The Sleek Series: Jewels are a girl’s best friend

24 Apr

As promised, I’ve commited myself to do some easybusy eye make ups with my new and beloved Sleek Make Up i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palettes. You need to know that I won’t follow an alphabetical order in choosing the palettes. Besides, I always add extra pictures of the palettes and swatches in the beginning.  As there are too many reviews on them in English I won’t jump on the bandwagon but I can offer my German readers to write a short fictive interview about a palette of your choice.

Let’s begin now with the eye make up done with the Jewels that actually is the first palette from Sleek Make Up I wanted to order last year. It was out of stock and some rumours of its discontinuation made me lose all hope in getting it. But hey, don’t make plans without involving Mister Coincidence!🙂 If you’re interested in this palettes you can order it at Alice’s shop now. See here: http://www.alicejohavesentials.nl/ I wish they had the Eye Dusts but nevermind. Since I know that there’s always a way to get what I want with regard to make up I don’t despair anymore.🙂 So, here are the pics!

*************************************************************************

Auf Deutsch: Wie versprochen, habe ich mich der Erstellung von kinderleichten AMUs mit meinen neuen und geliebten Sleek Make Up i-Divine Mineral Based Lidschattenpaletten verschrieben. Im Vorfeld müsst Ihr allerdings wissen, dass ich mich bei der Wahl der Paletten an keiner alphabetischen Reihenfolge orientiert habe. Ferner füge ich jedem AMU Extrabildmaterial von den einzelnen Paletten und jeweiligen Farbmustern hinzu. Erwartet allerings keinen Testbericht in Englisch, denn davon gibt es mittlerweile Unmengen. Meinen deutschsprachigen Lesern biete ich jedoch die Option an, ein kurzes fiktives Interview über eine beliebige Palette zu führen bzw. zu verfassen.

Lasst uns nun mit dem AMU, erstellt mit der Jewels Palette, beginnen. Faktisch besehen, war sie die erste Palette, die bei mir einziehen sollte. Da sie ständig ausverkauft war und sich Gerüchte von ihrer Einstellung breit machten, verlor ich jegliche Hoffnung, sie jemals zu besitzen. Doch hey, man sollte nicht ohne das Mitspracherecht von Herrn Zufall planen!🙂 Falls diese Palette auch Euer Interesse gewinnen kann, solltet Ihr bei Alice vorbeischauen, denn dort wird sie noch angeboten. Klickt einfach den oben angegebenen Link! Es ist jammerschade, dass man dort nicht die Eye Dusts bestellen kann, aber nicht schlimm. Seitdem ich nämlich weiß, dass sich kosmetiktechnisch  immer ein Weg finden lässt, um an das Zielobjekt heranzukommen, verzweifle ich nicht mehr.🙂 Es folgen die Bilder!

I used/ Ich habe benutzt:

  • u.m.a. Eye Color Base
  • Sleek Make Up i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palette Jewels 579 (hightlighted/ markiert)
  • Essence Soft Matt Eyeshadow 01 Velvet Passion [discont.]
  • Catrice Kajal Designer 100 Tropical Green
  • Catrice Stay On! Eye Liner Pencil 050 Mystic Green
  • Catrice Allround Mascara wp 010 Blackest Black (not depicted/ nicht abgebildet)

Photobucket

*flash*

4 Responses to “The Sleek Series: Jewels are a girl’s best friend”

  1. Tamara April 24, 2010 at 9:38 am #

    I really like this look! It’s so sophisticated!

    • mylanqolia May 2, 2010 at 1:48 am #

      Thanks, luv!

  2. gio April 25, 2010 at 8:51 pm #

    What a pretty and elegant look! Love the eyeliner!

    • mylanqolia May 2, 2010 at 1:50 am #

      Thanks so much that you like it!

Leave a Reply

