Achtung, Gewinnspiel!

23 May

Die liebe JuJu, die endlich auch ihren eigenen Beautyblog hat, überrascht ihre LeserInnen mit einem feinen und von langer Hand geplanten Gewinnspiel, bei dem 2 tolle Preis-Sets abgestaubt werden können. Ich habe mich natürlich auf Anhieb ins Farbset verliebt, weil darin gigantische Fake Lashes, defintiv tauglich für Fun Looks, und der NYX Lidschattenstift in Milk, den ich gerne einmal testen würde, enthalten sind. Betätigt einfach den Schlüssel zum Glück, wenn Ihr auch mitmachen wollt!

http://jujus-wonderland.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-ich-habe-es-endlich.html

2 Responses to “Achtung, Gewinnspiel!”

  1. JuJu May 24, 2010 at 8:39 pm #

    Das ist eine gute Idee. An solchen Extrem Make-Ups könnte ich mich mal versuchen. Hab nur Bedenken, dass mit meinem Billigzeug umsetzen zu können (auch wenn ich weiß, dass billig nicht gleich schlecht heißt). Muss ich mal ein paar Bilder suchen. Bzw. einfach wirklich zum Spaß daheim seeeehr seltsame Farbkombis testen🙂 ich werde es in Angriff nehmen. Und gut, EotD kann ich also weiterhin posten😉

    LG JuJu

    • mylanqolia May 29, 2010 at 2:23 pm #

      Au ja, ich bin gespannt. Aber Schnucki, ich hab doch auch nur Billigzeug und es immer was dabei herausgekommen.🙂

Leave a Reply

