, nicht in D erhältlich)

  • 10. MNY My Blush 01 (2 Wochen lang sparsam in Benutzung, die Abnutzungsspuren sind deswegen geringfügig)

  • 11. Calvin Klein Creme Concealer 203 Sand (nur 1 x geswatched)

Die Produkte wurden ferner nach dem “oberprofessionellen” Fotoshooting weitestgehend entstaubt und mit einem Desinfektionsmittel behandelt. Somit ist der hygienische Standard gewährleistet. Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich dieses Angebot unbefristet stehen lasse. Auch werde ich nicht, wie scherzhafterweise im Titel erwähnt, auf die Einführung von Preisen zurückgreifen. Die ganzen Sachen sind und bleiben kostenlos. Nur die Versandkosten werden von dir getragen. Bei weiteren Fragen oder eventuellem Interesse kannst du mir einen Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben. Ich werde mich, falls möglich, umgehend melden. Bis bald!

UPDATE 28.Oktober: Die liebe Schneevante, die ebenfalls in der Nachbarschaft bloggt, darf sich über die oben gezeigten Produkte freuen. Vielen Dank!!! Schaut übrigens mal bei ihr vorbei! Es lohnt sich!

2 Responses to “Heute gratis, morgen teuer!”

  1. Schneevante October 25, 2010 at 7:42 am #

    hab dir ne mail geschrieben (:

  2. mylanqolia October 25, 2010 at 10:10 pm #

    Und ich habe dir zwischenzeitlich geantwortet.😉

Leave a Reply

