Und die XXL-Kräuterköniginnen sind…

2 Oct

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin zwar schachmatt, fix und foxi oder wahlweise völlig durch den Wind, doch ich habe meine letzten Kraftreserven mobilisiert, um heute noch die Speed-Ziehung der Gewinnerinnen des Herbal-Essences-Gewinnspiels durchzuführen. Ich mache es lieber jetzt, als das Ganze unnötig in die Länge zu ziehen. Schließlich wollt Ihr Eure schicken Preise noch dieses Jahr erhalten.😉 Tja, und ratet mal, wer sich auf die 5 Produktpaket mit je 1 LE Glanz & Glimmer Shampoo, 1 LE Spitzenstar Shampoo und 1 LE Spitzenstar Conditioner freuen darf…

 

Ja, genau, diese fünf Zettelchen mit den Namen der Abräumerinnen.🙂 Scherz beiseite… Bevor Ihr mir noch “Die Goldene Tomate”  für den schlechtesten Witz verleiht, komme ich mal zur Sache, was?

Applaus und eine La-Ola-Welle für die fünf folgenden frisch gekrönten Herbal Queens:

Selbstverständlich werdet Ihr von mir noch schriftlich benachrichtigt. Schließlich benötige ich einge äußerst wichtige Daten von Euch.🙂

Insgesamt gesehen, möchte ich Euch allen dafür herzlich danken, dass Ihr so fleißig bei der Gewinnaktion mitgemacht habt.  Solltet Ihr nicht zu den Glücklichen zählen, müsst Ihr allerdings kein Trübsal blasen. Es wird noch weitere Verlosungen bei mir geben, die der einen oder anderen Leserin gewiss gefallen könnten. Lasst Euch also überraschen und habt ein wunderbares Wochenende!

Alles Liebe, Mylanqolia 

UPDATE 05.10.10: Aufgrund der Skepsis ihrer Eltern bzgl. der Datenbehandlung sowie eines plötzlich eintretenden Desinteresses, ist Julia als Gewinnerin zurückgetreten. Darum habe ich heute ein zweites Mal ausgelost und eine neue Gewinnerin ermittelt. Nochmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, liebe Tiramisu! Aus dem Grund konnte ich die Liste weiterleiten und drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr nicht mehr lange auf Eure Herbal Essences-Pakete warten müsst.

4 Responses to “Und die XXL-Kräuterköniginnen sind…”

  1. Myone October 4, 2010 at 9:34 am #

    Juhuuuuu, Daaaaaaaaaaannke vielmals!!!

    • mylanqolia October 5, 2010 at 8:08 pm #

      Gern geschehen, meine Liebe!😉

  2. LPunkt October 7, 2010 at 9:08 pm #

    DAMN! Ohrwurm! Seit ich das Lied auf deiner Seite hier gehört habe, ist es unter den Favoriten gespeichert und läuft min. 1 mal am Tag …

    Nun hat die Anfixerei aber eine ganz neue Stufe erreicht😛

    Viele Grüße
    LPunkt

    • mylanqolia October 10, 2010 at 4:10 am #

      Ups, das war aber nicht intendiert. Ich dachte sowieso, dass ich mit dem Song eher abschrecken als begeistern kann. Schließlich bezeichne ich meinen Musikgeschmack als verkorkst. Aber schön, dass es deine Affinität zu dem Lied ähnlich stark ausgeprägt ist. Der Soundtrack ist übrigens insgesamt besehen empfehlenswert und rund. Wirklich schade, dass sie Serie hier nicht ausgestrahlt wird.😦

Leave a Reply

