*closed* Mylanqolia’s Summer Giveaway *closed*

5 Jun

Yeah, you’ve read right. There’s finally a giveaway on my blog again. You see, I haven’t forgotten about you, my lovely readers.🙂 Anyways, on to the rules!

Auf Deutsch: Ja, Ihr habt richtig gelesen. Es gibt endlich wieder ein Blog-Gewinnspiel bei mir. Ihr seht, ich habe Euch nicht vergessen, meine lieben Leserinnen.🙂 Nun zu den Teilnahmebedingungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PLEASE TAKE YOUR TIME TO READ THE RULES CAREFULLY! Thanks./ BITTE LEST EUCH DIE REGELN GENAU DURCH! Danke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

**** Here are the mandatory rules as follows *****

Step 1 (NECESSARY): You must be an active subscriber of my blog. If you already are, perfect. If you aren’t, just enter your email address in the sidebar on the left and press the button. Don’t worry, it’s free. You’ll receive a confirmation mail immediately that you have to open and to confirm. Otherwise you aren’t subscribed, which means that you can’t take part.

By the way, I can check if you’re an active e-mail subbie, so don’t try to cheat. So sorry, but bloglovin doesn’t count as I can’t see, who subscribed. Apart from that, the 1st option might be a good way for those of you who don’t have a blog. The good thing about the e-mail subscription: You’ll get a newsletter with my blog updates once time a week. Be happy that I don’t write blog posts on a daily base.😉

Please also use the new and alternative option to subscribe: Just subscribe at http://mylanqoliasmakeupmassacre.blogspot.com/ and comment here!!! Please use your subscription name (your Google Friend Connect identity) for your comment.

I’m very sorry not to have Google Friend Connect at my wordpress blog but wordpress.com doesn’t support javascript.

Step 2 (OPTIONAL): For an extra entry you have to do a blog post about my giveaway in your blog (please choose a pic and use it in connection with your blog post) and then post the link below in my comment section.

Step 3 (NECESSARY)): You have to comment below when you’re a subscriber. Don’t write  “ENTER ME please”!!! Please answer the following question instead (every subscriber has to do it!) and add the name of your preferred set (STORM or CHAOS):

  • Why do you like to have a Sleek Make Up eyeshadow palette?

It means that you must be a subscriber and you have to answer the question above to take part in this giveaway. Subscribing only won’t be counted as an entry. The combination of subscribing and commenting makes it possible. 

>> Very important: Just one comment per person! If you’ve blogged about it, please don’t forget to add the link of your blogpost after having answered the question and mentioning your favourite set in one comment. <<

*** Good to know: ***

This giveaway is open to all beautiful people from Europe.

Only mere giveaway blogs are excluded from the participation.

*** Deadline: ***

The giveaway will end on Sunday 5th July 2010 at 23.59 CET – so in 4 weeks time. Of course, the 2 winners will be drawn from your entries and will be notified.

*** Any questions left? ***

Please do write an e-mail as I’ll lose the track of the giveaway entries and questions. You have to ask if you’re not sure about a point of the rules. Please ASK! You’ll find my e-mail address in the section “Contact me”. Thanks.

************************************************************************

Auf Deutsch:

**** Es folgen die obligatorischen Teilnahmebedingungen ****

Schritt 1 (ERFOLDERLICH):  Ihr müsst AKTIVE Abonnenten sein. Falls Ihr es bereits seid, perfekt. Falls Ihr es noch nicht sein solltet, gebt bitte Eure E-Mail-Adresse im betreffenden Feld der linken Sidebar ein und betätigt den Abo-Knopf.  Keine Sorge, dieser Service ist gratis! In Windeseile erhaltet Ihr eine Bestätigungs-E-Mail, die Ihr natürlich öffnen und bestätigen müsst. Andernfalls seid Ihr keine offiziellen Leser, sodass Ihr leider nicht am Spiel teilnehmen könnt.

Apropos, ich kann nachprüfen, ob Ihr aktive Leser geworden seid, darum wäre ein Betrugsversuch alles andere als ratsam. Es tut mir ferner leid, dass ich Bloglovin-Abos nicht involvieren kann, doch bedauerlicherweise sind mir bei der Überprüfung die Hände gebunden, sprich: Ich kann es nicht nachverfolgen. Davon abgesehen, wäre die erste Möglichkeit für diejenigen unter Euch, die selbst nicht bloggen, empfehlenswert. Seht es mal so: Das Positive des E-Mail-Newsletters ist, dass Ihr einmal in der Woche über meine Blog-Neuigkeiten in Kenntnis gesetzt werdet. Seid froh, dass ich keine täglichen Beiträge verfasse.😉

Bitte nutzt auch die neue, alternative Abonnierungsmethode: Abonniert http://mylanqoliasmakeupmassacre.blogspot.com/ und kommentiert hier!!! Benutzt dazu bitte Euren Abonnentennamen (Eure Google Friend Connect Identität).

