Mini Wednesday Haul or No lust for commerce

2 May

Hiya lovelies! How is it going? I hope you enjoy spring and are happy. I have to admit that I feel very unmotivated and depressed but I know that it’s caused by my annoying thyroid. These are just symptoms of my inherent hypothyroidism. I think the thyroxine dose has to be increased again. Therefore I must see a doctor. But I don’t like to sound like your granny who complaints about the miserable state of health for hours. Let’s talk about something else.

Maybe about the result of the advertisment? Ladies, this action wasn’t in vain. I’ll get this t-shirt for free in around 3 weeks. I can’t wait to receive it as I’d like to donate it to a good friend. Yeah, it’s not for me. Actually, I feel too old for wearing it. Everyone don’t see a nearly 32 yeahr old woman in me but hey, I am a 32 year old woman and I’m proud of it. :-) Anyways, I’m very sure that I’ll order some cool stuff for a cool person very soon. I just have to copy money. Wait a sec!😉

By the way, my German readers don’t have to wait for my reviews any longer. Two of them are online at pinkmelon now. Though I have to mention that they aren’t conventional reviews. I abused the structure of an interview for this purpose to make it more dynamic. Unforunately, a pinkmelon member called CheshireAlice didn’t understand the intention of it. She actually thought I wish to give real interviews. How silly! No, I don’t want to give interviews to anyone I don’t know. I don’t accept any blog rewards, so why should I want to be a star for 5 seconds? Silly people are poor creatures. Sometimes I’d like to collect some money for their brain surgery. I think there’s just empty space, so we have to put something into it, right? Perhaps a piece of ground pork or a dose with chocolate? Yeah, I’m nice but hey, I’ve never written such silly comments. If I don’t like something, I stay silent. I know that there’s no accounting for taste. “De gustibus non est disputandum.” What a coincidence that people of ancient times already talked about this particular issue.🙂

Furthermore, I went to my fave drugstore to give all 3 gel liners back as I won’t use them anymore. As I didn’t feel like shopping I just took 3 items  with me, which are surprisingly good. Eypecially the eyeshadow is superb. It’s wonderfully pigmented, easy to apply and cheap (just 3.75 €). Thanks to Alverde for this new organic baked eyeshadows. Please relase more colours of them! Thx!

************************************************************************

Auf Deutsch: Hallo Ihr Lieben! Wie läuft’s? Ich hoffe, Ihr genießt den Frühling und seid glücklich. Ich muss gestehen, dass ich mich unmotiviert und depressiv fühle, was, so weiß ich zumindest, auf meine nervige Schilddrüse zurückzuführen ist. Es handelt sich hierbei um Symptome meiner angeborenen Schilddrüsenunterfunktion. Ich gehe stark davon aus, dass die Thyroxin-Dosis erneut erhöhrt werden muss, was einen Arztbesuch unumgänglich macht. Aber ich möchte nicht wie Eure Großmutter klingen, die sich stundenlang über ihren miserbalen Gesundheitszustand beklagt. Lasst uns über etwas anderes reden!

Eventuell über den Ausgang der Werbeaktion? Mädels, sie war auf jeden Fall nicht umsonst. Ich werde in ca. 3 Wochen das Gratis-T-Shirt erhalten. Ich kann es kaum abwarten, denn ich möchte es einem lieben Freund schenken. Ja, richtig gelesen, es ist nicht für mich bestimmt. Tatsächlich fühle ich mich zu alt, um es zu tragen. Jeder sieht zwar in mir keine fast 32-jährige Frau, aber hallo, ich bin so alt und stolz darauf.🙂 Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dort bald noch einige Sachen für ein sehr coole Person bestellen werde. Dazu mus ich im Handumdrehen nur Geld fälschen. Augenblick!😉

