*geschlossen* Ein haariges Gewinnspiel für XXL-Kräuterköniginnen

17 Sep

 Aufgemerkt, meine lieben Leser!

Ich bin größenwahnsinnig geworden und verkünde mit Fanfarenklang und Trommelwirbel den Startschuss zum nächsten grandiosen, intergalaktischen Gewinnspiel auf meinem Blog, das allein durch die Kooperation mit Herbal Essences ermöglicht wurde. Vielen Dank dafür! Ich hätte womöglich mit einem Schulterzucken das einmalige Angebot des Advertorials abgelehnt, wenn ich nicht selbst von einem Produkt, nämlich dem verführerisch grünen Strahlend Sauber Reinigungs-Shampoo für schnell fettendes Haar, überzeugt wäre. Ihr könnt sicherlich nachvollziehen, dass ich als in die Jahre gekommene Grand Dame nur ungern in Stressphasen mit fettigen Haaren herumlaufe, es sei denn, es wäre ein cooler Trend aus England oder den Staaten.🙂 Scherz beiseite. Apropos Trend: Mein Lieblingsshampoo und natürlich noch weitere Produkte der Herbal Essence-Pflegeserien gibt es nun in einem optisch noch ansprechenderen Gewand, was mich als Kunstbesessene immer hocherfreut. Ich spreche in dem Zusammenhang von der aktuellen XXL Limited Edition, deren wunderschönen, dynamisch-bunten Motive vom preisprämierten spanischen Grafikdesigner Sebastián Murra Ramírez exklusiv für Herbal Essences entworfen wurden.

Das peppige und zugleich zeitlose Design ist ungelogen eine Augenweide und ein Muss für jede Trendsetterin, die Lust auf das Extravagante hat! Ratet mal, wer sich aus dem Grund das grüne Shampoo im neuen stylischen Outfit zulegen wird, um damit sowohl das Bad zu schmücken als auch etwas Gutes fürs Haar zu tun… Schnell zugreifen lautet allerdings die Devise, denn die LE-Produkte sind für gewöhnlich nur für kurze Zeit verfügbar.

Weil mich im Übrigen mein Strahlend Sauber Shampoo bisher nicht hängen gelassen hat und ich, beschwingt durch die positiven Erfahrungen, nach Gleichgesinnten suchte, bin ich durch Meister Google auf den stets größer werdenden Kreis der Kräuterköniginnen mit dem geheimnisvollen Namen Herbal Circle gestoßen. Und was sahen meine halbblinden Äuglein da? Massenhaft Gleichgesinnte und Gewinnspielaktionen. Ich musste mich kneifen, um es glauben zu können. Wer meinen Blog länger verfolgt, wird sicherlich mitbekommen haben, dass ich ein Faible für Gewinnspiele habe. So gern ich selbst welche auf die Beine stelle, so gern fordere ich auch Madame Fortuna zum Duell heraus. Diesmal hat es mich eine Verlosung der kreativen Art in ihren Bann gezogen. Man darf bei dem Herbal Essences Design by YOU Contest,wie der Name schon sagt, sein eigenes Limited Edition-Design kreieren, das dank eines überragenden Gespürs für Farben und Formen (in Fackreisen nennt man jenes Phänomen Talent oder Genius) von der Herbal Essences Jury unter den besten Vorschlägen ausgewählt wird und ein Ticket für das Finale im Handel bekommt. Möchtet Ihr übrigens kurz und hoffentlich schmerzlos einen Blick auf meine traurigen Resultate werfen? Sie sind zwar auch in der Galerie zu finden, doch dafür muss man suchen. Hier also der Schnelldurchlauf in Form einer Collage: 

Ja, ich bin so furchtbar ideenlos. Ob’s am Stress liegt?😉 Solltet Ihr Euch nun herausgefordert fühlen, weil Ihr es unter Umständen besser könnt, müsst Ihr unbedingt dort vorbeischauen:

http://www.herbal-circle.com/index.php?id=xxlspecialedition

Und wer zwei linke Hände hat und künstlerisch bzw. grafisch ebenso ein hoffnungsloser Fall ist, aber sich für alles Schöne begeistern kann, sollte einfach hier blieben und an meinem Blog-Gewinnspiel teilnehmen. Was gibt es eigentlich zu gewinnen? Eine Locke und alte Socke von mir. Nein, keine Angst! Bitte sucht jetzt nicht die Nase rümpfend das Weite! Es ist nur ein Scherz.🙂