Es tut mir sehr leid, dass ich kein Google Friend Connect hier vor Ort habe, was daran liegt, dass wordpress.com kein Javascript unterstützt.

Schritt 2 (OPTIONAL): Für einen Extraeintrag müsst Ihr einen Blogbeitrag über mein Gewinnspiel in Zusammenhang mit einem Bild, das Ihr hier frei auswählen könnt,  verfassen. Den Link solltet Ihr dann hier in der Kommentarfunktion hinterlassen.

Schritt 3 (ERFORDERLICH): Als Abonnenten müsst Ihr einen Kommentar verfassen. Ihr solltet dabei die abgedroschene Floskel “ENTER ME” (dt.:” Trag mich ein!”) über Bord werfen und stattdessen folgende Frage beantworten (ein Muss für jede Abonnentin). Fügt außerdem die Bezeichnung Eures bevorzugten Sets (Storm oder Chaos) hinzu:

  • Warum möchtest du eine Sleek Make Up Palette haben?

Das bedeutet, dass Ihr meinen Blog abonnieren und zugleich die Frage beantworten müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Das Abo allein zählt nicht als Schlüssel zur Teilnahme. Erst die Kombination aus beidem macht es möglich.

>> Sehr wichtig: Nur ein Kommentar pro Person ist zulässig! Vergesst also nicht im Falle eines verfassten Blogpost den Link nach der Beantwortung der Frage und der Erwähnung Eures Favoritensets anzugeben. <<

*** Gut zu wissen: ***

Das Gewinnspiel steht allen schönen Menschen in Europa offen.

Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

*** Einsendeschluss: ***

Das Gewinnspiel endet am 5. Juli 2010 um 23. 59 Uhr. Ihr habt also 4 Wochen Zeit. Die 2 Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt.

*** Gibt es noch Fragen? ***

Dann schreibt mir eine E-Mail, denn andernfalls verliere ich den Überblick über die Gewinnspielkommentare und Fragen. Bitte stellt mir eine Frage, wenn Ihr bei einem speziellen Punkt der Regeln unsicher seid! Meine E-Mail-Adresse  könnt Ihr übrigens der Sparte “Contact me” entnehmen. Danke.

___________________________________________________________

The 2 prizes/ Die 2 Preise:

**** Set “Storm” contains/ Set “Storm” beinhaltet ****

  • P2 Color Victim Nailpolish 147 Perfectly
  • Rival de Loop Young Liquid Eyeliner 04 Violet
  • Susan Design Earrings
  • Sleek Make Up i-divine Mineral Based Eyeshadow Palette Storm 578
  • Basic Concept Besswax Lipgloss Nr. 3
  • Essence Lipliner 04 Honey Bun
  • Catrice Khol Kajal Pencil 030 Brown
  • Essence French Glam Nail Stickers 02-it’s time for french
  • a small surprise/ eine kleine Überraschung

 

 

Set “Chaos” contains/ Set “Chaos” beinhaltet:

  • P2 Color Victim Nailpolisg 222 Artful
  • Rival de Loop Young Liquid Eyeliner 04 Violet
  • Susan Design Earrings
  • Sleek Make Up i-divine Mineral Based Eyeshadow Palette Chaos 577
  • Basic Concept Besswax Lipgloss Nr. 1
  • Essence Lipliner 07 Cute Pink
  • Catrice Khol Kajal Pencil 010 Utra Black
  • Essence French Glam Nail Stickers 02-it’s time for french
  • a small surprise/ eine kleine Überraschung


Don’t forget/ Denkt daran:

The prizes are new, unused and unsponsored./ Die Preise sind neu, unbenutzt und nicht gestiftet.

Good luck to you!/ Viel Glück Euch allen!

Love/ Alles Liebe, Mylanqolia

28 Responses to “*closed* Mylanqolia’s Summer Giveaway *closed*”

  1. Erika June 5, 2010 at 7:42 pm #

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde gern die Storm Palette gewinne, weil du so begeistet von den Paletten bist. Da will ich sie auch mal ausprobieren. Und ich mag die Farben der Storm total.
    LG, Erika

  2. Helena (XOXO Parisky) June 5, 2010 at 11:26 pm #

    Hello!

