Tuesday’s mini haul or Oceana

15 May

Hello pretty ladies! How are you? Hope fine. Fortunately, I’m feeling better now though I still have a cold. I try to motivate myself to have fun again. Anyways, I went shopping this week. Not much as I had to buy a new antivirus protection software for my old computer. Otherwise I’m not available for you any longer.🙂 As for the shopping haul, I can say that I’m very happy with all items. The liquid liner and the two eye liner pencils are superb with regard to the colour payoff and texture. I can’t wait to test them on my eyelids. By the way, I had in mind to take a closer look at the eyeshadows of the Catrice Oceana LE, especially the green one, but all of them were sold out. *sniff sigh* After having used the samples I could understand why some girls are keen on getting them. The pigmentation is ace!!! Congrats, Cosnova! You did a great job! Fortunately, the green one looked like the ones in the Safari and Chaos palettes by Sleek, so I didn’t have to feel disappointed. Ok, I lie. I’m disappointed due to the fact that there’s no Catrice supply in my hometown. The same old song, right?😉 Onto the shopping list and pics!

***************************************************************************

Auf Deutsch: Hallo Ihr Hübschen! Wie geht’s? Ich hoffe, gut. Glücklicherweise geht es mir trotz meiner Erkältung wieder besser.  Schließlich versuche ich mich stets zu motivieren, wieder Spaß zu haben. Jedenfalls bin ich diese Woche wieder im Kaufrausch gewesen, allerdings auf einem ganz harmlosen Level. Denn die Priorität lag auf dem Erwerb eines neuen Virenprogramms, um für Euch weiterhin erreichbar zu sein.🙂 Meine Ausbeute betreffend, kann ich verlauten lassen, dass ich sehr glücklich damit bin. Sowohl der Flüssigliner als auch die Kajalstifte weisen bezüglich der Pigmentierung und Textur eine tolle Qualität auf. Folglich kann ich es nicht abwarten, sie auf meinen Augenlidern zu testen. Im Übrigen hatte ich eigentlich vor, einen eingehenderen Blick auf die Lidschatten der Catrice Oceana LE zu werfen, doch alle waren restlos ausverkauft. *schnief seufz*Nachdem ich meine Griffel nicht von den Testern lassen konnte, wurde mir klar, warum sie sich solch einer großen Beliebtheit erfreuen. Die Pigmentierung ist klasse!!! Gratulation, Cosnova! Ihr habt einen großartigen Job gemacht! Glücklicherweise ähnelt der grüne Lidschatten denen der Safari und Chaos Paletten von Sleek, sodass es keinen Grund zur Enttäuschung geben sollte. Ok, ich lüge. Ich bin enttäuscht darüber, dass in meinem Städtchen von einer Catrice Quelle weit und breit keine Spur ist. Dasselbe alte Lied, was?😉 Zeit für die Einkaufsliste und Bildchen!

I bought/ Ich habe gekauft:

  • Infinity Woman Glitter Eyeliner Nr.2 [1]
  • Catrice Kajal Designer 130 Bright Violet [2]
  • Catrice Oceana LE Smooth Duo Eyeliner Colours of the Ocean C02 Blue Sky – Blue Sea [3]

Minibeute1

Minibeute2

Minibeute3

2 Responses to “Tuesday’s mini haul or Oceana”

  1. Helena (XOXO Parisky) May 15, 2010 at 7:48 pm #

    That glitter looks insane!🙂

  2. gio May 15, 2010 at 9:15 pm #

    I’m usually not a fan of glitter eyeliners but that one is gorgeous!

Leave a Reply