**********************************************************************************************************************************

MEIN BLOG-GEWINNSPIEL:

Tatsächlich können genialerweise fünf Mädels/ Damen jeweils ein aus 3 Produkten bestehendes Set der oben angesprochenen XXL Limited Edition von Herbal Essences gewinnen (ist kein Scherz!). Ein Produktpaket beinhaltet:

  • 1 LE Glanz & Glimmer Shampoo
  • 1 LE Spitzenstar Shampoo
  • 1 LE Spitzenstar Conditioner

 

Leider konnte mir keine adäquate Abbildung der oben aufgelisteten Pflegeprodukte zur Verfügung gestellt, doch dies tut dem Ganzen, so denke ich, keinen Abbruch.😉 Wollt Ihr unter den fünf glücklichen Gewinnern dieser schnieken LE-Produkte sein?

Dann befolgt einfach die geänderten Teilnahmebedingungen:

1. Dieses ultimative Gewinnspiel steht allen Lesern, ob Abonnent oder Besucher, aus DEUTSCHLAND offen. Es besteht somit keine Abo-Pflicht.
2. Solltet Ihr unter 18 Jahren (das Mindestalter liegt aber bei 12 Jahren) sein, benötige ich im Fall eines Gewinnes die Einverständiserklärung Eurer Eltern, weil ohne Anschrift keine Zusendung der Preispakete erfolgen kann. Seid in dem Punkt bitte ehrlich, denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! 
3.  Egal ob Blogger oder Nichtblogger: Euch steht die Teilnahme per E-Mail offen. Seid als Mundpropagandisten aktiv sein und setzt mindestens eine Person von dieser Verlosung per E-Mail in Kenntnis. In der Hinsicht vertraue ich Euch einfach mal.😉
Sendet mir daraufhin eine E-Mail mit der Betreffzeile „Ich bin eine Käuterkönigin!“ und dem Inhalt „Mundpropaganda erfolgreich abgeschlossen.“ an die folgende E-Mail-Adresse: mylanqolia@googlemail.com
Apropos, Ihr könnt auch Kommentare mit demselben Inhalt hinterlassen. Sie werden auch gezählt.
Ich gebe Eure E-Mail-Adressen nicht an Dritte weiter oder verkaufe sie an kriminelle Banden, weil ich gerade mal Lust dazu habe. Wer mir aber nicht vertraut, dem bringe ich ebenso wenig Vertrauen entgegen.🙂
4. Nur eine E-Mail oder Kommentar pro Person.
5. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 30.09.2010, um 24 Uhr. Die Gewinner werden von meiner Wenigkeit mittels Zettelverfahrens ausgelost.

***********************************************************************************************************************************

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen, egal ob hier oder im Herbal Circle!

Liebe Grüße,

Eure vielbeschäftigte Mylanqolia

4 Responses to “*geschlossen* Ein haariges Gewinnspiel für XXL-Kräuterköniginnen”

  1. MyOne September 21, 2010 at 6:40 pm #

    Huhu, hab jetzt bei deinem Gewinnspiel auch mitgemacht:
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-gesammeltes.html

    Danke, dass du an meinem teilnimmst und ohne Beitrag ist auch ok😉

    VIele Grüße
    My

    • mylanqolia September 21, 2010 at 8:35 pm #

      Lieben Dank für die Verlinkung, auch wenn du’s nicht mehr hättest machen müssen.😉

      • lisa September 21, 2010 at 10:46 pm #

        wieso ist es denn nicht mehr nötig??

        • mylanqolia September 21, 2010 at 11:31 pm #

          Weil nächste Woche Donnerstag schon der 30., also der Einsendeschluss erreicht ist, und die Verlinkungsaktion (im Grunde genommen handelt es sich dabei um Werbung) docht recht kurzfristig ausfallen würde. So etwas lohnt sich meines Erachtens nach nur bei Gewinnspielen mit einer ausgedehnteren Deadline oder mit dem Ausblick auf einen Zusatzgewinn sowie der Gewinnchancensteigerung durch Extraeinträge. Außerdem denke ich, dass die Teilnahme per E-Mail für viele einfacher und unkomplizierter ist. Ach ja, die E-Mail-Adressen gebe ich übrigens nicht an Dritte weiter. Nach dem Gewinnspiel und nach Kontaktierung der Gewinner lösche ich natürlich alle – keine Frage.

Leave a Reply