    I’m a follower🙂 (helena.m ….)
    I have blogged about this:
    http://xoxo-parisky.blogspot.com/2010/06/giveaways-to-enter.html

    I’d love to have a Sleek palette as they are really pigmented and look gorgeous. I’d love to try them out and create a sexy eye look with the lovely palette STORM.
    giv
    Thank you for this giveaway🙂

  3. Ria June 5, 2010 at 11:45 pm #

    I’d love to have a sleek palette because I just got the lip balms from the same brand and they’re amazingly good.So I guess the palettes will be as good or even better.I’d go with the CHAOS one.The colors are gorgeous.
    And I have subscribed (freeeedz(at)yahoo.com is the email I’ve subscribed).
    Love the giveaway you’re hosting!
    Have a good day!
    Ria

  4. Sandra June 6, 2010 at 10:44 am #

    Was für wunderschöne Preise. Besonders die Chaos Palette hat es mir schon länger angetan….diese Farben… Du wirst dich fragen warum ich sie dann noch nicht gekauft habe….tja für Österreicher ist die ganze Bestellerei noch ein bisschen schwieriger als für Deutsche…gg…..Zwar eigentlich kein Hinderniss aber ich würde mich so was von freuen wenn ich diesen Wunderbaren Preis gewinnen würde. Was mich auch noch wahnsinnig anspricht ist dieser P2 Lack, wunderschöne Farbe und es wäre super P2 generell mal zu testen, weil es die Sachen in Österreich auch nicht gibt….gg

    Danke für diesen giveaway und bleib so wie du bist….ich liebe deine Sicht der Dinge.

    Glg Sandra

  5. Nele June 6, 2010 at 1:15 pm #

    Ich habe schon die Sunset-Paletten und ich liebe sie!
    Am liebsten würde ich wie du alle Sleekpaletten gewinnen =) aber die Storm finde ich neben Sunset am besten, da sie viele schöne alltagstaugliche +natürliche Farben hat. Durch meine eigenen Erfahrungen mit Sunset und durch deine tollen Berichte bin ich absolut überzeugt von den Sleekpaletten und will unbedingt noch mehr =), falls ich hier kein Glück habe, werde ich mir die Storm-Pallette auf jeden fall noch kaufen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel =)

  6. MyOne June 6, 2010 at 9:36 pm #

    Huhu, ich habe dich schon öfter gelesen, aber nie gewusst, wie man dich “dauerhaft” adden kann🙂 Ich liebe deine bunten AMUs wirklich sehr!
    Ich bin stark an dem Set Chaos interessiert, einfach, weil mir die Fraben besser gefallen. Und warum eine Sleek Palette?? Ich habe 1. noch keine, 2. fand ich deine Berichte darüber klasse. Und warum die Chaos Palette? Da sie schöne kontrastreiche Farben zu haben scheint🙂
    So, und hier mein Blog Beitrag:
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/06/noch-ein-gewinnspiel-freu.html
    VIelen Dank, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst🙂
    Viele Grüße My

  7. Anna June 6, 2010 at 11:37 pm #

    Hallo =)
    Ich habe über dein gewinnspiel berichtet: http://annloveslush.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-mylanqolia.html

    Dort steht auch, welches Set ich gerne hätte und wieso =)
    Dein Blog ist toll❤ Ich habe ihn auch verfolgt😉

    Liebe Grüße.

  8. Jennifer June 7, 2010 at 1:47 am #

    Thanks for the giveaway! I am a new subscriber!
    I would like to have the Sleek Make-up Eyeshadow palette because it has different shades of color I can experiment with. And I honestly, never heard of the brand before so I would love to try it!
    The Set Storm calls to me more;)

  9. Susanne June 7, 2010 at 11:30 am #

    Huhuuuu =)

    Erstmal…wirklich tolle Verlosung an der ich gerne teilnehme. Per Email abboniert hab ich dich und nun auch einen kleinen Blogbeitrag verfasst =)

    link : http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html

    Wie dort schon steht , würde ich mich übelst über das Chaos Sert freuen ♥

    Die Storm Platte besitze ich schon und kann deine begeisterung über die Paletten ohne wenn und aber teilen. Drum hoffe ich , dass die Chaos Platte auch noch bei mir einziehen darf.

    Bei mir auf dem Blog findet eine Kleine WM verlosung statt. Vllt machst du da ja auch mit ♥

    Ganz liebe Grüße =)

  10. Liliana June 7, 2010 at 4:19 pm #

    Hi Mylanqolia,

    Follower from portugal here!

