*closed* My Small Thank You Giveaway *closed*

4 Sep

My dear readers,

I’m extremely busy at the moment, therefore I suppose that it’s the perfect reason to start another giveaway. It’s meant to thank you, my dear subscribers/ follower who remain loyal to me. My blog doesn’t have many but I’m very thankful that they try to read and survive my weird blogposts. Anyways, I’d like to thank you all for reading or commenting, lovelies!

I hope that you like the prize though it’s small. But I keep my promises (wink to Greta and Sandra aka susilein) and give you the chance to win a colourful selection of new P2 nail varnish I bought with my own money. Just fulfil the mandatory rules to take part in it!

********************************************************************************************************************************

  1. This giveaway is open to my active e-mail subscribers at wordpress and followers at my blogspot blog (Google Friend Connect)
  2.  All of my already existing readers, who did subscribe or follow before (i.e. before the giveaway), will get an extra entry. All new subscribers/ followers get only one entry. So sorry, but this is a thank you to my trusty readers, not a promotion to attract more followers or to support a particular make up brand.
  3. To enter please comment below, telling me your favourite colour when it comes to nail vanrish. So what is your favourite colour concernig nail polish? Saying “Enter Me” won’t count so I’ll know if you’ve read these conditions for participation carefully. An important note to my blogspot followers: Please use your Google Friend Connect identity/ name when you comment here! Don’t write for example a comment using “Tammy” although your GFC-identity is “Morningstar”.
  4. The giveaway is open internationally, but if you’re under 18 please get your parents’ permission as I’ll need your address to send the prize.
  5. There’s only one lucky winner as it’s just a small giveaway.
  6. This giveaway closes at 23.59 CET on 9th October 2010. No unnecessary extension – promise! (Yes, it’s an allusion to a recent giveaway I’ve unfortunately joined.)

*********************************************************************************************************************************

The prize:

Good luck to you all!

Love, Mylanqolia

P.S.: Don’t forget to take part in the current poll on the sidebar, too! Thx!

___________________________________________________________________________________________________________________

Auf Deutsch:

Meine lieben Leser,

ich bin zurzeit vollauf beschäftigt. Darum denke ich, dass dies der perfekte Anlass für ein neues Gewinnspiel ist. Es soll als kleines Dankeschön für meine werten Abonennten gedacht sein, die mir bisher die Treue gehalten haben. Mein Blog hat zwar nicht viele, jedoch bin ich dafür umso dankbarer, dass sie versuchen,  meine seltsamen Blogbeiträge zu lesen und zu überleben. Jedenfalls möchte ich Euch allen fürs Lesen und Kommentieren danken, Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass Ihr den Gewinnpreis mögt, auch wenn er überschaubar ist. Aber ich halte meine Versprechen (ein Augenzwinkern für Greta und Sandra aka susilein) und gebe Euch die Chance, eine bunte Auswahl von neuen, mit meinem Geld erworbenen Nagellacken zu gewinnen. Erfüllt einfach nur die obligatorischen Regeln!

***********************************************************************************************************************************