Meine deutschsprachigen Leserinnen müssen übrigens nicht mehr auf die Testberichte warten. 2 von ihnen sind bereits bei pinkmelon eingestellt. Dennoch muss ich erwähnen, dass es sich hierbei nicht um die konventionelle Berichtform handelt. Ich habe zu dem Zweck die Interviewstruktur missbraucht, um das Ganze dynamischer zu gestalten. Doch bedauerlicherweise hat ein Pinkmelon-Mitglied namens CheshireAlice die Intention total verfehlt. Sie geht tatsächlich davon aus, dass ich mir wünsche, echte Interviews zu geben. Wie dumm! Nein, ich bin mit niemandem, den ich nicht kenne, zu einem Gespräch bereit. Ich weise auch kategorisch Blogauszeichnungen ab. Warum also für 5 Sekunden im vermeintlichen Rampenlicht stehen? Dumme Menschen sind arme Kreaturen. Macnhmal würde ich am liebsten Geld für ihre Gehirn-OP sammeln. Ich denke nämlich, dass bei ihnen nur Luft im Hirn ist, deswegen müssen wir dort etwas reinpacken, was? Ein Stück Mett oder zur Abwechslung mal eine Dose Pralinen…🙂 Ja, ich bin nett, aber hey, ich habe mich nie dazu herabgelassen, solch selten dämlich Kommentare zu fabrizieren. Wenn ich etwas nicht mag, hülle ich mich ins Schweigen. Denn ich weiß, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. “De gustibus non est disputandum.” Was für ein Zufall, dass sich bereits die Menschen der Antike mit dem Thema befassten.🙂

Weiterhin habe ich meiner liebsten Drogerie eine Besuch abgestattet, um alle Gel Liner zurückzugeben. Schließlich benutze ich sie nie wieder. Da ich nicht den Shoppingdrang in mir verspürte, nahm ich nur 3 Artikel mit, die wiederum überraschend gut sind. Speziell der Lidschatten ist super. Er ist wunderbar pigmentiert, leicht anzubringen und dazu noch günstig (3,75 €). Danke an Alverde für diesen gebackenen Lidschatten. Bitte bringt davon weitere Nuancen heraus! Danke.

I bought/ Ich habe gekauft:

  • Alverde baked Eyeshadow/ Gebackener Lidschatten 06 Intensive Turquoise [1]
  • Essence Crazy about Colour LE Eye Pencil 05 Crazy about Green [2]
  • Essence Crazy about Colour LE Eye Pencil 01 Think Pink [3]

Minibeute1

Minibeute2

4 Responses to “Mini Wednesday Haul or No lust for commerce”

  1. JuJu May 2, 2010 at 8:37 am #

    Der grüne Lidschatten ist klasse oder? Oo den hat mir mein Freund gestern auch gekauft <<3 Ich liebe den jetzt schon…^^

    Öö und wer bitte ist so doof und denkt sowas…uiuiui Hack im Hirn wäre echt besser als Helium (wegen aufrecht gehen können und so)…-.-

  2. JuJu May 2, 2010 at 8:42 am #

    Haha ich habd grad gelesen…wie kann man so doof sein XDD da muss ich echt früh dreiviertel neune lachen…-.- Gut, dass dus nochmal drunter geschrieben hast, damit es auch der letzte Depp versteht…aber weißte, ich denke, dass sind Leute, die grade mal einen deiner Berichte gelesen haben und dich eben nicht kennen. Ich meine gut ich kenne dich auch nicht *lach* aber vermutlich besser als das Mädel da, denn wir haben ja doch schon mehr als eine Email gewechselt😉

  3. Andreia May 2, 2010 at 11:06 am #

    Oh I hope you’ll feel better soon at least you have these pretty hauls to cheer you up!!!

  4. mylanqolia May 8, 2010 at 8:38 pm #

    @ JuJu: Scheinbar ist der türkisfarbene Lidschatten genauso klasse wie der grüne.🙂 Wenn die Gel Liner auch so überragend gewesen wären, hätte ich sie nie wieder hergegeben… Zu dem anderen Thema werde ich dir eine E-Mail schreiben. Das ist so absurd, dass ich es hier nicht in ein oder zwei Sätzen aufbröseln kann. D.h., dass ich die kommenden Tage wieder emailen werde. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.😉

    @ Andreia: Thanks so much but unfortunately, all becomes worse.😦

Leave a Reply