    I’d love to have a sleek palette because i’d like to try them and make a different look with new things! I’d love to have the “storm set” because everything that shines i simply love! So i can be more fashion and beautiful!😛

    Kisses/Bjokas

  11. kims June 9, 2010 at 6:04 pm #

    Although I think it is a great giveaway, i’m not going to be part of it as I already have both palettes🙂

    I do wish all contestants good luck, as the palettes are GREAT!

  12. Jeneille June 10, 2010 at 2:42 am #

    I’m a newbie to Sleek but since I’ve found them it’s been my mission to collect all the palettes. I would love to own the chaos palette simply because the colors are extremely different from the other palettes I own

  13. Greta June 10, 2010 at 9:36 am #

    Hi Mylanqolia!
    I’m a brand new subscriber. I found your gorgeous blog and giveaway on the Sleek facebook page and decided to give it a try!🙂
    I’d love to win a Sleek palette because I’ve never had the opportunity to try one. I’m planning to buy a couple of them as soon as I’m able to have a trip to London, but this won’t happen until september I guess. So, yeah, I can’t wait to try these lovely eyeshadows! And I’m also curious about the P2 nail polishes, I know the brand but too bad it’s not sold in Italy.
    Oh and yes, I’d go for the Storm palette!

    Good luck to everybody and greetings from Italy!

    Greta

  14. Joana Moreira June 10, 2010 at 11:27 pm #

    Hi🙂 I’m a follower.
    I’d love to have a Sleek palette, i don’t have any but they look like they are really pigmented and they have gorgeous colors. I’d love to try STORM🙂

    Thank you for this giveaway🙂

  15. Leslie.rose June 13, 2010 at 10:57 am #

    Hallo🙂
    Klasse Gewinnspiel, mit wirklich schönen Preisen. Ich finde beide Paletten super, würde aber “Set Chaos” bevorzugen, da mir knalligere Looks besser gefallen. Ich hatte diese Palette schon oft im Auge, doch meine Mutter hält nichts davon Dinge im Internet zu bestellen und somit kann ich sie nur über den Bildschirm anschmachten… Dabei habe ich sehr viel gutes über die Paletten gelesen und würde sie gerne selbst testen.

    LG, Leslie

  16. Tamara June 13, 2010 at 11:49 am #

    I’d chose the Storm palette, because it’s very wearable and brown goes very well with my eyes!🙂 (tho I prefer the earring from the other set and the nail polish from the other set, lol!)

    Why do you like to have a Sleek Make Up eyeshadow palette?
    -Because I have read so many great reviews and saw so many great make ups with them!
    Plus hello I’d like to see why you say they are so amazing.. (I believe you, but I want to try it for myself :P).

  17. Robyn June 15, 2010 at 12:06 pm #

    Sleek eyeshadow palettes are my saviour, they really are! The pigmentation, the colour combinations…. And I would love the CHAOS palette because I can’t get it in the UK any more!

  18. Sam June 16, 2010 at 8:22 pm #

    wuhuuu was sehen meine augen Oo

    ich möchte natürlich supi gern die storm palette haben. ich glaube du weißt auch warum. ständig fast davor gewesen und dann wieder doch nicht geklappt. gegen den kauf habe ich mich jetzt zwar entschieden, aber über die chance sie doch noch zu bekommen, würde ich mich natürlich trotzdem freuen. die farben in dieser palette gefallen mir von allen einfach am besten.

    lg und vielen dank für die möglichkeit

  19. Holy June 18, 2010 at 3:55 pm #

    Hallo Mylanqolia!

    Ein wundervolles Gewinnspiel du hast dir ja mal wieder richtig viel Mühe gemacht, toll🙂
    Ich folge dir nun per Email und auch über Google Friend Connect, ich hoffe das lässt sich nachprüfen. Schaue aber schon länger regelmäßig auf deinen schönen Blog, bin durch pinkmelon drauf gekommen.
    Nun zu der Frage: Von den Sleek Paletten bin ich absolut begeistert, ich habe mir vor einer Weile schon die Original bestellt. Die Qualität finde ich einfach super und ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir noch ein oder zwei zuzulegen. Deshalb wäre es ja super hier eine zu gewinnen🙂
    Favorisieren würde ich übrigens die Storm Palette. Auch die anderen Sachen in dem Set finde ich super!