  1. Dieses Gewinnspiel steht meinen aktiven Blogabonnenten bei WordPress (via E-Mail) und Blogspot (via Google Friend Connect bei meinem dortigen Blog)  offen.
  2. All meine existierenden Leser, die bereits vorher (d.h. vor dem Gewinnspiel) abonniert bzw. mein Blog verfolgt haben, erhalten einen Extraeintag. Alle neuen Abonnenten bekommen nur einen Eintrag. Es tut mir leid, aber diese Aktion ist als Dankeschön für meine zuverlässigen Leser und nicht als Werbung zur Steigerung der Leserzahl oder zur Unterstützung einer bestimmten Kosmetikmarke zu verstehen.
  3. Ihr solltet zwecks Teilnahmegründen einen Kommentar hinterlassen, der folgende Frage beantwortet: Was ist Eure Lieblingsfarbe Nagellacke betreffend? Das abgedroschene “Enter me” zählt nicht, folglich werde ich wissen, ob Ihr die Teilnahmebedingungen sorgfältig durchgelesen habt. Eine wichtige Anmerkung an meine Blogspot-Abonnenten: Bitte benutzt Eure Google Friend Connect-Identität bzw. Euren GFC-Namen, wenn Ihr hier kommentiert! Benutzt beispielsweise für einen Kommentar nicht den Namen “Tammy”, obwohl Euer GFC-Name “Morgenstern” lautet.
  4. Dieses Gewinnspiel ist international. Solltet Ihr allerdings unter 18 Jahren sein, benötige ich die Einverständniserklärung Eurer Erziehungsberechtigten, weil ich im Falle eines Gewinns Eure Anschrift benötige.
  5. Es gibt nur einen glücklichen Gewinner, weil es sich hierbei nur um ein kleines Gewinnspiel handelt.
  6. Das Gewinnspiel endet am 9.Oktober 2010 um 23:59 MEZ. Keine unnötige Verlängerung – versprochen! (Ja, dies ist eine Anspielung auf ein aktuelles Gewinnspiel, an dem ich dummerweise teilgenommen habe.)

*************************************************************************************************************************************

Viel Glück Euch allen!

Alles Liebe, Mylanqolia

P.S.: Vergesst auch nicht, an der aktuellen Umfrage in der Seitenleiste teilzunehmen! Danke!

22 Responses to “*closed* My Small Thank You Giveaway *closed*”

  1. Anna September 4, 2010 at 5:06 pm #

    Hallo =)
    Ich bin schon länger deine Blogleserin und finde das Gewinnspiel wirklich toll! Danke dafür❤

    Ich liebe Lacke, die eine Farbe haben, die man nicht genau beschreiben kann, sogenannte "Unfarben".
    Leider weiß ich jetzt nicht, ob das so gilt, deswegen sag ich mal dunkle Blautöne😉

    Liebe Grüüüüße!

  2. Helena (XOXO Parisky) September 4, 2010 at 5:40 pm #

    Hello🙂 That’s a lovely giveaway!🙂 My favourite color of nail polish is orange (at the moment), but it changes constantly😀

    I’m an old follower via GFC as Helena🙂

  3. Gejba September 4, 2010 at 5:51 pm #

    I already have all the polishes (yes I’m a freak). But will cheer for others and spread the word around.😉

    • mylanqolia September 18, 2010 at 12:42 am #

      Yes, I know, I follow Parokeets and have seen/ read the reviews.🙂

  4. Ria September 4, 2010 at 6:47 pm #

    Hello!I am an email follower!My gfc name is Ria and I love holos at the moment since it’s like having a little rainbow on your fingers!
    Other than that, white is one of my favorite colors!

  5. LPunkt September 4, 2010 at 7:27 pm #

    Hallo Frau Myanqolia!!🙂

    Tolles Gewinnspielchen! Ich würde ja auch mitmachen, wenn ich nicht alle Lacke schon besitzen würde😉

    lG vom LPunkt

    • mylanqolia September 18, 2010 at 12:38 am #

      *lol* Bei dir wundert mich mich das ehrlich gesagt nicht, schließlich bist du ja ein Nagellackjunkie deluxe.😉 Aber vielleicht interessiert dich ja das Herbal Essence-Gewinnspiel? Solltest du 100-ig% gegen Tierversuche sein, ist das natürlich verständlich, wenn du nicht mitmachen möchtest…

  6. Sam September 4, 2010 at 8:16 pm #

    es wäre nicht fair schon wieder teilzunehmen wobei ich 2 der lacke schon habe🙂 viel glück den anderen.

    ich hab dich getagged, passt ja sogar zum thema🙂 http://dunkelgefunkel.blogspot.com/2010/09/tag-meine-10-liebsten-nagellacke.html

  7. gio September 4, 2010 at 8:20 pm #

    The prizes are lovely, thanks for the giveaway.🙂

    My favourite nail polish color is pink!

