Small Tuesday’s haul or Electrocute

24 Apr

Hello hello lovelies! What’s up? Don’t ask me please. I’m very sorry that I bother you with this repetitive set phrase but I’m still busy and I’d lie if I claim the opposite. Unfortunately, there isn’t any opportunity yet to start the giveaway but don’t worry, I hope to do it next month. Don’t forget that I still have to write the reviews for pinkmelon, which deserves priority. I’m happy to say that I’ve finally taken the pictures for them. I just have to edit them. Strike!🙂

What else? Ah, well, let’s talk about my small haul. I went shopping due to really bad Kim (no, don’t be wrong, I like her) who showed the new wet n wild eyeshadows on her blog (see sidebar). She did some huge swatches and eye make ups and my addiction immediately told me to obey and buy. But my trip to the store was without success because the old make up range is still available. As I’m not that fond of all of the stuff, I just bought an e/s of a really old LE, which wasn’t on discount. The reason is that I don’t have many lime coloured greens. Besides, I wanted to try some Rival de Loop goodies I ignored very often. As Catrice discontinued my beloved e/s base I have to search for other and maybe better tools in the drugstore area. But let me show you the list and pics!

*************************************************************************

Auf Deutsch: Hallihallohallöle Ihr Lieben! Was geht ab? Bitte fragt nicht nach Sonnenschein. Es tut mir zwar unheimlich leid, dass ich Euch wieder mit dieser ausgelutschten Floskel belästige, doch ich bin immer noch vollauf beschäftigt. Das Gegenteil zu behaupten käme zudem einer Lüge gleich. Dementsprechend unrosig sieht es zurzeit in Sachen Gewinnspiel aus, dennoch hoffe ich inständig, dass ich die Umsetzung nächsten Monat in die Wege leiten kann. Vergesst außerdem nicht, dass ich noch die Testberichte für pinkmelon verfassen muss – ein Projekt, das oberste Priorität verdient. Wenigstens kann ich einen kleinen Erfolg hinsichtlich der dazugehörigen Fotos verbuchen. Sie sind endlich im Kasten und warten nur darauf, bearbeitet zu werden. Tschaka! :-)

Was gibt’s noch zu berichten? Ach, na klar, lasst uns über meine aktuellste Kosmetikbeute sprechen. Wegen der bösen Kim (nein, ich mag sie), die vor kurzem Fotos der neuesten wet n wild Lidschatten in ihrem Blog (siehe Navigatiosnleiste) zeigte, habe ich mich nämlich wieder auf die Pirsch begeben. Bedingt durch die fantastischen Farbmuster und AMUs zwang mich meine Sucht zum Gehorsam und Konsum. Allerdings war mein Abstecher in den betreffenden Laden keinesfalls von Erfolg gekrönt, weil das alte Sortiment noch seinen Revieranspruch  behauptete. Da mich dies aber kalt ließ, entschied ich mich nur für die Mitnahme eines asbach uralten Lidschattens einer Le des vergangenen Jahres, der mitunter nicht preislich heruntergesetzt war. Normalerweise hätte ich ihn liegen gelassen, doch der Hauptgrund ist, dass ich noch nicht viele hellgrüne Lidschatten besitze. Des Weiteren wollte ich mich endlich den Produkten von Rival de Loop zuwenden, die ich zuvor mit Ignoranz gestraft hatte. Ich sollte es als bekannt voraussetzen, dass in dem Catrice-Sortiment keine Lidschattengrundierung mehr geführt wird. Logischerweise sucht man automatisch nach Ersatz, der unter Umständen gleich gut oder besser ist. Aber lasst mich Euch nun die Liste und das Anschauungsmaterial zeigen!

I bought/ Ich habe gekauft:

  • wet n wild Color Craze LE Mega Eyes Mono Eyeshadow E11815 Lime Time
  • wet n wild Kajal & Eyeliner Sky Blue 10 [1]
  • Rival de Loop Young Liquid Eyeliner 01 black
  • Rival de Loop Young Kajal Pen 04 Violet [2]
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Rival de Loop Young Eyebrow Set [3]

Haul1

Haul2

Haul3

R.I.P. Pete Steele!

Leave a Reply