    So das wars dann ^^ viel Glück auch an alle anderen😉

  20. Melissa June 19, 2010 at 2:44 pm #

    ahh, endlich weiß ich, wie ich dich ‘abonnieren’ kann.
    ich hab es erst jetzt, nach 3maligem lesen, verstanden. xD
    naja… -hust-
    sehr großzügiges Gewinnspiel, vielen Dank dafür!
    ich bin so begeistert von den Farbzusammenstellungen der Sleek-Palette
    & werde mir eine zum Geburtstag wünschen, der jedoch erst im September ist, deshalb würde ich sehr gerne das ‘Chaos-Set’ gewinnen.
    auch weil ich den ‘artful’ sehr schön finde, genauso wie den Rival de Loop Young Eyeliner.

    liebe Grüße🙂

  21. geli.herz June 20, 2010 at 9:38 pm #

    Ich verfolge Blogs eher selten, aber deine Beiträge bei Pinkmelon haben mich geködert!!! Und diese tollen Paletten natürlich, wobei ich wohl eher der cholerische STORM (hust, was ein Witz) – Typ wäre…CHAOS passt höchstens zu meiner Denkweise, ansonsten bin ich Ordnungsfanatikerin!!

  22. Karo June 20, 2010 at 9:41 pm #

    Wow, was für hammer Preise😀
    Ich hab dich über Google Friend abonniert unter Karo.

    Ich würde so gerne noch eine Sleek Palette haben, da ich bei meinem London Kurztrip nicht die Zeit hatte alle anzusehen und die erstbeste genommen habe. Von der Qualität bin ich echt überwältigt, vor allem auch weil alle Farben soo toll kombinierbar sind, das ist sehr praktisch wenn man auf Reisen nur 1 Palette mitnehmen will. Vor allem, weil sie auch in (fast) jede Handtasche passt.

    Mein Favorit ist Set2, die Chaos Palette ist wunderschön.
    Lg, Karo

  23. Peggy W. June 27, 2010 at 5:35 pm #

    Huhu🙂

    schönen Blog hast du🙂 hab dich auch gleich verfolgt und freu mich auf den Newsletter, finde das eigentlich ne super Idee (auch wenn man so öfters auf deinem Blog vorbei schaut *g*).

    Wenn ich gewinnen würde, hätte ich seeeehhhrrr gern das STORM SET. Weil ich finde, dass deine AMU´s mit dieser Palette einfach super aussehen und zu deinen braunen Äuglein passen und ich auch so braune Augen habe😀
    Und ich schon sooo viel tolles gehört habe von den Paletten, hätte ich richtig gern selbst eine😉

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  24. styleezta July 3, 2010 at 10:19 pm #

    I’m a follower GFC! styleezta username

    I would love the Chaos palette. I’m officially collecting Sleek Palettes. They are amazingly vibrant and very pigmented! The price is GREAT and the colors are FUN!!

  25. adr July 4, 2010 at 9:35 pm #

    hy!😀
    I’m follower from very long time.
    I would love the Strom palette. I don’t have a SLeek palette… but I read so many reviews and I’m curios to try them😀

    Love your blog!!😀

  26. Turamania July 5, 2010 at 6:33 pm #

    Hallo Mylanqolia,

    ich hab selbst zwei Sleekpaletten (Safari & Bohemian: http://turamania.blogspot.com/2010/06/sleek-bohemian-safari.html) und bin sehr angetan von ihnen.
    Mich reizt die Chaos sehr, da die Farben absolut meinem Beuteschema entsprechen. D.h. ich wollte sie mir sowieso kaufen.
    Besonders in letzter Zeit schminke ich mich fast ausschließlich mit den http://turamania.blogspot.com/2010/07/heute-war-ich-ganz-besonders-stolz.html), da die Farben perfekt aufeinander abgestimmt sind und ich mich nicht anstrengen muss, falls ich Farben kombinieren will.^^
    Ich glaube irgendwann werde ich mir ALLE zulegen!
    Absoluter Favorit aus der letzten Zeit! <3<3<3

    Liebe Grüße, Monique

  27. Gabriela July 5, 2010 at 8:13 pm #

    Hi! I`m a follower via GFC (username: Gabriela). I`m also a subscriber of your blog.

    I would like to have a Sleek make up eyeshadow palette because Sleek palettes are gorgeous and I would love to try them.

    I posted about your giveaway on my blog: http://conbdebelleza.blogspot.com/2010/06/junio-ha-llegado-cargadito-de-sorteos.html (I`m from Spain you can use the Google Traductor button on the right to traduce it).

    Thanks!

    conbdebelleza(at)gmail(dot)com

  28. Gabriela July 5, 2010 at 10:52 pm #

    Yes, my favorite is the Storm set. Sorry, I forgot to tell you which one I like most in my last comment.

    Thanks for this awesome giveaway! The prizes are lovely🙂

Leave a Reply