  8. Tamara September 4, 2010 at 9:07 pm #

    Hello dear!
    YAY for P2 nail polishes, they look exactly the same as Deborah Matte collection❤!

    My favorite nail polish is red. It goes with everything and it very classic and chic.

    I hope to read more of your, when you will have time in your busy schedule.

  9. Diorella September 5, 2010 at 6:27 pm #

    Hey ich verolge dich auch schon seit einiger Zeit per E-Mail/Newsletter : – ))
    Meine lieblings Nagellack Farbe ist Schlammgrau🙂

    Liebe Grüüüße.

  10. MyOne September 6, 2010 at 9:07 pm #

    Hallöchen, wow, das ist sehr großzügig von dir! Ich lese deine Beiträge echt gerne! Meine Lieblingsfarbe? Uff, kommt immer druaf an, fast alles, aber am liebsten etwas, das schimmert udn ggf. 2 farbigen Schimmer hat.. Wenns etwas kräftiger sein darf, dann gerne was in die Violete Richtung..
    Liebe Grüße My

  11. Ola September 7, 2010 at 12:52 am #

    sry aber ich habe bis jetzt wenig ahnung vom google account deswegen habe ich ka wie ich mit dem Google Friend Connect-Identität dingens heri schreiben soll XDXD sry .. ich wollte nur sagen dass ich aber die regeln gelesen habe ^^

    also meine lieblings farbe für nägel … eig hab ich keine ich trag einfach nach lust und laune alle farben aber generell meine lieblingsfarbe ist lila ^^ ..hab ich auch gerade drauf

    danke für das giveaway echt nett von dir ^^
    lg

  12. Ana September 7, 2010 at 8:21 am #

    Hy,
    P2 polish look great, but i didn’t try eneyone because we can’t buy them in Croatia.
    i didn’t write nothing till now but i read you for mounths.
    at last few days my favorte color is purple.
    by

  13. Suzanne September 8, 2010 at 7:51 pm #

    Great giveaway! I’m a new follower – deltacephei.
    My favorite nailpolish color I think is green. I just like greens haha!

  14. Throuthehaze September 8, 2010 at 10:48 pm #

    I am a new follower (Throuthehaze)
    My favorite nail colors are dark purples and blues

    throuthehaze at gmail dot com

  15. Greta September 12, 2010 at 12:50 pm #

    Hi dear!

    What a great giveaway! I’m an old e-mail subscriber, never missing your posts.🙂
    My favourite nail polish colour is currently pastel yellow, but I do like grey a lot too.
    Hugs from Italy

  16. MeLii September 17, 2010 at 5:51 pm #

    Hejj🙂

    Echt tolles Gewinnspiel!! Man kann einfach niiiiee genug Nagellacke haben😀

    Meine Lieblingsnagellackfarbe.. habe eigentlich keine bestimmte, aber unter meine Favoriten fallen sämtliche Nude-Lacke in allen möglichen Farbabstufungen, doch besonders gefallen mir die hellen “Unfarben” (wenn mans als Farbe bezeichnen will ^^)

    Allerliebste Grüße😀

  17. oootiff September 19, 2010 at 11:21 am #

    Also meine Lieblingsfarben auf den Nägeln sind im Herbst aufjeden Fall Taupe – und Grautöne.
    Ansonsten eigentlich immer Rot, egal zu welcher Jahreszeit🙂

  18. pimpernell September 25, 2010 at 9:37 pm #

    The polishes look great !!! I would love to try them out🙂

    My favorite nailpolish color is a milky strawberry color, but with a creme finish, not see-through!! I think it gives your nails a very sofisticated look, and is a classy color.
    🙂 Now hopefully I win!

  19. karunali October 4, 2010 at 3:29 pm #

    Hej hej,

    ich liebe die Lacke von P2! Meine Lieblingsfarbe was Nagellacke angeht ist wohl Gracious. Ich mag Farben, die “anders” sind. ; ) Deshalb gefällt mir dein Give-away auch so gut…

Leave a Reply

