The Magic Forest

10 Oct

Good morning lovelies! It must be a wonder but I’m back again. Finally I’ve found some minutes to get in touch with you again. My life is still busy but I try to stay healthy and happy. Hmm, this sounds so ridiculous. It’s definitely a poor attempt of sounding like an optimistic person. I’m not very convincing, right?🙂

But let’s talk about the beautiful things of life, as e.g. beauty topics. Thanks so much for taking part in my poll, ladies! It’s very interesting to see what you really want to read more often on my blog. Your wish is my command, so I have a new EOTD and some reviews for you. Let’s start with the EOTD. I’ve used the new Alverde Magic Forest LE eyeshadow for it, which is ubercute. The shade isn’t that spectacular, to be honest, but look at the packaging please! The owls! Awww, how adorable! By the way, the motive reminds me of children’s book illustrations. Very lovingly realized! As I won’t write any haul posts any longer, I’ll add some pictures of it here, ok? I hope you like my eye make up and don’t take my low quality mugshot, err, full face photo too seriously. I don’t know why I’m obsessed with every garment with a hood. Was I a monch in my past life? Or maybe Robin Hood?😉

Perhaps I can use my pic to take part in this odd dating platform called TheUglyBugBall. Honestly, why do the members consider themself to be ugly? Hey, guys, you aren’t! Wake up! It’s a pity that I can’t register there to talk to them about their self-perception that actually is the internalized estimation of others. I believe that everything is beautiful if it’s seen through the eyes of love. We’re living in a weird world… Anyways, on to the product list and pics. Enjoy the short reviews, too! Take care of yourself and have a beautiful weekend!

XOX, Mylanqolia

P.S.: I’ll draw the winner of my small Thank You giveaway in the course of next week. Sounds exciting, right?🙂
*********************************************************************************************************************************

Auf Deutsch:

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Es grenzt schon an einem Wunder, aber ich bin wieder zurück. Endlich habe ich einen ruhigen Augenblick gefunden, um mit Euch wieder Verbindung aufzunehmen. Mein Leben ist zwar immer noch betreibsam, doch ich versuche gesund und glücklich zu bleiben. Hmmm, das klingt wirklich lächerlich. Es ist eindeutig ein billiger Versuch, wie eine Optimistin zu klingen. Ich bin nicht gerade überzeugend, was?🙂

Aber lasst uns über die schönen Dinge des Lebens sprechen, wie z.B. Beauty-Themen. Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage, Mädels! Es ist sehr interessant zu sehen, was Ihr öfters auf meinem Blog lesen möchtet. Euer Wunsch ist mir Befehl, darum habe ich ein neues Augen-Make-up und einige Produktrezensionen für Euch. Lasst uns mit dem Augen-Make-up beginnen: Ich habe dazu den neuen Alverde Zauberwald LE Lidschatten benutzt, der superniedlich ist. Die Farbe ist, ehrlich gesagt, nicht ungemein spekatkulär, aber schaut Euch bitte die Packung an! Die Eulen! Oooooo, wie liebenswert! Das Motiv erinnert mich übrigens an Kinderbuchillistrationen. Sehr liebevoll umgesetzt! Da ich keine Beiträge über meine Einkäufe verfasse, füge ich einige Bilder davon hier hinzu, ok? Ich hoffe, Ihr mögt das Augen-Make-up und nehmt das in seiner Qualität eingeschränkte Verbrecherfoto, äh, Porträtfoto nicht allzu ernst. Es ist auch unerklärlich für mich, warum ich von jedem Kleidungstück mit Kapuze besessen bin. War ich etwa ein Mönch meinem früheren Leben? Oder vielleicht Robin Hood?😉

Eventuell kann man das Bild auch dazu verwenden, um bei dieser seltsamen Single-Plattform TheUglyBugBall mitzumischen. Ehrlich, warum bezeichnen sich die Mitglieder als hässlich? Hey, Leute, Ihr seid es nicht! Wacht auf! Es ist schade, dass ich mich dort nicht registrieren kann, um mit ihnen über ihre Selbstsicht zu sprechen, die faktisch besehen eine verinnerlichte Fremdsicht ist. Ich denke, dass so alles schön sein kann, wenn man es mit Liebe betrachtet. Wir leben in einer merkwürdigen Welt… Wie auch immer, nun zur Produktliste und den Bildern. Habt auch Spaß an den kurzen Testberichten! Passt auf Euch auf und habt ein wunderschönes Wochenende!

P.S.: Ich werde die Gewinnerin meines kleinen Dankeschön-Gewinnspiels im Laufe der kommenden Woche auslosen. Ihr dürft also gespannt bleiben.🙂

I’ve used/ Ich habe benutzt:

  • RdL Young Eyeshadow Base
  • Alverde Zauberwald LE Eyeshadow 311 Magic Sage
  • A brownish green eyeshadow I mixed and called Hypnos
  • Catrice Caramé LE Eyeshadow C02 Peacock Blue
  • Catrice Soft Eyeshadow Mono Velvet Matt 020 Sienna Brown
  • Catrice Soft Eyeshadow Mono Velvet Matt 030 Grey Stone
  • Catrice Soft Eyeshadow Mono Velvet Matt 010 Sahara Sand [discont./ nicht mehr erhältlich]
  • Catrice Khol Kajal 010 Ultra Black
  • Wet n wild Kajal & Eyeliner 7
  • Catrice Allround Mascara wp 010 Blackest Black

*flash*

6 Responses to “The Magic Forest”

  1. Peggy October 10, 2010 at 8:49 pm #

    Huhu🙂

    die Verpackung finde ich auch echt niedlich, deswegen musste ich mir gleich drei Lidschatten und die zwei Blushes holen ;D
    tolles AMU! Passt perfekt zu deinen Augen!

    • mylanqolia October 10, 2010 at 10:17 pm #

      Mich wundert’s überhaupt nicht… Ich stand auch vor dem Aufsteller und musste an meine Vernunft appellieren, auch wenn’s wegen den Eulchen schwerfiel. Wären es duochromatische Lidschatten gewesen, hätte ich alle weggekauft, doch leider habe ich Ähnliches schon in meiner Sammlung. Trotzdem schade, dass die Standardverpackung von Alverdekosmetik nicht mit süßen Tierchen dekoriert werren. Dadurch wäre jedes Teil ein Schmuckstück. Vielen Dank übrigens, dass dir das AMU gefällt. *freu*

  2. gio October 10, 2010 at 11:41 pm #

    That’s a lovely look! And I agree about the packaging of the eyeshasdows, it’s so cute!

    • mylanqolia October 11, 2010 at 11:10 pm #

      Thanks! I deeply hope that Alverde will launch another LE with such a cute packaging. But I also wish for more interesting eyeshadow colours.🙂

  3. pimpernell October 17, 2010 at 8:29 pm #

    oooh, that colorcombo is totally my thing!!!!!

    • mylanqolia October 25, 2010 at 12:59 am #

      I’m glad that you like it! THX!

Leave a Reply

